gruene-gegen-impfpflicht:-„die-schaeden-sind-verheerend“Grüne gegen Impfpflicht: „Die Schäden sind verheerend“
mit-vollgas-in-den-grossen-finanz-crashMit Vollgas in den großen Finanz-Crash
chaos-im-flugverkehr-durch-erhoehte-gefahr-der-infektion-und-reinfektion-von-geimpften-–-studie

Chaos im Flugverkehr durch erhöhte Gefahr der Infektion und Reinfektion von Geimpften – Studie

Published On: 26. Juni 2022 10:37

Die Airline Branche gehört zu denen mit dem höchsten Anteil an Geimpften. Ungeimpftes Personal lässt man nicht mehr fliegen. Bekannt geworden zum Beispiel durch die Auseinandersetzung um das „Impfobligatorium“ bei der Lufthansa Tochter Swiss, oder bei Airlines in den USA, Kanada, Australien und anderen. Gestern fielen bei der Lufthansa Tochter AUA 52 von 360 Flügen aus, wegen „Corona-Erkrankungen“.

Der österreichische Kurier titelt gesternMassive Flugausfälle bei AUA wegen Corona-Erkrankungen“ und schildert anschaulich das Chaos, das auf den Flughäfen herrscht. Passagiere werden von ausgefallenen Flügen umgebucht aus andere Flüge, die aber mangels gesunden und ungeimpften Personal ebenfalls nicht stattfinden können.

Wer daneben den österreichischen Rundfunk hört oder sieht, wird mit Werbung für „wirksame und sichere“ Impfung zugespamt – „Gemeinsam impfen“ und dann gemeinsam nicht fliegen oder reisen können.

Die wissenschaftlichen Hintergründe

Wir berichten hier auf TKP seit nunmehr fast zwei Jahren darüber, dass diese Art von Impfung, selbst wenn es eine klassische und nicht die unerprobte und experimentelle Impfung wäre, keine Immunität gegen Infektion und Übertragung schaffen kann. Mittlerweile ist auch praktisch bewiesen, dass nicht nur das zutrifft, sondern auch Krankheit und Todesfall nicht verhindert werden können. Mehr noch: Die Spritzen fördern sogar Infektion, Re-Infektion, Übertragung, Krankheit und Tod, wie immer mehr Studien und die Auswertung von Daten zeigen.

Diese Studien werden seit Monaten von den Konzernmedien und Big Pharma ignoriert oder sogar verleumdet. Jetzt müssen sie sich mit einer neuen Studie auseinandersetzen, die im hoch angesehenen und sehr Impf-freundlichen New England Journal of Medicine veröffentlicht wurde.

Es handelt sich um eine umfangreiche Studie, in der die Daten von über 100.000 mit der Omicron-Variante infizierten Personen ausgewertet wurden. Hier sind die wichtigsten Punkte:

  • Personen, die mit zwei Impfungen von Moderna oder Pfizer „vollständig geimpft“ wurden, erkranken mit größerer Wahrscheinlichkeit an Covid-19 als Personen, die überhaupt nicht geimpft wurden
  • Auffrischungsimpfungen bieten einen Schutz, der in etwa der natürlichen Immunität entspricht, aber der Nutzen lässt nach 2-5 Monaten nach.
  • Die natürliche Immunität hält mindestens 300 Tage lang an, was der Dauer der Studie entspricht; wahrscheinlich hält sie noch viel länger an.

In weiteren Artikeln werde ich auf eine der Ursachen dafür zurückkommen, eine davon ist Immunprägung (immune imprinting).

Die Studie hat den Titel „Effects of Previous Infection and Vaccination on Symptomatic Omicron Infections“ (Auswirkungen einer früheren Infektion und einer Impfung auf symptomatische Omicron-Infektionen).

In der Zusammenfassung wird festgestellt:

Die Wirksamkeit einer früheren Infektion allein gegen eine symptomatische BA.2-Infektion betrug 46,1 %. Die Wirksamkeit einer Impfung mit zwei Dosen BNT162b2 ohne vorherige Infektion war vernachlässigbar (-1,1 %; 95 % CI, -7,1 bis 4,6), aber fast alle Personen hatten ihre zweite Dosis mehr als sechs Monate zuvor erhalten. Die Wirksamkeit von drei Dosen BNT162b2 und keiner vorangegangenen Infektion lag bei 52,2 % (95 % CI, 48,1 bis 55,9). Die Wirksamkeit einer früheren Infektion und zwei Dosen BNT162b2 betrug 55,1 %, und die Wirksamkeit einer früheren Infektion und drei Dosen BNT162b2 betrug 77,3 %.

Die vorherige Infektion allein, die BNT162b2-Impfung allein und die hybride Immunität zeigten alle eine starke Wirksamkeit (>70 %) gegen schwere, kritische oder tödliche Covid-19 aufgrund einer BA.2-Infektion. Ähnliche Ergebnisse wurden bei der Analyse der Wirksamkeit gegen BA.1-Infektionen und bei der Impfung mit mRNA-1273 beobachtet.

Also: Zwei Dosen eines COVID-19-Impfstoffs sind mit einem negativen Schutz gegen die Krankheit verbunden, sagen die Wissenschaftler, während eine vorherige Infektion ohne Impfung etwa 50 Prozent Immunität bietet.

Die Studie, die am 15. Juni im New England Journal of Medicine veröffentlicht wurde, untersuchte die Omicron-Welle in Katar, die etwa von Dezember 2021 bis Februar 2022 stattfand, und verglich die Impfraten und die Immunität von mehr als 100.000 Omicron-Infizierten und Nicht-Infizierten.

Betonen muss man allerdings, dass diese Studie sich auf ältere Omicron Varianten bezieht, die es jetzt gar nicht mehr gibt. Die neuen Varianten verschlechtern die Aussichten für Geimpfte nochmals erheblich, wie ja bei der gesunden und medizinisch gut betreuten Berufsgruppe des fliegenden Personals zu beobachten ist.


Bitte unterstütze unsere Arbeit via PayPal oder Überweisung

Folge uns auf Telegram und GETTR


Impfpflicht bei Lufthansa Tochter Swiss nur Vorwand für Entlassungen?

Kanada: Fast 9 von 10 Todesfällen bei Geimpften und 4 von 5 bei dreifach Geimpften

Australien mit ZeroCovid und 87% Impfquote: überfüllte Krankenhäuser, keine freien Betten

Categories: Peter F. MayerTags: , , , , Daily Views: 1Total Views: 23
gruene-gegen-impfpflicht:-„die-schaeden-sind-verheerend“Grüne gegen Impfpflicht: „Die Schäden sind verheerend“
mit-vollgas-in-den-grossen-finanz-crashMit Vollgas in den großen Finanz-Crash