swissrailvolution:-„bahn-2050-gibt-keine-lust“SwissRailvolution: „Bahn 2050 gibt keine Lust“
ukraine-bietet-deutschland-atomstrom-an,-aber-deutschland-freut-sich-nichtUkraine bietet Deutschland Atomstrom an, aber Deutschland freut sich nicht
russisches-verteidigungsministerium:-grosse-ukrainische-verluste-in-den-letzten-24-stunden

Russisches Verteidigungsministerium: Große ukrainische Verluste in den letzten 24 Stunden

Published On: 25. Juni 2022 13:18

Pressebriefing des Sprechers des russischen Verteidigungsministeriums, Generalleutnant Igor Konaschenkow.

Er berichtete am Samstagvormittag von signifikanten Verlusten der ukrainischen Streitkräfte.

Konstantinowka

So seien bei einem Präzisionsschlag in der Ortschaft Konstantinowka bis zu 80 polnische Söldner getötet worden, die in einem Zinkwerk verschanzt waren und 20 Panzerfahrzeuge und 8 Mehrfachraketenwerfer vom Typ Grad zerstört worden.

Nikolajew

Bei Nikolajew sind binnen der 24 Stunden mehr als 300 ukrainische Armeeangehörige und ausländische Söldner ums Leben gekommen. Bei Luft-, Raketen- und Artillerieangriffen seien den Angaben zufolge mehr als 780 ukrainische Nationalisten getötet worden.

Konaschenkow machte weiter Angaben zum Einsatz der russischen Flugabwehr. Es seien binnen 24 Stunden über der Volksrepublik Lugansk, den Gebieten Charkow, Dnepropetrowsk und Cherson und bei der Schlangeninsel 21 ukrainische Drohnen abgeschossen worden.

Bei Mododjoschnoje (Gebiet Cherson) sei außerdem eine Rakete vom Typ Toschka-U abgefangen worden.

Bisherige Bilanz der Material-Verluste der Ukraine gemäß russischen Angaben

Nach Angaben des Verteidigungsministeriums Rußlands habe die Ukraine seit dem Beginn der russischen Sonderoperation am 24. Februar 213 Flugzeuge, 132 Hubschrauber, 1.355 Drohnen, 350 Flugabwehrraketenkomplexe, 3.797 Panzer und andere Panzerfahrzeuge, 670 Mehrfachraketenwerfer sowie 3.012 Geschütze und Mörser verloren.

Categories: KareninaTags: , , Daily Views: 1Total Views: 15
swissrailvolution:-„bahn-2050-gibt-keine-lust“SwissRailvolution: „Bahn 2050 gibt keine Lust“
ukraine-bietet-deutschland-atomstrom-an,-aber-deutschland-freut-sich-nichtUkraine bietet Deutschland Atomstrom an, aber Deutschland freut sich nicht