Tacheles #89 ist online

Published On: 24. Juni 2022 14:25

Es ist wieder soweit: Alle zwei Wochen nehmen Röper und Stein die Zuschauer mit zu einem Ritt durch den ganz normalen medialen Wahnsinn.

Wieder sind zwei Wochen vergangen und wieder machen Röper und Stein einen „Ritt“ durch den medialen Wahnsinn. Und haben sie aufgezeigt, was man nach Meinung der deutschen „Qualitätsmedien“ alles nicht erfahren soll. Da es dafür immer mehr Beispiele dafür gibt, je weiter sich der aktuelle Konflikt zuspitzt, können sich die Liebhaber besonders langer Tacheles-Sendungen über diese Folge freuen. Sollte YouTube die Sendung sperren, können Sie sie auch bei NuoFlix anschauen.

Tacheles #89

Nachtrag:

Ja, sorry, in der Sendung habe ich in der Eile die Partei „Die Basis“ falsch eingeordnet. Aus irgendeinem Grund hatte ich in dem Moment an „Die Partei“ gedacht. Sorry, kann mal passieren

In meinem neuen Buch „Inside Corona – Die Pandemie, das Netzwerk und die Hintermänner – Die wahren Ziele hinter Covid-19“ zeige ich anhand von umfangreichen zugespielten Datenanalysen, wie die Pandemie durch diverse Organisationen in mehreren Phasen vorbereitet wurde, wobei die aktive Vorbereitungsphase etwa 2016/2017 begann. Darüber hinaus zeigen die Daten auch, welche übergeordneten Ziele diese Organisatoren verfolgen und wie die Pandemie ihnen den Weg zur Erreichung dieser Ziele ebnet.

Das Buch ist aktuell erschienen und ausschließlich hier direkt über den J.K. Fischer Verlag bestellbar.

Hier geht es zum neuen Buch