corona-hygiene-massnahmen-wie-im-mittelalter:-pesthaube-und-schnabelmaskenCorona Hygiene Maßnahmen wie im Mittelalter: Pesthaube und Schnabelmasken
impfpflicht-beendet:-eine-gute-nachricht?Impfpflicht beendet: Eine gute Nachricht?
niederlande-massive-proteste-von-bauern-und-fischern,-schiessende-polizei

Niederlande massive Proteste von Bauern und Fischern, schießende Polizei

Published On: 7. Juli 2022 9:30

Die Niederlande wollen mindestens 3000 ihrer Landwirte zum Aufhören zwingen und allen anderen mit Einschränkungen das Leben schwer machen. Holland ist nicht nur Selbstversorger, sondern auch Exporteur landwirtschaftlicher Produkte. Die Green Deal Vorgaben der EU richten sich in erster Linie gegen kleine und mittlere Betriebe und bevorzugen die Großindustrie. Die Regierung von Mark Rutte will sie rücksichtslos umsetzen.

In den deutschsprachigen Mainstream Medien und dem Staatsfunk herrscht dröhnendes Schweigen über die Auseinandersetzungen in Holland. Aber in sozialen Medien finden sich genügend Videos um die Vorfälle zu dokumentieren. In den Niederlanden schossen Polizisten mit ihren Dienstwaffen auf Landwirte, die gegen neue Umweltreformen protestierten. Die Behörden setzten Militärfahrzeuge ein, um die Traktoren der Demonstranten abzuschleppen, die den Verkehr blockierten.

Aufnahmen in den sozialen Medien zeigen offenbar Einschusslöcher in den Fahrzeugen, die angeblich von scharfen Polizeigeschossen stammen.

NETHERLANDS – Reports and video of Police shooting at unarmed farmers as they protest government green policies that will destroy so many.pic.twitter.com/EJAWgPbd5C

— Bernie’s Tweets (@BernieSpofforth) July 6, 2022

In diesem Tweet wird das Ziel der Aktionen der Regierung aufgedeckt:

🇳🇱 The Dutch minister who pushed the nitrogen law that grants the government the power to expropriate our farmers’ land has a brother who owns online supermarket @picnic. Guess who invested $600 million in that company? Bill ‘fake meat’ Gates. This is what corruption looks like. pic.twitter.com/qEm0WThTk8

— Eva Vlaardingerbroek (@EvaVlaar) July 5, 2022

Der niederländische Minister, der das Stickstoffgesetz auf den Weg gebracht hat, das der Regierung die Befugnis gibt, das Land unserer Bauern zu enteignen, hat einen Bruder, dem der Online-Supermarkt @picnic gehört

. Raten Sie mal, wer 600 Millionen Dollar in dieses Unternehmen investiert hat? Bill „falsches Fleisch“ Gates. So sieht Korruption aus.

There are more tractors in the Netherlands than there are tanks in the UK, Germany, and France combined.

Don’t piss-off farmers who own ‘armoured vehicles’. pic.twitter.com/jxvhlDE6Ia

— Politics Aired (@PoliticsAired) July 5, 2022

Jetzt rebellieren die Bauern. Sie blockieren Straßen und Autobahnen mit Traktoren und anderen Geräten. Die Fischer haben sich angeschlossen und blockieren die Häfen.

Heading reads – The police in the Netherlands are shooting government vax tyranny protesters with real bullets pic.twitter.com/R7QlJpK8Ge

— HOLD THE LINE! 🇨🇦1799🇨🇦🇺🇸🚓❤️ HOLD THE LINE! (@wa_kin_gup) November 25, 2021

Niederlande.

Wurden da etwa die bezahlten Unruhestifter erwischt, wie sie die Proteste sabotieren wollten?

Oops.

Aber hey, so etwas wie Agents Provocateurs gibt es natürlich nicht. pic.twitter.com/kvOSelSK7A

— N I K I T A (@sorryabernein) July 5, 2022

Twitter weiß es natürlich schon wieder besser als die Leute vor Ort und schiebt eine Warnung unter das Video, es sei „out of context“.

Gülle gegen Wasserwerfer:

Warum protestieren die Landwirte?

Die Regierung von Ministerpräsident Mark Rutte fordert eine drastische Reduzierung der Stickoxid- und Ammoniakemissionen aus der Viehhaltung in der Nähe von Naturgebieten. Diese Gebiete sind Teil eines Netzes geschützter Lebensräume für bedrohte Pflanzen und Tiere, das sich über die gesamte EU erstreckt.

Die Regierung will bis 2030 50 Prozent der Stickoxid- und Ammoniakemissionen des Landes eliminieren. Für die Landwirtschaft in den Niederlanden wäre dies jedoch ein fataler Schlag.

In ihrer Botschaft rufen die Organisatoren besorgte Landwirte und Bürger auf, ihre regionalen Aktionen zu organisieren, um alle „Lebensmittelverteilungszentren und alle großen Umweltverschmutzer“ zu schließen, bis „die Regierung ihre Pläne ändert“.

Das Vorgehen der Polizei erfolgte, nachdem mehrere Gemeinden eine Notverordnung erlassen hatten, die der Polizei beispiellose Befugnisse im Umgang mit Demonstranten einräumte, die Lebensmittelverteilungszentren blockierten.

Seit der Verhängung der Notstandsverordnungen wurde die Polizei mit militärischer Ausrüstung gesehen und hat Tränengas gegen die Demonstranten eingesetzt.

Trotz der Gefahr für ihr Leben protestieren die niederländischen Landwirte nach wie vor gegen die berufsschädigende Stickstoffverschmutzungspolitik der Regierung, die eine Obergrenze für die Emissionen, insbesondere in der Landwirtschaft, vorsieht.

Die niederländische Regierung hat eine Politik verabschiedet, die von Klaus Schwab und dem Weltwirtschaftsforum vorgeschlagen und vorangetrieben wurde. Mit dieser Politik soll die Stickstoffverschmutzung bis 2030 um die Hälfte reduziert werden. Mit der Verringerung der Stickstoffverschmutzung geht eine Verringerung der landwirtschaftlichen Betriebe, der landwirtschaftlichen Produktion und der Arbeitsplätze in der Landwirtschaft einher„, sagte Bexte heute Morgen.

Alle Landwirte in diesem Land haben sich gegen diese Regierung zusammengeschlossen„, erklärt Bexte, „und sie blockieren die Verteilungszentren von Lebensmittelgeschäften, um die Öffentlichkeit genau wissen zu lassen, woher ihre Lebensmittel kommen und was passieren wird, wenn Mark Rutte, Klaus Schwab und der Rest der Globalisten ihren Willen bekommen.“

Police are violently pulling down blockades one by one, through the use of „Romeos“ which I’ll talk about later. (Basically police sanctioned ANTIFA). Shocking for a democracy, but this is Klaus Schwab country. Here is a snapshot from the front lines. https://t.co/363xQ3IVwh pic.twitter.com/SdYi5rKj2L

— Keean Bexte 🇳🇱 (@TheRealKeean) July 5, 2022

Jouke, ein 16-jähriger Teenager, der am späten Dienstagabend von niederländischen Polizeibeamten angeschossen wurde, ist gestern freigelassen worden.

Bevor er freigelassen wurde, versammelte sich eine große Menge niederländischer Landwirte und Demonstranten vor der Polizeistation, in der er festgehalten wurde, um gegen die Verhaftung zu protestieren.

Landwirte und andere Demonstranten kamen tatsächlich in Scharen, Traktoren säumten die Straßen und Menschen drängten sich auf den Bürgersteigen. Im ganzen Land waren Schilder mit der Aufschrift „Free Jouke“ zu sehen, und die Polizei stand unter extremem Druck.

Dutch citizens and farmers at Leeuwarden police station to bring home the underage boy whom Mark Rutte’s police shot and then arrested last night. The majority of the Dutch support the farmers‘ protest. pic.twitter.com/lQiAJh1mZO

— RadioGenova (@RadioGenova) July 6, 2022

🇳🇱 Netherlands – Leeuwarden (Police-station) [Jul 6, 2022]

A large group of farmers have gathered at the police-station in Leeuwarden to Free Jouke (16 yo), who has been held captive. Yesterday Jouke was being shot by police, while he tried to drive away with his tractor. pic.twitter.com/x1OzeU9qkK

— PPCNEWS24 (@ppcnews24) July 6, 2022

Warum wohl berichten die Mainstream Medien nicht über diese Ereignisse in einem der Gründerländer der EU?


Bitte unterstütze unsere Arbeit via PayPal oder Überweisung

Folge uns auf Telegram und GETTR


EU Green Deal in den Niederlanden: Zerschlagung von Landwirtschaft und Mittelstand sowie Förderung der Großindustrie

Niederländische Bauern kämpfen gegen Regierungspläne um ihre Existenzgrundlage

„Reset the Table“ als Teil des „Great Reset“: Drohende Nahrungsmittelknappheit ist kein Zufall

Categories: Peter F. MayerTags: , , , , , Daily Views: 1Total Views: 24
corona-hygiene-massnahmen-wie-im-mittelalter:-pesthaube-und-schnabelmaskenCorona Hygiene Maßnahmen wie im Mittelalter: Pesthaube und Schnabelmasken
impfpflicht-beendet:-eine-gute-nachricht?Impfpflicht beendet: Eine gute Nachricht?