knappheit-wegen-zu-grosser-nachfrage-nach-medikamenten,-babynahrung-oder-hygieneproduktenKnappheit wegen zu großer Nachfrage nach Medikamenten, Babynahrung oder Hygieneprodukten
bulgarischer-ministerpraesident-abgesetztBulgarischer Ministerpräsident abgesetzt
kanada:-fast-9-von-10-todesfaellen-bei-geimpften-und-4-von-5-bei-dreifach-geimpften

Kanada: Fast 9 von 10 Todesfällen bei Geimpften und 4 von 5 bei dreifach Geimpften

Published On: 23. Juni 2022 10:25

Die Regierung von Justin Trudeau ist vor allem durch ihren diktatorischen Corona-Kurs aufgefallen. Die Sperrung der Bankkonten der Trucker, die gegen diese Maßnahmen und vor allem gegen eine Impfpflicht demonstriert haben, ist in der Zwischenzeit legendär. Mittlerweile werden die negativen Folgen in einer zu 86% mindestens einmal und zu 57% dreimal geimpften Bevölkerung immer offensichtlicher.

Vor allem ist auch der kanadische Premier selbst betroffen, wie er sich beeilte auf Twitter mitzuteilen:

I’ve tested positive for COVID-19. I’ll be following public health guidelines and isolating. I feel okay, but that’s because I got my shots. So, if you haven’t, get vaccinated – and if you can, get boosted. Let’s protect our healthcare system, each other, and ourselves.

— Justin Trudeau (@JustinTrudeau) June 13, 2022

 „Ich wurde positiv auf COVID-19 getestet. Ich werde die Richtlinien der öffentlichen Gesundheit befolgen und mich isolieren. Ich fühle mich okay, aber das liegt daran, dass ich meine Spritzen bekommen habe. Also, wenn nicht, lassen Sie sich impfen – und wenn Sie können, lassen Sie sich auffrischen. Schützen wir unser Gesundheitssystem, einander und uns selbst.“

Interessant, dass Trudeau weiß, wie es ihm ohne Impfung gegangen wäre. War er ebenso zweimal infiziert/erkrankt bevor er geimpft wurde? (Ähnliches wusste übrigens auch die Bilderbergerin Meinl-Reisinger zu berichten.)

Nach den offiziellen Daten der kanadischen Regierung zu urteilen, hat Trudeau großes Glück gehabt, nicht ins Krankenhaus eingeliefert worden zu sein oder sein Leben verloren zu haben, wenn er wirklich so oft geimpft worden ist, wie er sagt. Denn im letzten Monat waren fast 9 von 10 Covid-19-Todesfällen in Kanada unter den vollständig Geimpften zu verzeichnen, und fast 4 von 5 dieser Todesfälle waren unter den dreifach Geimpften.

Die kanadische Regierung gibt täglich ein Update zur Covid-19-Epidemiologie heraus, in dem sie sporadisch neue Daten zu Covid-19-Fällen, Krankenhausaufenthalten und Todesfällen veröffentlicht, wenn ihr danach ist.

Die folgende Tabelle ist dem aktuellen Update vom 17. Juni entnommen und zeigt die Anzahl der Fälle, Krankenhausaufenthalte und Todesfälle nach Impfstatus bis zum 5. Juni 2022:

Wie das auch gerne bei uns gemacht wird, werden Daten verschleiert und rasch wieder gelöscht. Kanada wählt den Weg die Zahlen seit Impfbeginn zu summieren, also Zeiten wo fast niemand geimpft war mit solchen zu mischen, wo schon der Großteil eine bis drei Spritzen erhalten hat. Im Webarchiv finden sich aber frühere Versionen wie diese hier vom 20. Mai 2022 mit den Daten bis 1. Mai:

Hier sehen wir, dass 86,2% in Kanada mindestens einmal, 82,7% mindestens zweimal und 57,31% mindestens dreimal geimpft wurden:

Nun muss man nur mehr die Zahlen vom 1. Mai von denen des 5. Juni abziehen um zu sehen, was in diesem Zeitraum passiert ist. Das hat The Exposé freundlicherweise gemacht und wir erhalten folgende Grafiken.

Zunächst Hospitalisierungen:

Innerhalb von 5 Wochen wurden in den kanadischen Krankenhäusern 7.625 Covid-19-Patienten aufgenommen, von denen 6.560 (86%) geimpft waren. Bei den teilweise Geimpften waren es 242 Krankenhausaufenthalte, bei den doppelt Geimpften 1.728 und bei den dreifach Geimpften 4.590 (70%)..

Und nun die Todesfälle:

In diesen 5 Wochen gab es in ganz Kanada 1.707 Covid-19-Todesfälle, von denen 1.472 (86%) auf die geimpfte Bevölkerung entfielen. Unter den teilweise Geimpften gab es 41 Todesfälle, unter den doppelt Geimpften 318 und unter den dreifach Geimpften schockierende 1.113 (65%) Todesfälle.

Der Anteil der Todesfälle unter den Geimpften entspricht mit 86% etwa der Impfquote, wobei die dreifach Geimpften mit 65% deutlich über der Impfquote von 57% liegen.

Wir sehen: Mehrfaches Impfen schadet Ihrer Gesundheit.


Bitte unterstütze unsere Arbeit via PayPal oder Überweisung

Folge uns auf Telegram und GETTR


Impfdesaster in Kanada: Geimpfte häufiger infiziert, hospitalisiert und verstorben als Ungeimpfte

Kanada verlängert Reiseverbot ohne Impfzertifikat

Kanada vor „Internetzensurgesetz“

Categories: Peter F. MayerTags: , , , Daily Views: 1Total Views: 25
knappheit-wegen-zu-grosser-nachfrage-nach-medikamenten,-babynahrung-oder-hygieneproduktenKnappheit wegen zu großer Nachfrage nach Medikamenten, Babynahrung oder Hygieneprodukten
bulgarischer-ministerpraesident-abgesetztBulgarischer Ministerpräsident abgesetzt