alternativer-radiosender:-widerstand-ueber-den-aetherAlternativer Radiosender: Widerstand über den Äther
pensionierter-us-oberst:-«die-ukraine-hat-diesen-krieg-verloren»Pensionierter US-Oberst: «Die Ukraine hat diesen Krieg verloren»
naomi-wolf:-google-und-facebook-sind-an-den-impfstoffen-beteiligt

Naomi Wolf: Google und Facebook sind an den Impfstoffen beteiligt

Published On: 24. Juni 2022 0:04

Naomi Wolf: Google und Facebook sind an den Impfstoffen beteiligt

Veröffentlicht am 24. Juni 2022 von TE.

Die bekannte US-Autorin Naomi Wolf kommt mit folgender spektakulären Nachricht:

«Google ist Eigentümer von Baseline, wo man sich anmelden muss, wenn man von CBS [= Cambridge Brain Sciences] getestet wird (…) Google ist an den Impfstoffen beteiligt. Gates ist natürlich an den Impfstoffen beteiligt. Zuckerberg ist über seine gemeinnützige Organisation an den Impfstoffen beteiligt, und sie sind an den Impfpässen beteiligt. Und sie sind an den Tests beteiligt, sie sammeln die Daten und profitieren ebenfalls. Sie alle haben in den letzten zwei Jahren einen Nettogewinn von 20 bis 25 Prozent erzielt» (auf unten eingefügten Screenshot klicken; darin die Passage 3:00 bis 4:11).



Quelle: americasvoice.news

Dadurch ergibt sich auch ein elementarer Interessenskonflikt: Auf der einen Seite verdienen die Social-Media-Giganten an den Impfstoffen und Tests – und zugleich unterdrücken sie mit ihren «Fact-Checkern» Kritik an den Impfstoffen und Tests. Unter dem Deckmantel der Wahrheitssuche werden diese «Fact-Checker» somit zu einem Instrument, um finanzielle Interessen durchzusetzen.

Transition News hat bei den Pressestellen von Google und Facebook nachgefragt, ob Naomi Wolfs Aussagen korrekt sind oder nicht. Doch keines der beiden Unternehmen hat bis dato auf die Anfrage reagiert. Sobald dies geschieht, wird Transition News darüber berichten.

Twitter stellt Agenten aus der Behörde ein, die den Tech-Giganten überwacht

Nicht weniger heikel, weil mit dem Geruch des Interessenskonflikts behaftet, ist das, was seit einiger Zeit bei einem anderen Tech-Giganten abläuft: Twitter. Laut einem Bericht der Nachrichtenseite MintPress News «stellt Twitter eine alarmierende Zahl von FBI-Agenten ein». Das Nachrichtenportal kreierte hier sogar den Begriff «Federal Bureau of Tweets» in Anlehnung an das «Federal Bureau of Investigation» (FBI), die zentrale Sicherheitsbehörde der USA (siehe Screenshot unten). Demnach hat der Social-Media-Gigant in den vergangenen Jahren Dutzende von Personen aus dem nationalen Sicherheitsbereich rekrutiert, vor allem vom FBI.



Quelle: mintpressnews.com

Auf Anfrage von MintPress sagte die ehemalige FBI-Agentin und Whistleblowerin Coleen Rowley, sie sei «überhaupt nicht überrascht», dass FBI-Agenten jetzt für genau die Tech-Unternehmen arbeiten, die die Behörde überwacht; es gebe jetzt eine «Drehtür» zwischen dem FBI und den Bereichen, die sie zu regulieren versuchen. Dies führe ihrer Meinung nach zu einem ernsthaften Interessenskonflikt, da viele Agenten ein Auge werfen auf Jobs nach ihrer Pensionierung.

Apropos Twitter: Ein Leser von Transition News wurde jetzt temporär von Twitter gesperrt, weil er folgenden Artikel von unserer Seite retweetet hatte: Das «Sudden Adult Death Syndrome» beschäftigt jetzt Mainstreammedien – Daten stützen Verdacht auf Covid-«Impfung» als Ursache

Categories: Corona TransitionTags: , , , , , Daily Views: 1Total Views: 26
alternativer-radiosender:-widerstand-ueber-den-aetherAlternativer Radiosender: Widerstand über den Äther
pensionierter-us-oberst:-«die-ukraine-hat-diesen-krieg-verloren»Pensionierter US-Oberst: «Die Ukraine hat diesen Krieg verloren»