hinweis:-wartungsarbeiten,-neuigkeiten-und-was-uns-am-herzen-liegtHinweis: Wartungsarbeiten, Neuigkeiten und was uns am Herzen liegt
impfarzt-wird-aus-berliner-impfzentrum-geschmissen,-weil-er-anstatt-dem-booster-einen-antikoerpertest-empfiehltImpfarzt wird aus Berliner Impfzentrum geschmissen, weil er anstatt dem Booster einen Antikörpertest empfiehlt
die-ziele-hinter-der-geopolitik:-schaffen-ideologien-platz-fuer-neue-technologien?

Die Ziele hinter der Geopolitik: Schaffen Ideologien Platz für neue Technologien?

Published On: 27. Juni 2022 13:46

„Urologist Unshippedopen“ kennen die Stammleser des Corona Blogs sicherlich aus dem Kommentarbereich. Er hat auch schon Gastbeiträge bei uns veröffentlicht. In diesem Beitrag wendet er sich der Geopolitik zu – viel Spaß beim Lesen und los gehts:

Vielleicht erinnern sie sich noch an den ersten Auftritt von Alex Thomson (UKColumn) im Corona-Ausschuss. Er hat damals etwas gesagt, was leider etwas im weiteren Verlauf des Interviews etwas untergegangen ist. Zum einen, dass wir es in Deutschland mit zwei Denkrichtungen zu tun haben, was unsere Eliten angeht und zum anderen, dass ein Teil der deutschen Nachrichtendienste des Nazi-Regimes in der deutschen Industrie untergekommen ist.

Die zwei Denkrichtungen unserer Eliten: Der eine Teil hängt am Rockzipfel der angloamerikanischen Eliten und erfüllt deren Befehle in Bezug auf Deutschland. Ihre Hampelmänner darf man bei den GRÜNEN und in der CDU vermuten.

Der andere Teil ist Russland zugewandt und „träumt“ von einer Verbindung zwischen Russland und Deutschland. Als Hampelmann dient hier vor allem die SPD.

Wenn sie die Nachrichten im In- und Ausland verfolgt haben, werden sie festgestellt haben, dass die aktuelle Regierung, hier fast ausschließlich die SPD, sehr zögerlich war/ist schweres Gerät an die Ukraine zu liefern und bei genauerem Hinsehen jeden Trick anwendet, um Waffenlieferungen hinauszuzögern.

Andere europäische Länder (u.a Großbritannien, Polen, die baltischen Staaten) konnten gar nicht früh genug damit anfangen. Der beste Beleg dafür ist der ehemalige Außenminister und jetzige Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier. Im englischen Wikipedia finden sie noch Hinweise auf seine pro-russische Haltung.

Steinmeier, und damit die SPD, hat aktiv die wirtschaftliche Integration mit Russland vorangetrieben und 2016 Russland sogar verteidigt und die NATO kritisiert, was natürlich der CDU nicht gefallen konnte. Vergessen sollte man auch nicht Altkanzler Schröder, der direkt nach Russland „ausgewandert“ ist und dessen Parteiausschluss seit Monaten diskutiert, aber nicht so wirklich vorangetrieben wird.

Um eine direkte Verbindung zwischen Deutschland und Russland zu unterbinden, haben die angloamerikanischen Eliten einen „Sperrriegel“ zwischen Deutschland und Russland aufgebaut: Polen!

Während man uns Deutsche in den letzten 30 Jahren zu veganen, klimafreundlichen Weltverbesserern aufgebaut hat, hat man in Polen bewusst ein stark konservatives, nationalistischen Weltbild etabliert und in Polen Klima, LGBT und ähnlichen Nonsens nicht wirklich zu einem Teil der Regierungspolitik werden lassen.

Es ist daher kein Zufall, dass Polen mit am lautesten nach Krieg schreit und überhaupt kein Interesse gezeigt hat, die Ukraine als Pufferzone zu erhalten, was aus strategischer Sicht eigentlich der Idealzustand für Polen wäre, wenn man eine russische Invasion fürchtet. Stattdessen „will“ man Russland vor der eigenen Haustür. Würden sie ihren Todfeind gleich neben sich wohnen haben wollen? Auch hier zeigt sich klar die Handschrift der angloamerikanischen Eliten.

Deutschland ist weder militärisch, aber noch wichtiger, ideologisch auf einen Krieg vorbereitet. Wie ich schon einem meiner früheren Beiträge erwähnt habe, brauchen sie ca. 15-20 Jahre um eine neue Generation auf eine neue Ideologie (in dem Fall Nationalismus) einzuschwören. Ein schwaches Deutschland, das praktisch alle seine Rohstoffe aus angloamerkanisch kontrollierten Gebieten importieren muss, seine eigene Armee runter wirtschaftet und Polen als Sperrriegel zwischen sich und Russland hat, ist leicht erpressbar.

Es ist daher nach meiner Meinung kein Zufall, dass eine stärkere Integration mit Russland vor allem aus der deutschen Industrie kam und kommt, zumal man ja auf nachrichtendienstliche Fähigkeiten zurückgreifen konnte, die man nach Ende des 2. Weltkrieges integriert hat.

Ziel der englischen Eliten war es schon immer einen Keil zwischen Deutschland und Russland zu treiben, bzw. beide Länder gegeneinander aufzuhetzen. Dies war schon zur Zeit Friedrichs des Großen der Fall. Sie können kein Empire aufbauen, wenn sie auf dem Kontinent (Europa) eine ebenbürtige Macht gegen sich haben, das auf umfangreiche Ressourcen aus Russland zurückgreifen kann.

Die mögliche „Großmacht“ auf dem europäischen Kontinent (Deutschland) ist also unter Kontrolle. Extern durch Polen als Sperrriegel, intern durch die gezielte „Verblödung“ der heranwachsenden Generationen und einer Politik der gesellschaftlichen Spaltung.

Nur hat man im Osten (Russland-China) keinen Sperrriegel, den man aufbauen kann. Hier bietet nur die Zerschlagung Russlands die Möglichkeit China machtpolitische zu kontrollieren.

Betrachtet man sich die verschiedenen Felder, die momentan von unseren Eliten bearbeitet werden, so geht es extern, wie intern um KONTROLLE. Extern will man die selber herbeigeführte „Bedrohung“ China kontrollieren. Intern geht es darum das eigene Volk zu kontrollieren.

Aus wirtschaftlicher Perspektive geht es darum neue Wirtschaftszweige (Gentechnik, Überwachung, vertikale Landwirtschaft etc.) aufzubauen. Wenn alle Straßen, Brücken, Flughäfen etc. gebaut sind, wo kann man dann neues Wachstum genieren? Die Aufrechterhaltung der vorhandenen Infrastruktur oder der Neukauf verbrauchter Konsumgegenstände verspricht keine spektakulären Gewinne.

Anfang der 1990er Jahren hatte wir mit den Zusammenbruch des Warschauer Pakts neue Investitionsmöglichkeiten, dann, Anfang 2000, kam das Internet, die Eurozone und China. Und jetzt? Es kristallisiert sich mehr und mehr heraus, dass man gen-basierte, speziell auf das Individuum zugeschnittenen Medikamente/Nahrungsmittel als ein neues Wachstumsfeld ausgemacht hat. Ein weiteres Wachstumsfeld ist die Totalüberwachung, die man wie ein Wolf im Schafpelz als neue Applikationen verkauft, um ihnen das Leben zu erleichtern. Auch der Klimaschutz, der seit 30 Jahren propagiert wird, hat für Investoren Gewinne in Milliardenhöhe hervorgebracht.

Allen gemeinsam ist, wie oben erwähnt: KONTROLLE. Wenn sie „an der Nadel hängen“, sie ohne ihr Handy nichts mehr machen können oder sie „Intelligente“ Stromzähler installieren müssen, hängen sie am Haken.

Auch die Zerstörung der traditionellen Landwirtschaft unter dem Deckmantel von Klima- oder Artenschutz bzw. „böse Bauern“ schafft einen neuen Wirtschaftszweig, Stichwort: Farmscraper.

Selbst wenn viele von Ihnen vermutlich Vorurteile gegen die „fette Sau“ haben, ich empfehle ihnen trotzdem das Video von Udo Pollmer. Wenn sie alles andere im dem Video ausblenden möchten, weil sie ideologisch damit Probleme haben, ab Min. 11:50 geht er auf Farmscraper ein.

Bleibt die Frage, wie führen sie diese neuen Wirtschaftszweige ein? Eine Methode ist der sogenannte Urknall-Ansatz (bigbang), die andere ist eine langsame, schrittweise Einführung. Corona fällt unter Urknall, was sich zwangsläufig aus der Natur der Sache ergibt. Überwachung und eine vertikale Landwirtschaft fällt unter die Kategorie schrittweise Einführung. Wenn ich die Ausführungen von Catherine Austin Fitts aus ihrem Interview bei planet lockdown heranziehe, dann hat „Mister Global“ Angst davor, dass das Volk eine Revolution startet.

Bei der Einführung der vertikalen Landwirtschaft macht es daher eher Sinn keine Hungersnot in den westlichen Industriestaaten anzustreben, aber eine langsam schleichende, mit künstlichen Mittel erzeugte (echte oder unechte) Nahrungsmittelknappheit herbeizuführen oder, wie oben bereits erwähnt, diese unter falschen Motiven voranzutreiben:

Das Thema Wolf mag bei ihnen eine emotionale Reaktion auslösen, was mit Sicherheit auch beabsichtigt ist. Die Rückkehr des Wolfes führt zwangsläufig dazu, dass Bauern ihre Weidetiere schützen müssen, was die Kosten für kleine Bauern nach oben treibt, die Weidehaltung verteuert und diese unrentabel für kleine Bauern macht.

Die Rückkehr zur „Natur“ führt dazu, dass wir fruchtbare Böden für Weidewirtschaft oder Getreideanbau aufgeben. Infolge dessen kommt es zu steigenden Preisen, da sich das Angebot verkleinert, was dazu führt, dass das Volk nach neuen Lösungen schreit: Farmscraper!

Das gleiche erreichen sie auch, wenn sie Bauern Geld geben, so dass sie ihre Äcker nicht mehr bestellen und die Flächen mit Solaranlagen und Windkrafträdern zustellen oder die Aufforstung für den Klimaschutz vorantreiben: Verknappung des Angebotes, steigende Preise, das Volk schreit nach neuen Lösungen: Farmscraper!

Die Überproduktion sorgt dafür, dass Nahrungsmittel billig sind, so dass sich Milliarden von Menschen diese Nahrungsmittel auch leisten können. Wenn sie diese aber künstlich verteuern fallen die Ärmsten der Armen hinten runter.

An dieser Stelle möchte ich abbrechen. An diesen wenigen Beispiele, können sie erkennen, wie man unter dem Deckmantel von Natur-, Umwelt-, Arten- oder Klimaschutz, die traditionellen Lebensgrundlagen bewusst reduziert bzw. zerstört wird und damit Platz, sowie die Bereitschaft, für neue „innovative“ Technologien schafft.


Abonniert gerne den Telegram Kanal – Corona ist nicht das Problem, dort könnt ihr euch noch umfangreicher als hier auf dem Blog informieren.

Categories: Corona BlogTags: , , Daily Views: 1Total Views: 23
hinweis:-wartungsarbeiten,-neuigkeiten-und-was-uns-am-herzen-liegtHinweis: Wartungsarbeiten, Neuigkeiten und was uns am Herzen liegt
impfarzt-wird-aus-berliner-impfzentrum-geschmissen,-weil-er-anstatt-dem-booster-einen-antikoerpertest-empfiehltImpfarzt wird aus Berliner Impfzentrum geschmissen, weil er anstatt dem Booster einen Antikörpertest empfiehlt