der-spiegel-berichtet-ueber-impfschaeden:-„ich-habe-in-den-beinen-und-armen-das-gefuehl,-dass-in-meinem-koerper-gefaesse-zerplatzen.-es-ist,-als-wenn-man-in-einem-blubberbad-liegt“Der Spiegel berichtet über Impfschäden: „Ich habe in den Beinen und Armen das Gefühl, dass in meinem Körper Gefäße zerplatzen. Es ist, als wenn man in einem Blubberbad liegt“
julia-leischik-ist-wegen-guertelrose-im-krankenhaus-–-matthias-reim-und-mick-jagger-auch-betroffen:-impfnebenwirkung?Julia Leischik ist wegen Gürtelrose im Krankenhaus – Matthias Reim und Mick Jagger auch betroffen: Impfnebenwirkung?
schwedische-aerztevereinigung,-von-fast-30-kritischen-aerzten,-klagt-an:-fhm-hat-ueber-900-impftote-vertuscht

Schwedische Ärztevereinigung, von fast 30 kritischen Ärzten, klagt an: FHM hat über 900 Impftote vertuscht

Published On: 15. Juni 2022 11:47

Das Medienportal „FriaTida“ berichtet darüber, dass die Schwedische Gesundheitsbehörde „Folkhalsomyndigheten“ (FHM) über 900 geimpfte Verstorbene „fälschlicherweise“ als ungeimpft dargestellt hat. Denn in der Statistik der wöchentlichen Meldungen der Behörde gilt man bis einschließlich 14 Tage nach Erhalt der zweiten Corona Dosis als ungeimpft. Das wird übrigens in Deutschland vom RKI genauso gehandhabt – wir berichteten beispielsweise hier darüber.

In dem Artikel heißt es, dass „etwa 30 Ärzte der sogenannten Läkaruppropet, die dem schwedischen Corona- und Impfmanagement kritisch gegenüberstehen, einen Beitrag unterschrieben haben, in dem der FHM vorgeworfen wird, mit ihren Statistiken „die Öffentlichkeit irrezuführen“‘. Eine Stellungnahme der Gesundheitsbehörde blieb laut dem Artikel bislang aus. Die Ärztegruppe fordert, dass alle Personen, die injiziert wurden, als geimpft betrachtet werden müssen, um die Auswirkungen des Impfstoffs richtig zu bewerten.

Was diese Übertragung von Todesfällen bedeutet, wird nicht berichtet und den Massenmedien und dem schwedischen Volk wird ein falsches Bild präsentiert.

Lakaruppropet

Die Ärztegruppe schreibt auf ihrer Website:

Das schwedische Gesundheitsamt hat die Öffentlichkeit über die Vorteile der Impfung gegen Covid-19 in die Irre geführt, indem es geimpfte Todesfälle als ungeimpft registrierte. Über 900 Todesfälle mit Covid-19 wurden fälschlicherweise als ungeimpft dargestellt und verschönerten damit das Image des von der FHM verantworteten Impfprogramms enorm. Wir fordern, dass alle Rohdaten offen gemeldet werden und dass eine unabhängige Bewertung der Sterblichkeit für vollständig ungeimpfte versus geimpfte und für verschiedene Untergruppen von Geimpften vorgenommen wird.

Die wöchentlichen Berichte von FHM zeigen, dass die Statistiken bis einschließlich 14 Tage nach Dosis 2 als ungeimpft gelten. Was diese Übertragung von Todesfällen bedeutet, wird nicht berichtet und den Massenmedien und dem schwedischen Volk wird ein falsches Bild präsentiert. Dies scheint die Behörde jedoch nicht zu beunruhigen. Der Journalist Per Shapiro fragte am 27. Januar 2022 auf der Pressekonferenz der schwedischen Gesundheitsbehörde: „Warum trüben Sie also die echte Kontrollgruppe und wann beabsichtigen Sie zu berichten, wie es den Nichtgeimpften im Vergleich zu den anderen tatsächlich ergangen ist?“ Britta Björkholm antwortete: „Ich weiß nicht, was ich antworten soll. Wir haben viele Daten, wir haben viele Zahlen, wir gehen auf viele verschiedene Arten nach. Ich denke, wir sind transparent und berichten, was relevant ist.“

Wir haben von der FHM Daten zur Zahl der Todesfälle durch eine Covid-19-Infektion im Jahr 2021, als die Impfung durchgeführt wurde, für vier Gruppen angefordert:

1) völlig ungeimpft

2) diejenigen, die Dosis 1 erhalten haben und weniger als 21 Tage vergangen sind

3) teilweise geimpft: es sind entweder mindestens 21 Tage nach Dosis 1 vergangen, aber Dosis 2 wurde nicht verabreicht, oder Dosis 2 wurde verabreicht, aber es sind weniger als 14 Tage vergangen, und

4) vollständig geimpft: Dosis 2 oder 3 wurde verabreicht, und seit Dosis 2 sind mindestens 14 Tage vergangen.

Das Ergebnis ist in der Tabelle dargestellt. Das schwedische Gesundheitsamt hat in seinem Bericht Todesfälle in den Gruppen 2 (n = 666) und 3 (253) auf die Ungeimpften übertragen, was die Todesfälle in dieser Gruppe fälschlicherweise um 919 Personen oder 32 Prozent erhöhte. Diese Todesfälle werden der Gruppe der Geimpften hinzugefügt, die um 919 Personen oder 135 Prozent zunehmen wird.

Die neuen Statistiken legen auch den Verdacht auf eine erhöhte Sterblichkeit (Todesfälle pro 100.000) bei einer Covid-Infektion während der ersten 21 Tage nach Dosis 1 im Vergleich zu den Ungeimpften nahe; in dieser Zeit starben insgesamt 666 Menschen. Die mit dem Impfstoff verbundene hohe Sterblichkeit kann mehrere Ursachen haben. Die Massenimpfung wurde mitten in einer großen Ausbreitung von Infektionen durchgeführt, was normalerweise nicht vorkommt, zum Beispiel wird der Grippeimpfstoff verabreicht, bevor die Infektion in einem Land ankommt. Es gibt auch Hinweise in Preprint-Studien, dass der Impfstoff die Covid-Mortalität in der ersten Zeit nach der Injektion erhöhen kann. 3 , 4 Es wurden mehrere Erklärungen für die Anfälligkeit für Infektionen nach einer Covid-Impfung vorgeschlagen, darunter abnehmende Lymphozyten in den Tagen nach der Injektion des Impfstoffs von Pfizer und AstraZeneca. 5Die Ressourcen des Immunsystems sind erschöpft und reichen nicht aus, um gleichzeitig mit anderen Infektionen fertig zu werden.

Wir behaupten, dass alle Personen, die injiziert wurden, als geimpft betrachtet werden müssen, um die Wirkung des Impfstoffs richtig beurteilen zu können. Obwohl eine signifikante Immunität über Antikörper erst 21 Tage nach Dosis 1 oder 14 Tage nach Dosis 2 auftritt, muss die Bewertung der Wirksamkeit des Impfstoffs auch während dieser Zeiträume gemeldet werden. Wenn die Sterblichkeit in Zeiten, bevor der Impfstoff Zeit hatte, eine Immunität zu erzeugen, höher ist als die Sterblichkeit bei Ungeimpften, dann ist die Schutzwirkung negativ. 3 , 4

Um die Informationen herauszubekommen, mussten wir FHM bezahlen. Damit die Öffentlichkeit eine informierte Entscheidung über die Impfung treffen kann, fordern wir die FHM auf, rohe Todesdaten von vollständig ungeimpften Personen und Personen, die ab dem Tag, an dem sie Dosis 1 erhalten haben, geimpft wurden, öffentlich und öffentlich zu melden. Sterblichkeit für diese Gruppen und einige Untergruppen von Die Impfgruppe sollte auch für diejenigen berechnet werden, die Folgendes erhalten haben: 1) Dosis 1 und weniger als 21 Tage vergangen, 2) Dosis 1 und es sind mindestens 21 Tage vergangen, aber Dosis 2 wurde noch nicht verabreicht, 3) Dosis 2 und weniger als 14 Tage vergangen sind, 4) diejenigen, die Dosis 2 erhalten haben und mindestens 14 Tage vergangen sind, 5) Dosis 3 und weniger als 14 Tage vergangen sind und 6) Dosis 3 und mindestens 14 Tage vergangen sind.


Abonniert uns gerne bei Telegram – Corona ist nicht das Problem, dort informieren wir euch noch umfangreicher als hier auf dem Blog.

Categories: Corona BlogTags: , , Daily Views: 1Total Views: 25
der-spiegel-berichtet-ueber-impfschaeden:-„ich-habe-in-den-beinen-und-armen-das-gefuehl,-dass-in-meinem-koerper-gefaesse-zerplatzen.-es-ist,-als-wenn-man-in-einem-blubberbad-liegt“Der Spiegel berichtet über Impfschäden: „Ich habe in den Beinen und Armen das Gefühl, dass in meinem Körper Gefäße zerplatzen. Es ist, als wenn man in einem Blubberbad liegt“
julia-leischik-ist-wegen-guertelrose-im-krankenhaus-–-matthias-reim-und-mick-jagger-auch-betroffen:-impfnebenwirkung?Julia Leischik ist wegen Gürtelrose im Krankenhaus – Matthias Reim und Mick Jagger auch betroffen: Impfnebenwirkung?