klaus-schwab-vom-weltwirtschaftsforum-–-die-sprache-der-modernen-revolutionaereKlaus Schwab vom Weltwirtschaftsforum – Die Sprache der modernen Revolutionäre
19-jaehriger-triathlet-jan-raab-leidet-nach-seiner-3.-biontech-impfung-an-tinnitus-und-atembeschwerden19-jähriger Triathlet Jan Raab leidet nach seiner 3. BioNTech Impfung an Tinnitus und Atembeschwerden
veterinaermediziner-stoehr:-„es-gibt-keinen-nebenwirkungsfreien-impfstoff,-das-ist-biologisch-nicht-plausibel“

Veterinärmediziner Stöhr: „Es gibt keinen nebenwirkungsfreien Impfstoff, das ist biologisch nicht plausibel“

Published On: 20. Juni 2022 15:09

Bei der Bild Zeitung kommt nun Eva Butzen (28J.) – wir haben bereits über sie berichtet – zu Wort. Dort wird sogar unser Blog, mit dem „damaligen“ Beitrag zu Frau Butzen, erwähnt. Schön, dass die Bild Zeitung nun auch einer Impfgeschädigten die Möglichkeit gibt sich öffentlich zu äußern.

Hier wurde der Corona Blog von der Bild Zeitung verlinkt

Sie ist Deutsche-Meisterin im Kraftdreikampf, an der Weltmeisterschaft konnte sie, aufgrund ihres Impfschadens allerdings, nicht teilnehmen. Lungenschmerzen und Herzstechen begleiteten sie bereits nach den ersten beiden Impfungen, trotzdem ließ sie sich ein 3. Mal impfen. Ihr Impfschaden wurde 2021, obwohl sie einige Ärzte abgeklappert hatte, nicht gemeldet, erst im April wurde durch Marburg ihr Impfschaden an das PEI gemeldet.

Man muss die Nebenwirkungen ernst nehmen. Auch Karl Lauterbach hat Menschen geimpft. Auch er muss das ernst nehmen, was Menschen wie mir passiert ist. Ich kann praktisch nicht mehr arbeiten, seit der Impfung.

Eva Butzen

Die FDP Politikerin Preisler spricht davon, nachdem Eva Butzen ihren Impfschaden thematisiert, dass sie während ihrer Corona Infektion sogar Sprachstörungen hatte (Minute 14:00). Von diesem Phänomen haben wir zumindest noch nie gehört, ist es eigentlich eine Nebenwirkung nach der Impfung. Preisler hat sich nach ihrer Infektion auch liebend gerne impfen lassen, obwohl sie 18 Monate an „Long Covid“ litt. Zuvor spricht sie noch an, dass sie eine ordentlichte Impfaufklärung erhalten hat. Aber wie kann das sein, wenn sie trotz Corona Erkrankung – „Long Covid“ – geimpft wurde?

Zum Thema Maske hat Preisler von der FDP auch ein klares Statement:

Abwarten meine Lieben, ich bin nämlich der festen Überzeugung, dass Masken tatsächlich schützen und ich trage sie wirklich gerne und ich trage sie sitzend und dann können sie alle machen was sie wollen, wenn sie finden sie können ohne Maske einkaufen, einverstanden, ich bringe ihnen dann die Einkäufe wenn sie in 5 Tagen alle krank sind.

Preisler FDP

Aber wir stellen uns an der Stelle die Frage, wie konnte man denn „Long Covid“ entwickeln, wenn man doch Maske getragen hat und der festen Überzeugung ist, dass diese richtig getragen wurde und hilft? Ihre überhebliche Art mit der die Politikerin dies kommuniziert, obwohl sie sich offensichtlich mit Corona infiziert hat, trotz ihrer Maske, ist der Spiegel dieser Gesellschaft. Gegen Freiwilligkeit hatte in der Demokratiebewegung im Übrigen auch noch nie jemand etwas auszusetzen, doch eine Pflicht und ein Zwang, sind nicht haltbar.

Vor Ort kommen auch RAin Jessica Hamed und der Veterinärmediziner Klaus Stöhr zu Wort. Klaus Stöhr findet klare Worte zu Lauterbachs Aussagen, zu einer nebenwirkungsfreien Impfung und der Tatsache, dass er als Impfarzt mit dieser Einstellung tätig wird und vermutlich so auch seine Patienten aufklärt (wir haben hier davon berichtet, sowie hier und hier). Zwei weitere betroffene Impfgeschädigte haben sich dazu auch bereits öffentlich geäußert.

Ein Arzt, der so etwas sagt, sollte keine Approbation haben. Punkt.

Klaus Stöhr

Geht gar nicht, jedes Medikament hat eine Nebenwirkung, jedes, das geht gar nicht anders. Es gibt keinen nebenwirkungsfreien Impfstoff, das ist weder biologisch plausibel, noch gibt es da eine Präzedenz, denn man suggeriert hier etwas falsches.

Veterinärmediziner Klaus Stöhr

Tätigkeitsfeld von Klaus Stöhr

Interessant ist dabei, Klaus Stöhr muss es wissen, denn er arbeitete als gelernter Veterinärmediziner viele Jahre für die Impfstoffindustrie und ist nun freier Berater. Während seiner 15-jährigen Tätigkeit für die Weltgesundheitsorganisation war er u. a. Leiter des Globalen Influenza-Programms und SARS-Forschungskoordinator. Anfang 2007 gab er seinen Posten bei der WHO auf und wechselte in die Impfstoffentwicklung der Pharmafirma Novartis am Forschungsstandort Boston/Cambridge und arbeitete dort bis 2015. Ende 2015 wechselte er zur Novartis International AG in Basel/Schweiz, bevor er die Firma 2017 verließ. Seit 2018 arbeitet er als freier Berater. Seine Dissertation schrieb er „Zur Gegenstandsbestimmung sowie Methodik der Epizootiologie und Ableitungen zu epizootiologischen Untersuchungsgängen am Beispiel der Paramyxovirusinfektion der Tauben“.

Dass er als Virologe und Epidemiologe bezeichnet wird, finden wir etwas suspekt, aber vielleicht kann uns ein Leser eine Quelle dazu zeigen, die dies belegt. Im Bereich der Veterinärmedizin ist es aber offensichtlich nicht unüblich Entscheidungen im Bereich der Humanmedizin zu treffen, siehe Herr Wieler beim RKI.

Klaus Stöhr ist nun auch die Person die im Corona Sachverständigenrat den Platz von Christian Drosten einnehmen darf. Bei dem Thema Kinderimpfung positioniert sich Stöhr am Ende gar nicht mehr so klar, sollte man hierbei seinen Background und womit er sein Geld verdient allerdings nie außer acht lassen. Auch das Thema Maske spricht er an und laut ihm helfen diese.

Bei Kindern und Jugendlichen im Alter zwischen 12 – 17 Jahren traten 3.227 Nebenwirkungen auf. 8 Kinder in dieser Altersgruppe sind im Zusammenhang mit der Impfung verstorben. Damit haben wir in dieser Gruppe nun offiziell mehr „Impftote“ als „Corona-Tote“. Außerdem erlitten 10 Kinder bleibende Schäden durch die Impfung und es traten 147 Entzündungen am Herzen im Zusammenhang mit der Impfung auf. Auch vom Guillain-Barré-Syndrom werden die Kleinen nicht verschont – 6 Fälle sprechen hier für sich.

17. PEI Sicherheitsbericht

Trotz 3-facher Impfung infizierte sich auch Veterinärmediziner Stöhr und lag flach

Damit ist er in guter Gesellschaft mit dem Virologen Anthony Fauci, der oberste medizinische Berater des amtierenden US-Präsidenten Joe Biden, der trotz seiner 4. Impfung an Corona erkrankte. Auch Kanadas Premier Justin Trudeau hat sich trotz (oder wegen) seiner 4. Impfung erneut mit Corona infiziert. Auf Twitter schreibt er, dass er sich okay fühlt, aber eben nur wegen seiner Impfungen. Dass diese Behauptung jeglicher Grundlage entbehrt, da dazu keine Daten vorliegen, sollte inzwischen jedem bekannt sein.

Nur eine knappe Mehrheit findet sich genügend über Nebenwirkungen aufgeklärt

Die Bild Zeitung hatte eine Umfrage bei INSA gestartet, nur eine knappe Mehrheit findet sich ausreichend über Nebenwirkungen informiert.

Auch Schlagerstar Bernhard Brink wird dort thematisiert

Schlagerstar Bernhard Brink äußert sich sehr kritisch über Corona und Karl Lauterbach (und Putin, nicht im Video).

Und am Ende bleibt die Frage Maskenpflicht von Oktober bist Ostern? Wir denken, freiwillig kann dies jeder tragen wie er denn möchte, wir sprechen uns klar gegen eine Maskenpflicht aus, alleine wir haben über 50 Studien fixiert, die eindeutig gegen die Evidenz von Masken sprechen. Auch der Mechanismus von Masken liegt klar auf der Hand und es ist inzwischen nachgewiesen, dass sich Mikroplastik in den Lungen der Menschen durch das Masketragen finden lässt.


Alle Presseberichte zu Impfschäden/Nebenwirkungen sammeln wir hier auf dieser Seite „Tote, Corona-Ausbrüche und Nebenwirkungen im Zusammenhang mit der Covid-Impfung“. Melden kannst du diese via E-Mail an [email protected].

Eine Übersicht, wo Impfgeschädigte möglicherweise Hilfe finden können, haben wir hier erarbeitet.

Private Impferfahrungen können hier eingesehen werden „Schilderungen von privaten Impferfahrungen“, einfach unter dem jeweiligen Beitrag kommentieren oder via E-Mail an [email protected] melden.


Abonniert uns gerne bei Telegram – Corona ist nicht das Problem, dort informieren wir euch noch umfangreicher als hier auf dem Blog.

Categories: Corona BlogTags: , , , , Daily Views: 1Total Views: 24
klaus-schwab-vom-weltwirtschaftsforum-–-die-sprache-der-modernen-revolutionaereKlaus Schwab vom Weltwirtschaftsforum – Die Sprache der modernen Revolutionäre
19-jaehriger-triathlet-jan-raab-leidet-nach-seiner-3.-biontech-impfung-an-tinnitus-und-atembeschwerden19-jähriger Triathlet Jan Raab leidet nach seiner 3. BioNTech Impfung an Tinnitus und Atembeschwerden