ironisches-plakat-mit-boris-johnson-vor-britischer-botschaft-in-moskau

Ironisches Plakat mit Boris Johnson vor britischer Botschaft in Moskau

Published On: 30. Juni 2022 23:15

Vor der britischen Botschaft in Moskau wurde ein großes ironisches Plakat mit dem Bild des britischen Premierministers Boris Johnson aufgehängt.

Der britische Premierminister Johnson ist aufgrund seiner Extravaganz und Radikalität in russischen Medien schon öfter zum Ziel von Gespött geworden. Nun aber hat eine von Johnsons Aussagen in Russland für besonders heiteres Gelächter gesorgt. Johnson hat am 29. Juni in einem ZDF-Interview gesagt:

„Wenn Putin eine Frau wäre, hätte er diesen verrückten Macho-Krieg mit Invasion nicht vom Zaun gebrochen.“

Als der Pressesprecher des russischen Präsidenten um einen Kommentar dazu gebeten wurde, sagte er auf Johnson gemünzt:

„Der alte Freud hätte sein ganzes Leben davon geträumt, so ein Studienobjekt zu finden.“

Darauf haben in Moskau (bisher) Unbekannte reagiert und unmittelbar neben der britischen Botschaft ein großes Plakat mit einem Bild von Johnson in einem Kleid vor der britischen Flagge entrollt (siehe Titelbild), auf dem geschrieben steht:

„Wenn Großmutter Eier hätte, wäre sie Großvater“

Russische Journalisten haben die britische Botschaft angerufen und gefragt, ob die das Bild gesehen hätten und wie sie es kommentieren. Die Antwort war, sie hätten das Bild gesehen und sie haben als Antwort auf die Regenbogenflagge auf dem Dach der britischen Botschaft verwiesen.


In meinem neuen Buch „Inside Corona – Die Pandemie, das Netzwerk und die Hintermänner – Die wahren Ziele hinter Covid-19“ zeige ich anhand von umfangreichen zugespielten Datenanalysen, wie die Pandemie durch diverse Organisationen in mehreren Phasen vorbereitet wurde, wobei die aktive Vorbereitungsphase etwa 2016/2017 begann. Darüber hinaus zeigen die Daten auch, welche übergeordneten Ziele diese Organisatoren verfolgen und wie die Pandemie ihnen den Weg zur Erreichung dieser Ziele ebnet.

Das Buch ist aktuell erschienen und ausschließlich hier direkt über den J.K. Fischer Verlag bestellbar.

Hier geht es zum neuen Buch

Categories: AllgemeinTags: , , , , , , Daily Views: 1Total Views: 26