warum-das-land-tirol-den-besitzer-des-hotels-„das-kronthaler“-vernichten-willWarum das Land Tirol den Besitzer des Hotels „Das Kronthaler“ vernichten will
fehlt-uns-ein-indianer-gen?Fehlt uns ein Indianer-Gen?
brief-eines-nhs-whistleblowers-an-nhs-direktor-und-den-chief-medical-officer-von-england

Brief eines NHS-Whistleblowers an NHS-Direktor und den Chief Medical Officer von England

Published On: 16. Juli 2022 14:30

Abgesehen von dem Chaos, das Boris Johnson durch sein Wirken produziert hat, herrscht bei den Briten auch Chaos im Statistik-Amt. Um zu „beweisen“, dass die Impfung schützt, hatte man die Zahlen „behandelt“, so dass die Summe der Geimpfte plus der Ungeimpften nur 35 ausmacht, bei der Einwohnerzahl weist man aber 44,5 Millionen aus. Eine andere Behörde, die die Impfdaten erfasst, kam sogar auf 51 Millionen. Passiert übrigens nicht nur in England – einen ähnlichen Stunt hatte die Statistik Austria geliefert.

Das Chaos und die nicht funktionierenden Maßnahmen sowie die negativen Erfahrungen mit der Impfkampagne, bringen aber immer mehr Mitarbeiter aus dem Gesundheitsbereich dazu, sich zu Wort zu melden. Joel Smalley hat Zugang zu einem dieser Whistleblower und hat dessen Brief an die Behörden veröffentlicht. Es gibt einen guten Einblick über das was wirklich los ist in den Spitälern.

Mit deren Erlaubnis wurden Briefe an Dr. Nikita Kanani, Medical Director of Primary Care, NHS England, und an den Chief Medical Officer, Chris Whitty, wiedergegeben, in denen sie ihre Besorgnis über den Impfstoff und seine Verabreichung an sie und ihre Kollegen zum Ausdruck bringen.

Hier ist die Übersetzung:

Sehr geehrter Dr. Kanani,

ich verstehe wirklich nicht, warum diese COVID-19-Impfstoffe immer noch durch die Hintertür vom Gesundheitsministerium vorgeschrieben werden. Der folgende Satz findet sich in den meisten Ihrer Dokumente:

„NHS England und NHS Improvement waren sich immer darüber im Klaren, dass das Personal eine berufliche Pflicht hat, sich impfen zu lassen, und dass dies unsere beste Verteidigungslinie gegen COVID-19 bleibt, und daher ermutigen wir die NHS-Arbeitgeber, weiterhin mit ihren Mitarbeitern in Kontakt zu treten und sie bei ihren Entscheidungen zu unterstützen, um das Vertrauen in die Impfung zu stärken und sich selbst und alle anderen zu schützen.“

Der obige Absatz ist rein emotionaler Natur und entbehrt jeder wissenschaftlichen oder medizinischen Grundlage, denn wir alle wissen inzwischen, dass diese Impfstoffe niemanden davor schützen, an Covid zu erkranken oder es auf andere zu übertragen. Aus diesem Grund ist das Vertrauen in den Impfstoff bereits verloren gegangen. Wie können Sie den Satz rechtfertigen: „Schützen Sie sich und alle anderen“? Die Behauptung, es sei eine Berufspflicht, sich impfen zu lassen, ist ungeheuerlich, denn das Virus ist mehrfach mutiert und verändert sich ständig, so dass dieser Impfstoff, der jetzt fast zwei Jahre alt ist, nicht wirksam ist. Der Impfstoff beugt der Krankheit nicht vor und ist daher nicht die beste Verteidigungslinie gegen Covid-19.

Die meisten unserer geimpften Mitarbeiter sind nach ihrer Auffrischungsimpfung in diesem Winter an Covid erkrankt, und unsere nicht geimpften Mitarbeiter haben den Dienst übernommen und die Anrufe und Anfragen der Patienten entgegengenommen. Die geimpften Mitarbeiter hatten schwere Symptome und fielen mehr als zwei Wochen aus, während eine ungeimpfte Mitarbeiterin, die sich kurz vor Weihnachten mit Covid angesteckt hatte, nach vier Tagen wieder arbeitsfähig war, aber wir baten sie, sich an die Regeln zu halten und eine weitere Woche nicht in die Praxis zu kommen. Bei den Symptomen gab es keinen Unterschied zwischen unseren geimpften und ungeimpften Patienten, einige der nicht geimpften Patienten hatten sogar mildere Symptome und kein Long Covid.

Jeden Tag haben wir mindestens ein oder zwei Patienten, die unter Nebenwirkungen der Impfstoffe leiden, und heute landete eine unserer jungen Patientinnen in der Notaufnahme. Sie hatte ihre erste Impfung im Juli erhalten und sich dann im August mit Covid angesteckt, woraufhin sie Herzklopfen und Gerinnungssymptome entwickelte. Man sagte ihr, sie solle mit der zweiten Impfung warten, die sie im Januar dieses Jahres erhielt, und auch jetzt hat sie Herzklopfen und andere Symptome entwickelt. Dies ist nur ein Fall, aber das ganze Jahr über berichten uns junge Patienten, dass sie sich seit der Impfung nicht wohl fühlen. Meine eigene Nichte, die sich zur Anästhesistin ausbilden lässt, hat in diesem Jahr stark unter den Nebenwirkungen der Impfung gelitten und sich vor kurzem mit schweren Symptomen eine Rinderseuche eingefangen. Das lässt mich daran zweifeln, wie sicher und wirksam diese Impfstoffe wirklich sind.

Ich kritisiere nicht das großartige Programm der Regierung, mit dem alle Menschen geimpft werden, und auch nicht die vielen Mitarbeiter des NHS und die Freiwilligen, die dies möglich gemacht haben – es war absolut fantastisch, aber die Sicherheit und Wirksamkeit der Impfstoffe sollte besser bewertet und hinterfragt werden, nicht zensiert oder unterdrückt.

Bitte fordern Sie Sir Chris Whitty auf, der Öffentlichkeit gegenüber ehrlich und aufrichtig zu sein, denn wir haben unter seiner Führung als Chief Medical Advisor zwei Jahre lang die Hölle erlebt, von Einschränkungen und dummen Regeln bis hin zu Kontrolle, Zwang und Mandaten, und es scheint, dass unsere SAGE-Gruppe von Wissenschaftlern auch das Gesundheitsministerium beeinflusst hat. Die ganze Welt wurde auf den Kopf gestellt, einschließlich der Empfehlung, 5-11-jährige Kinder zu impfen und die Saat für die Spaltung von Familien zu säen, in denen die Impfungen nicht gewünscht werden. Es ist unsere junge Generation, der in den letzten zwei Jahren der größte Schaden zugefügt wurde. Wir müssen innehalten und nachdenken.

Bild von Aquamarine_song auf Pixabay

Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.

Folge uns auf Telegram und GETTR


England: 94 Prozent der C19-Todesfälle betreffen Geimpfte

Statistik in England: Gibt es mehr Einwohner als die Summe der Geimpften plus der Ungeimpften?

Schottland versus England 2 : 0 bei Impfung und Infektionen

Categories: Peter F. MayerTags: , , , Daily Views: 1Total Views: 37
warum-das-land-tirol-den-besitzer-des-hotels-„das-kronthaler“-vernichten-willWarum das Land Tirol den Besitzer des Hotels „Das Kronthaler“ vernichten will
fehlt-uns-ein-indianer-gen?Fehlt uns ein Indianer-Gen?