so-schadet-die-maskenpolitik-der-wiener-landesregierung-der-gesundheitSo schadet die Maskenpolitik der Wiener Landesregierung der Gesundheit
erzbischof-carlo-maria-vigano-zu-pandemie,-ukraine-und-neuer-weltordnungErzbischof Carlo Maria Viganò zu Pandemie, Ukraine und Neuer Weltordnung
die-neue-freiheit-2022-in-deutschland

Die neue Freiheit 2022 in Deutschland

Published On: 1. Juli 2022 14:10

Gestern wurde Michael Ballweg, Gründer der Querdenkenbewegung in Deutschland, aufgrund von Ermittlungen wegen des angeblich unrechtmäßigen Umgangs mit Spenden verhaftet. Heute traf es Boris Reitschuster, dem man Paypal aufkündigte. Das sind aber nur die aktuellen Höhepunkte von Aktionen, die gegen Kritiker der Corona-Maßnahmen gerichtet sind.

Eine Zustandsbeschreibung der heutigen politischen Situation in Deutschland und Europa – frei nach Martin Niemöller:

→ Erst haben sie die impfkritischen Ärzte und Wissenschaftler geholt. Da habe ich weggeschaut, ich war ja nicht besonders impfkritisch.

Hamburger Morgenpost zum Fall Dr. Walter Weber

→ Dann haben sie kritischen Medien die Monetarisierung und später gleich den ganzen Kanal auf Youtube genommen. Da habe ich weggeschaut, ich bin ja nicht auf Youtube aktiv.

Deutschlandfunk zum Fall Ken Jebsen

→ Dann haben sie russische Medien verboten. Da habe ich weggeschaut, weil mir die russische Sicht auf die Welt gleichgültig war.

Deutschlandfunk zum Fall RT

→ Dann haben sie den Kritikern die Konten und Paypal gekündigt. Da habe ich weggeschaut, auf mein Konto kam ja noch Geld.

Reitschuster zum Fall Reitschuster

→ Dann haben sie die Spendensammler inhaftiert. Da habe ich weggeschaut, ich habe ja keine Spenden gesammelt.

FAZ zum Fall Michael Ballweg

Aber als sie meine Internetseite verboten haben, war niemand mehr da, der hinschauen konnte.

Das ist nicht die Freiheit, die behauptet wird.

Auch wenn ich in einigen Punkten die Inhalte und Vorgehen nicht teile:

Ich bin und bleibe mit allen Betroffenen solidarisch. 

Und hier Boris Reitschuster zum Terror gegen Michael Ballweg:

Bildquelle


Bitte unterstütze unsere Arbeit via PayPal oder Überweisung

Folge uns auf Telegram und GETTR


Categories: Peter F. MayerTags: , , , , , Daily Views: 1Total Views: 34
so-schadet-die-maskenpolitik-der-wiener-landesregierung-der-gesundheitSo schadet die Maskenpolitik der Wiener Landesregierung der Gesundheit
erzbischof-carlo-maria-vigano-zu-pandemie,-ukraine-und-neuer-weltordnungErzbischof Carlo Maria Viganò zu Pandemie, Ukraine und Neuer Weltordnung