papst-verkauft-fuer-180-euro-nicht-nur-impfmuenze-–-impfen-ist-fuer-ihn-auch-ein-akt-der-liebePapst verkauft für 180 Euro nicht nur Impfmünze – impfen ist für ihn auch ein Akt der Liebe
hinweis:-wartungsarbeiten,-neuigkeiten-und-was-uns-am-herzen-liegtHinweis: Wartungsarbeiten, Neuigkeiten und was uns am Herzen liegt
kerstin-ott-ist-geimpft,-weil-sie-ihren-normalen-alltag-wieder-will-–-jetzt-hat-sie-die-grippe-(corona)?

Kerstin Ott ist geimpft, weil sie ihren normalen Alltag wieder will – jetzt hat sie die Grippe (Corona)?

Published On: 26. Juni 2022 14:48

Vielleicht kennen einige Kerstin Ott? Nein? Nicht schlimm, wir auch nicht. Aber dank einer Leserin wurden wir auf das Impfversagen bei der Sängerin hingewiesen. Die Beweggründe zum Entschluss, sich impfen zu lassen, spricht sie in einem Post von August 2021 an. An vierter Stelle, bevor sie aufzählt, dass sie ihren normalen Alltag wieder haben möchte, steht, dass sie ihre Familie und andere Menschen vor einem schweren Krankheitsverlauf oder Long Covid bewahren möchte. Weiter spricht sie dann die hohen Auflagen an, die in Deutschland für Medikamente gelten. Da ist der gut informierten Kerstin Ott wohl entgangen, dass das Produkt „Corona Impfung“ immer noch nur eine bedingte Zulassung hat.

Natürlich soll jeder selbst entscheiden ob er sich impfen lässt oder eben nicht.

Ich habe mich für die Impfung entschieden und möchte erklären warum.

– Ich wünsche uns einfach einen normalen Alltag zurück und nach derzeitigem Stand geht dies mit der Impfung am schnellsten

– Ich möchte endlich wieder so richtig meinen Beruf ausüben, mit vollen Hallen und feiernden Menschen

-Ich wünsche mir, dass auch alle anderen ihren Beruf wieder komplett ausüben können

– Ich möchte meine Familie, andere Menschen und mich schützen vor einem schweren Krankheitsverlauf oder Long COVID

– Ich möchte an kulturellen Veranstaltungen teilnehmen

Ich kann gut nachvollziehen das es viele Menschen gibt die Angst davor haben ein gefühlt so kurz getestetes Präparat zu nehmen. Ich glaube aber auch daran, dass wir gerade hier in Deutschland ziemlich hohe Auflagen haben um Medikamente auf den „Markt“ zu bringen.

Mit meinem Post möchte ich niemanden belehren oder zu Nahe treten, ich möchte einfach dazu anregen sich darüber Gedanken zu machen, wenn man sich noch nicht entschieden hat. #impfenschützt #5vor12

Kerstin Ott 25.08.2021 #impfenschützt

Kerstin Ott ist krank und, wie man es vermutlich an ihrer Stimme hört, hat sie sich mit Corona angesteckt. Oh entschuldigung wir haben uns vertan ab diesem Jahr heißt es ja Grippe.

Ersatztermine ist gefunden😍am 27.8.2022 feiern wir den Termin in Schladen-Werla nach🥳🥳🥳Ich freu mich auf euch! #behaltedeinticket #freude #ihrseitdiebesten

Meinen Auftritt am 25.6.22 in Schladen-Werla muss ich leider absagen 🙁


Eine Übersicht wo Impfgeschädigte Hilfe finden können, haben wir hier auf dieser Seite erstellt.

Alle Presseberichte sammeln wir auf dieser Seite „Tote, Corona-Ausbrüche und Nebenwirkungen im Zusammenhang mit der Covid-Impfung“.

Private Impferfahrungen können hier eingesehen werden „Schilderungen von privaten Impferfahrungen“. Meldungen könnt ihr im Kommentarbereich oder mit einer E-Mail an uns, an [email protected], machen.


Abonniert gerne den Telegram Kanal – Corona ist nicht das Problem, dort könnt ihr euch noch umfangreicher als hier auf dem Blog informieren.

Categories: Corona BlogTags: , , , Daily Views: 1Total Views: 26
papst-verkauft-fuer-180-euro-nicht-nur-impfmuenze-–-impfen-ist-fuer-ihn-auch-ein-akt-der-liebePapst verkauft für 180 Euro nicht nur Impfmünze – impfen ist für ihn auch ein Akt der Liebe
hinweis:-wartungsarbeiten,-neuigkeiten-und-was-uns-am-herzen-liegtHinweis: Wartungsarbeiten, Neuigkeiten und was uns am Herzen liegt