veterinaermediziner-stoehr:-„es-gibt-keinen-nebenwirkungsfreien-impfstoff,-das-ist-biologisch-nicht-plausibel“Veterinärmediziner Stöhr: „Es gibt keinen nebenwirkungsfreien Impfstoff, das ist biologisch nicht plausibel“
Akuter Personalmangel bei Eurowings und Easyjet – als „Corona Erkrankungen“ deklarierte Impfnebenwirkungen?
19-jaehriger-triathlet-jan-raab-leidet-nach-seiner-3.-biontech-impfung-an-tinnitus-und-atembeschwerden

19-jähriger Triathlet Jan Raab leidet nach seiner 3. BioNTech Impfung an Tinnitus und Atembeschwerden

Published On: 20. Juni 2022 17:48

Das Nordmagazin berichtet in einem Kurzbeitrag über den Impfschaden eines 19-jährigen Triathleten namens Jan Raab. Er war Student im Wirtschaftsrecht, wegen den Nebenwirkungen nach seiner 3. Impfung mit BioNTech bricht er dieses ab.

Nach der Impfung musste ich erstmal wochenlang im Bett liegen, da ging wirklich überhaupt nichts. Mittlerweile kann ich auch mal hier raus auf die Terrasse, kann auch mal 10-15 Minuten spazieren gehen. Aber danach muss ich mich wieder hinlegen, weil ich absolute Herzschwäche habe. Zusätzlich habe ich aber auch Schmerzen in den Händen, ich habe Atembeschwerden und Tinnitus.

Ich muss mein Studium abbrechen, ich werde nie normal arbeiten können.

Jan Raab

Die Diagnose bei Jan Raab lautete Herzmuskelentzündung. Des weiteren wird ein teils fleckiges late enhancement diagnostiziert, die laut Jan Raab Narben sind, die sich durch die Impfung gebildet haben. Er musste nun zu seinen Eltern ziehen, bei einer 60-Stundenwoche schließt er aktuell das Weiterstudieren kategorisch aus.

Wieso er so wenig Motivation mit 19 Jahren mitbringt, wieder leistungsfähiger zu werden und sich mit der Situation zu arrangieren und das Beste daraus zu machen, können wir nicht ganz nachvollziehen. Inzwischen hat er nun eine Selbsthilfegruppe gegründet, um sich und andere zu helfen.

Vor der Kamera möchte sich beim NDR kein Arzt äußern, die Uniklinik Rostock bestätigt allerdings, dass diese regelmäßig Patienten mit „möglichen“ Impfnebenwirkungen behandelt. Bereiche wie Tropenmedizin, Kardiologie, Neurologie und Dermatologie werden angesprochen. Ein Arzt traut sich anonym, das anzusprechen, wovor Menschen aus der Demokratiebewegung seit Monaten warnen.

Seitdem geimpft wird, habe ich zunehmend neue Patienten mit Symptomen verschiedenster Natur. Völlig neue Krankheitsbilder, bis hin zu völlig handlungsunfähigen Menschen, die vorher ihr Leben fest im Griff hatten – katastrophale Schicksale. Neurologische Symptome, Herzbeschwerden – vielschichtig – das Verstörendste ist, sobald ich die zur weiterführenden Diagnostik schicke, wird in den Antwortbriefen noch nicht einmal das Wort Impfung in den Mund genommen, es wird einfach weg geschwiegen, es ist einfach irre.

Anonymer Arzt

An dieser Stelle wünschen wir dem jungen Mann eine gute Besserung und möge er die Kraft finden, irgendwann wieder optimistischer in die Zukunft blicken zu können.


Abonniert uns gerne bei Telegram – Corona ist nicht das Problem, dort informieren wir euch noch umfangreicher als hier auf dem Blog.

Categories: Corona BlogTags: , , , , Daily Views: 1Total Views: 36
veterinaermediziner-stoehr:-„es-gibt-keinen-nebenwirkungsfreien-impfstoff,-das-ist-biologisch-nicht-plausibel“Veterinärmediziner Stöhr: „Es gibt keinen nebenwirkungsfreien Impfstoff, das ist biologisch nicht plausibel“
Akuter Personalmangel bei Eurowings und Easyjet – als „Corona Erkrankungen“ deklarierte Impfnebenwirkungen?