risiko-von-myokarditis:-groesser-nach-impfung-oder-nach-infektion-oder-nach-beidem-gleich?Risiko von Myokarditis: Größer nach Impfung oder nach Infektion oder nach beidem gleich?
volksbegehren-„keine-impfpflicht“-–-wie-stark-ist-die-opposition?Volksbegehren „Keine Impfpflicht“ – Wie stark ist die Opposition?
rtv-talk-–-brauchen-wir-eine-welt-gesundheitsregierung-who

RTV Talk – Brauchen wir eine Welt-Gesundheitsregierung WHO

Published On: 22. Juni 2022 11:08

Es gibt mittlerweile eine Reihe von supranatioalen Organisationen wie UNO, WHO, EU, Europarat, WTO, FAO, OECD um nur einige zu nennen. Brauchen wir mehr davon, oder haben wir schon zu viele? Sind Nationalstaaten überholt, oder werden wir eine Renaissance erleben? Das sind Fragen, die ich mit drei hochkarätigen Experten beim RTV Talk Spezial besprochen habe.

Der WHO-Pandemievertrag ist eine verdeckte Machtergreifung und eine Bedrohung der Souveränität. Die Covid-Pandemie wurde nur möglich durch eine Änderung der Definition im Jahr 2008. Bis dahin war eine „enorme Anzahl von Todesfällen und Erkrankungen“ UND ein neuer und eindeutiger Subtyp eines Virus nötig. Im Jahr 2008 lockerte die WHO die Definition von „Grippepandemie“, um diese beiden Bedingungen zu streichen. Mit dem geplanten Pandemievertrag wird die Ausrufung einer Pandemie noch weiter wesentlich erleichtert, ja sogar neue Anreize dafür geschaffen. Und dann erhält die WHO nahezu unbegrenzte Macht.

Hier sind einige Fragen die wir besprochen haben:

Die WHO ist zu 80% privat finanziert. Was macht das aus dieser Organisation?

Kann man die Behandlung von Menschen, die Bekämpfung von Krankheiten zentral für die ganze Welt vorschrieben. Habe ich als Patient noch das Recht über meine Behandlung zu entscheiden?

Wie ist die Rolle der WHO bei der Corona-Pandemie zu bewerten?

Es war gerade die WHA75 in Genf. Was ist das , was wurde dort beschlossen und was sollte beschlossen werden.

Was kann jeder von uns gegen Übergriffe der WHO und Abbau des Rechtsstaates und der Demokratie tun?

Hier die Vita der Teilenehmer am Talk:

Dr.in Madelein Petrovic: Studium der Rechtswissenschaften an der Uni Wien. Politikerin, Bundessprecherin der österreichischen Grünen in den 90er Jahren und bis 2015 Landessprecherin der NÖ-Grünen. War von 1990 bis 2003 im Nationalrat, ab 1991 Klubobfrau, von 2003 bis 2018 im NÖ Landtag und Klubobfrau. Mitinitiatorin des Aufrufes „Grüne gegen Impfpflicht und 2G“ mit über 25.000 UnterstützerInnen.

Dr. phil. Uwe Alschner: Experte für strategische Kommunikation und Beratung für Entscheidungsträger in Wirtschaft und Politik, Tätigkeit im Auswärtigen Amt der Bundesrepublik Deutschland (Europa-Abteilung), 2008-2021 war Uwe Alschner als politischer Direktor und strategischer Berater für Geschäftsführer und Vorstandsmitglieder kommunaler Krankenhäuser in Deutschland (IVKK) tätig; jetzt Blog alschner-klartext.de

Dr. Maria Hubmer-Mogg, Allgemeinmedizinerin bis zum Austritt aus der Ärztekammer – am Tag an dem die allgemeine Impfpflicht ausgerufen wurde (19.11.2021), Burnout Prophylaxe-+zertifiziertem Resilienz-Coach, Lenkungsausschuss Mitglied des World Council for Health, Initiatorin von #wirzeigenunserGesicht (gegen C19-Impfung für Kinder)


Bitte unterstütze unsere Arbeit via PayPal oder Überweisung

Folge uns auf Telegram und GETTR


Russland plant WHO-Austritt – Bolsonaro blockiert Pandemievertrag

Pandemievertrag: WHO zementiert ihre Macht

Stellungnahmen gegen Pandemievertrag und Machtübernahme durch WHO

Categories: Peter F. MayerTags: , , , Daily Views: 1Total Views: 34
risiko-von-myokarditis:-groesser-nach-impfung-oder-nach-infektion-oder-nach-beidem-gleich?Risiko von Myokarditis: Größer nach Impfung oder nach Infektion oder nach beidem gleich?
volksbegehren-„keine-impfpflicht“-–-wie-stark-ist-die-opposition?Volksbegehren „Keine Impfpflicht“ – Wie stark ist die Opposition?