«vielleicht-war-es-ein-schauprozess-–-und-doch-haette-man-das-gericht-mehr-in-die-zange-nehmen-muessen!»«Vielleicht war es ein Schauprozess – und doch hätte man das Gericht mehr in die Zange nehmen müssen!»
bill-gates-spendet-seiner-eigenen-stiftung-weitere-20-milliarden-dollarBill Gates spendet seiner eigenen Stiftung weitere 20 Milliarden Dollar
warum-fehlt-den-menschen-jegliche-zivilcourage?

Warum fehlt den Menschen jegliche Zivilcourage?

Published On: 17. Juli 2022 0:01

Veröffentlicht am 17. Juli 2022 von KD.

Nein, es war nicht einfach alles gut vor zweieinhalb Jahren. Aber ist denn irgend etwas zwischenzeitlich besser geworden? Wohl kaum: Wir sind inmitten einer trabenden, mittlerweile eher galoppierenden Inflation angekommen. Ich stelle mir die Frage, gerade in unseren Nachbarländern, aber teilweise auch bei uns, wie gewissen Menschen noch über die Runden kommen?

Die Schere zwischen arm und reich wird nicht nur weltweit, sondern auch bei uns immer grösser. Betriebspleiten haben in der Schweiz um 40% zugenommen und das ist noch nicht das Ende, denn das spielte sich vor der Explosion der Energiepreise oder gar deren Rationierung und damit nochmaligen erheblichen Verteuerung ab.

Ob wir auf die Wirtschaft blicken, auf die Geldentwertung, die Teuerung, die sich anbahnende und meiner Meinung nach böswillig gewollte Energiekatastrophe, auf die Dramen, die sich in der amerikanischen und EU-Landwirtschaft abspielen (mit den ungeahnten Hungerfolgen bei den Ärmsten der Armen) oder die unsäglichen Impfopfer blicken, muss man sich die Frage stellen: Sind die dafür Verantwortlichen noch Menschen? Wenn ja, sind es Satanisten, machtbesessene Megalomane oder künstlich-blasphemische Intelligenz-Krüppel, die Gefallen daran finden, Gott zu spielen? Oder sind es schon multigechippte transhumanistische Cyborg-Prototypen?

Auf der anderen Seite ist es einfach, mal so auf die Schnelle Dinge zu verteufeln. Die Elektromobilität ist einfach mal Elektromobilität, nicht mehr und nicht weniger. Die Frage ist, warum plant man gleichzeitig eine Energiewende (es scheint viel mehr das Energieende zu sein!), wenn man doch weiss, dass der Strombedarf massiv zunehmen wird? Man muss nicht studiert sein, um zu verstehen, dass Minus mal Minus nur in der Mathematik plus gibt.

Man kann auch einfach mal die Mitglieder der Wassermelonen-Partei – genannt die Grünen, da aussen grün, innen rot und im Kern braun – für ihre diabolischen «grünen» Pläne verteufeln (Was für ein Wortspiel). Was hilft’s? Man kann Big Pharma, die Mainstream-Medien und die korrupten Politiker hinter vorgehaltener Hand beschimpfen. Was hilft’s?

Die 100’000 Dollar-Frage ist doch: Warum lassen wir so viel zu?

Warum werden viele von uns bald wieder in den Öffis und in Läden Maske tragen, evtl. sogar die selbstvergiftende FFP2? Bei teilweise 38°, jetzt im Juli, sprechen Politiker allen Ernstes von der Winterreifen-Regel, auch O-O-Regel genannt, was bedeutet, Maske soll von Oktober bis Ostern getragen werden – jedes Jahr, immer. Das ist nicht krank, das ist abgrundtief pervers und dehumanisierend.

Warum werden sich die Menschen den nächsten Booster in den Arm jagen lassen, auch wenn sie jetzt anderes verkünden?

Warum werden Schwangere und Stillende stillschweigend glauben, dass sie zur Hochrisiko-Gruppe gehören, wie wenn Schwangere und Stillende Kranke wären, und sich piksen lassen?

Warum lassen Eltern (vorerst in den USA und ihren Vasallen-Staaten) zu, dass ihre 6 Monate alten Kinder noch eine Impfung mehr bekommen gegen etwas, dass sie in keiner Weise auch nur im Geringsten gefährdet?

Warum sind viele von uns dumm, dass sie selbst nach drei oder vier erlittenen «Impfungen» tatsächlich dem Narrativ folgen, dass sie ohne «Impfung» noch kränker geworden wären?

Warum haben wir je den Schwachsinn der asymptomatischen Übertragung geglaubt, den es vor Februar 2020 medizinisch noch nicht gab?

Warum haben wir zugelassen (und wir werden es wieder tun!), dass symptomlose und gesunde Menschen beweisen müssen, dass sie gesund sind («Zertifikate»)?

Warum empören wir uns, dass Abtreibung nicht einfach länger selbstverständlich sein soll, es gälte doch «my body, my choice?» Absolut einverstanden, aber bei der regelmässigen Inokulation dieses «Impfdrecks» soll das nicht gelten? Da können Firmen (SWISS zum Beispiel!) sogar Menschen freistellen und dann entlassen, die sich diesen Wahnsinn nicht spritzen lassen wollen?

Warum haben 98%+ der Ärzte das selbständige Denken komplett abgestellt?

Die entscheidende Frage ist aber: Warum sind viele Menschen so abgrundtief feige und enteiert?

Egal, ob man gläubig, fromm oder einfach etwas demütig ist, an das Jüngste Gericht, an Himmel, Fegefeuer, die Hölle oder an einen fliegenden Yogi, Murat Yakin, Klaus Schwab oder Elon Musk glaubt: Irgendwann werden wir zur Rechenschaft gezogen werden, und wenn wir es selbst auf dem eigenen Sterbebett oder unsere Kinder mit uns tun und dann merken: Was habe ich bloss alles aus Feigheit (nicht) getan? Es dürfte dann reichlich spät sein, an den Stellschrauben zu drehen.

Stellt euch mal, auch wenn es sehr warm wird, dieses Wochenende die Frage: Wo ist meine rote Linie, bei der ich sage: Stopp! Bis hierher und nicht weiter! ?

Ich fürchte, viele haben gar keine, nach dem Motto: Bis zum bitteren Ende, aber dafür nicht weiter…. Der berühmte Frosch im Kochtopf lässt grüssen!

***********

Dies ist der neueste Newsletter von Marco Caimi, Arzt, Kabarettist, Publizist und Aktivist. Aus Zensurgründen präsentiert er seine Recherchen nebst seinem YouTube-Kanal Caimi Report auf seiner Website marcocaimi.ch. Caimis Newsletter können Sie hier abonnieren.

«vielleicht-war-es-ein-schauprozess-–-und-doch-haette-man-das-gericht-mehr-in-die-zange-nehmen-muessen!»«Vielleicht war es ein Schauprozess – und doch hätte man das Gericht mehr in die Zange nehmen müssen!»
bill-gates-spendet-seiner-eigenen-stiftung-weitere-20-milliarden-dollarBill Gates spendet seiner eigenen Stiftung weitere 20 Milliarden Dollar