wir-brauchen-weniger-staat!-jetzt!Wir brauchen weniger Staat! Jetzt!
wie-die-amischen-herdenimmunitaet-im-mai-2020-erreicht-habenWie die Amischen Herdenimmunität im Mai 2020 erreicht haben
cdc-daten-aus-usa:-booster-fuehrt-zu-haeufigeren-positiven-tests-als-ohne

CDC Daten aus USA: Booster führt zu häufigeren positiven Tests als ohne

Published On: 21. Juni 2022 7:15

Seit eineinhalb Jahren trommeln Politik und ihre Medien, dass die gentechnischen Impfstoffe „sicher und wirksam“ seien. Gelegentlich wird diese Aussage dahingehend modifiziert, dass für die Wirksamkeit eine dritte, vierte oder gar fünfte Dosis nötig sei, dann aber wirklich.

Seit Ende Februar scheinen Amerikaner, die eine Auffrischungsimpfung erhalten haben, häufiger positiv auf COVID-19 getestet zu werden als Geimpfte ohne die Zusatzimpfung, so die Daten der Centers for Disease Control and Prevention (CDC), wie mittlerweile sogar schon Microsofts Netz-Postille MSN zu berichten weiß.

Das beruhe auf Zahlen bis zur Woche vom 23. April, den zuletzt veröffentlichten Daten der CDC, die die Fallzahlen von geimpften und ungeimpften Personen mit dem Coronavirus vergleichen.

Aber natürlich weisen CDC und MSN darauf hin, dass die Ungeimpften insgesamt die höchsten Fallzahlen aufwiesen. Die Tricks um auf diese Resultate zu kommen, sind bekannt. Als geimpft gilt man nicht durch das Faktum der Impfung selbst, sondern erst ab willkürlich gewählten Zeitpunkten nach der Impfung. Es müssen zuerst mindestens 5 Wochen vergehen, wo man sehr anfällig auf Infektion ist, wie frühere Studien gezeigt haben. Dann hat man möglicherweise durch eine Infektion doch eine solide Immunität erlangt, aber als „Ungeimpfter“ und ist dann als „Geimpfter“ sogar gut geschützt. Die Infektion dieser Geimpften wird aber zu den „Ungeimpften“ dazugerechnet, dass sie dann später geschützt sind, verbessert das Resultat der Geimpften. Und nach einiger Zeit gilt man als Geimpfter wieder als ungeimpft. Das bläst die Zahlen der Ungeimpften auf und reduziert die der Geimpften.

Der Trick funktioniert dann aber mit den Boostern so nicht mehr, es sei denn man wird nach der erfolgten Verabreichung der zusätzlichen Dosis auch für einige Zeit zu den Ungeimpften gezählt. Das wird zumindest in einigen Ländern so gemacht, denn das Immunsystem ist ja durch die Folgen der Impfung geschwächt.

Nach Angaben der CDC wurden in der Woche vom 23. April etwa 119 von 100.000 geimpften Personen positiv auf COVID-19 getestet. Im Vergleich dazu wurden 56 von 100.000 Personen, die nur mit einer Primärserie geimpft wurden, positiv getestet.

MSN fragt sich dann, warum die Fallzahlen bei geimpften Personen höher sind als bei Personen, die ohne Auffrischungsimpfung geimpft wurden?

Und man wurde gleich fündig bei Dr. Sheela Shenoi, Ärztin für Infektionskrankheiten und Assistenzprofessorin an der Yale School of Medicine: Diese sagte MSN am Telefon, dass es keinen biologischen Grund dafür gibt, dass Menschen, die (den Impfstoff) und Auffrischungen erhalten haben, ein erhöhtes Risiko für COVID haben.

„Diese Zahlen sagen uns nicht die ganze Wahrheit“, so Shenoi.

Die CDC schrieb in einer Zusammenfassung zu ihren Daten, dass „mehrere Faktoren wahrscheinlich die rohen Fallraten beeinflussen“ und dies „die Interpretation der jüngsten Trends schwierig macht.“

In den USA sind mehr als 221 Millionen Menschen „vollständig geimpft“, und mehr als 103 Millionen von ihnen haben nach Angaben der CDC bis zum 7. Juni ihre erste Auffrischungsdosis erhalten – und sind jetzt vermutlich noch „vollständiger geimpft“.

Wir haben hier schon über eine Reihe von Studien berichtet, die gezeigt haben, dass das Immunsystem durch die Impfung immer weiter geschwächt wird. Ich greife nur eine der Ursachen heraus: die De-Sensibilisierung des Immunsystems wie bei einer Behandlung gegen Allergien, wo man auch das Allergen mehrfach gibt, um das Immunsystem toleranter zu machen. Es entstehen mit jeder Impfdosis mehr regulatorische T-Zellen, die das Immunsystem bremsen, wenn das Virus neuerlich im Atemwegstrakt oder sonstwie im Körper erkannt wird. Der Effekt ist übrigens auch von wiederholten Grippeimpfungen bekannt.


Bitte unterstütze unsere Arbeit via PayPal oder Überweisung

Folge uns auf Telegram und GETTR


Warum hohe Impfquoten hohe Covid-Zahlen verursachen

Ursachen für Verringerung der Immunität durch jede weitere Impfdosis

Mehrfach Geimpfte anfälliger für Infektion und Todesfälle? Teil 2: mögliche Ursachen

Categories: Peter F. MayerTags: , Daily Views: 1Total Views: 18
wir-brauchen-weniger-staat!-jetzt!Wir brauchen weniger Staat! Jetzt!
wie-die-amischen-herdenimmunitaet-im-mai-2020-erreicht-habenWie die Amischen Herdenimmunität im Mai 2020 erreicht haben