nachruf-auf-das-tot-gerittene-virenexistenz-pferdNachruf auf das tot gerittene Virenexistenz-Pferd
lauterbach-spielt-impfnebenwirkungen-herunter-–-zwei-betroffene-antworten-ihmLauterbach spielt Impfnebenwirkungen herunter – zwei Betroffene antworten ihm
corona:-55-jaehrige-aus-der-suedwestpfalz-stirbt-trotz-vierfachimpfung-und-ohne-vorerkranungen-an-corona

Corona: 55-Jährige aus der Südwestpfalz stirbt trotz Vierfachimpfung und ohne Vorerkranungen an Corona

Published On: 17. Juni 2022 14:45

Die Rheinpfalz berichtet verblüffend ehrlich – ohne Bezahlschranke – über den Tod einer 55-jährigen Frau. Vermutlich ist es in der Pfalz auch einer der am Meist verteiltesten Printmedien – ob es in der Printausgabe zu lesen war, das wissen wir natürlich nicht. An dieser Stelle auch einen herzlichen Dank an die aufmerksame Leserin.

Eine Frau 55 Jahre alt, stirbt in der Verbandsgemeinde Hauenstein (Pirmasens) an den Folgen einer Covid-19 Erkrankung, ohne andere Vorerkrakungen und das obwohl die Frau vierfach geimpft war. Dem Medium ist es aber ein Anliegen, dass wiederum direkt zu relativieren und das Schicksal der Frau außer acht zu lassen. Denn laut Gesundheitsamt führt Covid-19, bei mehrfach geimpften, die keine Vorerkrankungen haben – was hier nett mit medizinischer Vorgeschichte abgeschwächt wird – vor allem in diesem Alter äußerst selten zum Tod.

Das Coronavirus hat in der Südwestpfalz ein weiteres Menschenleben gefordert. Das Gesundheitsamt hat am Dienstag mitgeteilt, dass eine Frau aus der Verbandsgemeinde Hauenstein an den Folgen einer Covid-19 Erkrankung gestorben sei. Sie war zwischen 50 und 55 Jahren alt und vierfach geimpft. Bei mehrfach Geimpften führt Covid-19 ohne eine medizinische Vorgeschichte laut Gesundheitsamt nur äußerst selten zu Todesfällen, insbesondere in diesem Alter.

Seit Freitag hat die Behörde in der Südwestpfalz 381 bestätigte Corona-Infektionen erfasst. Das Landesuntersuchungsamt meldet folgende Inzidenzwerte: 556 (Landkreis Südwestpfalz), 346 (Pirmasens) sowie 535 (Zweibrücken). Stand Dienstag waren insgesamt elf Patienten aufgrund ihrer Corona-Infektion stationär in den drei Krankenhäusern im Bereich des Gesundheitsamtes Südwestpfalz gemeldet. Davon wurde ein Patient den Angaben zufolge auf der Intensivstation behandelt. Weiterhin bestehe bei zwei hospitalisierten Personen noch der Verdacht auf eine Infektion mit dem Virus. Insgesamt wurden bis heute rund 44.000 Personen in der Südwestpfalz positiv auf den Erreger SARS-CoV-2 getestet. Bislang sind in der Region 263 Personen mit Corona-Infektion verstorben. Die neuen Fälle verteilen sich auf Pirmasens (80), Zweibrücken (60), die Verbandsgemeinden Dahner Felsenland (31), Hauenstein (31), Pirmasens-Land (32), Rodalben (3.909/39), Thaleischweiler-Wallhalben (60), Waldfischbach-Burgalben (25) sowie Zweibrücken-Land (45).

20-jähriger stirbt einen Tag nach seiner Boosterimpfung

Heute.at berichtet über den Todesfall eines 20-jährigen aus Kärnten, der einen Tag nach seiner „Impfung“ gestorben war. Zugetragen hat sich das Ganze bereits im November 2021

Laut Bericht hat nun die Staatsanwaltschaft Klagenfurt ein neues Gutachten in Auftrag gegeben. Was bisher feststeht: Der 20-Jährige wurde mit dem Impfstoff von Biontech/Pfizer geimpft und der junge Mann soll herzkrank gewesen sein.

Einen Tag nach dem Stich sei der Mann zusammengebrochen und verstorben, eine Obduktion wurde angeordnet. Die Ergebnisse sollen laut „Krone“ aber erst jetzt aus der Gerichtsmedizin Graz vorliegen. Demnach sei die Corona-Impfung „höchstwahrscheinlich der Grund für eine überschießende Immunreaktion und einer Störung der ohnehin angeschlagenen Herzmuskulatur“, so der Bericht. Der Mann soll allerdings etwaige Vorerkrankungen und Gesundheitsprobleme im Impf-Fragebogen ausgelassen haben.

Eine Übersicht, wo Impfgeschädigte möglicherweise Hilfe finden können, haben wir hier erarbeitet. Alle Presseberichte sammeln wir hier auf dieser Seite „Tote, Corona-Ausbrüche und Nebenwirkungen im Zusammenhang mit der Covid-Impfung“ – dank den vielen fleißig Mitwirkenden Lesern.

Private Impferfahrungen können hier eingesehen werden „Schilderungen von privaten Impferfahrungen“, einfach unter dem jeweiligen Beitrag kommentieren oder via E-Mail an [email protected] melden.


Abonniert uns gerne bei Telegram – Corona ist nicht das Problem, dort informieren wir euch noch umfangreicher als hier auf dem Blog.

Categories: Corona BlogTags: , , , Daily Views: 1Total Views: 26
nachruf-auf-das-tot-gerittene-virenexistenz-pferdNachruf auf das tot gerittene Virenexistenz-Pferd
lauterbach-spielt-impfnebenwirkungen-herunter-–-zwei-betroffene-antworten-ihmLauterbach spielt Impfnebenwirkungen herunter – zwei Betroffene antworten ihm