armer-paul:-bild-journalist-in-ukraine-beschossen-|-ein-kommentar-von-gerald-groszArmer Paul: BILD-Journalist in Ukraine beschossen | Ein Kommentar von Gerald Grosz
„das-macht-mich-nur-noch-traurig“-— ein-duisburger-erzaehlt,-was-aus-seinem-stadtteil-(neumuehl)-geworden-ist„Das macht mich nur noch traurig“ — Ein Duisburger erzählt, was aus seinem Stadtteil (Neumühl) geworden ist
als-der-mainstream-noch-nicht-verbloedet-war:-„co2-theorie-ist-nur-geniale-propaganda!“

Als der Mainstream noch nicht verblödet war: „CO2-Theorie ist nur geniale Propaganda!“

Published On: 25. Juni 2022 14:29

Es ist schon ein paar Jahre her, da entlarvte der Wirtschaftsjournalist und Filmemacher Günter Ederer unter der Überschrift „Die CO2-Theorie ist nur geniale Propaganda“ vorausschauend den Klimaschwindel. Der Artikel erschien am 04.Juli 2011 in der „Welt“. Wahrscheinlich würde die Redaktion für den Text heute vom queer-affinen Springer-Chef Mathias Döpfner scharf gerügt werden – so, wie kürzlich für den Gastbeitrag namhafter Autoren zum Gender-Irrsinn. 

Als hätte er seherische Fähigkeiten gehabt, zitierte Ederer den 2014 verstorbenen, vielfach ausgezeichneten britischen Wissenschaftsjournalisten Nigel Calder, der schon 1998 prophezeit hatte: „Alle Parteien der Industriestaaten, ob rechts oder links, werden die CO2- Erderwärmungstheorie übernehmen. Dies ist eine einmalige Chance, die Luft zum Atmen zu besteuern!“

Quelle

Categories: Deutschland KurierTags: , , Daily Views: 1Total Views: 26
armer-paul:-bild-journalist-in-ukraine-beschossen-|-ein-kommentar-von-gerald-groszArmer Paul: BILD-Journalist in Ukraine beschossen | Ein Kommentar von Gerald Grosz
„das-macht-mich-nur-noch-traurig“-— ein-duisburger-erzaehlt,-was-aus-seinem-stadtteil-(neumuehl)-geworden-ist„Das macht mich nur noch traurig“ — Ein Duisburger erzählt, was aus seinem Stadtteil (Neumühl) geworden ist