dieses-mal-aus-donezk:-tacheles-#91-ist-online

Dieses Mal aus Donezk: Tacheles #91 ist online

Published On: 22. Juli 2022 20:00

Die neueste Tacheles-Sendung habe ich von Donezk aus gemacht, wo ich für einige Wochen bleiben werde.

Nach der Journalistenreise in den Donbass, an der ich teilgenommen habe, habe ich die Gruppe verlassen und bin vor Ort geblieben. Trotzdem konnten Robert und ich am Donnerstag wie gewohnt eine Tacheles-Sendung aufzeichnen, in der es wie üblich um den ganz normalen Wahnsinn geht, der derzeit die internationale Politik beherrscht.

Die Sendung finden Sie auf auf der Seite von NuoFlix und – solange YouTube es noch zulässt – auch bei YouTube.

Tacheles #91


In meinem neuen Buch „Inside Corona – Die Pandemie, das Netzwerk und die Hintermänner – Die wahren Ziele hinter Covid-19“ zeige ich anhand von umfangreichen zugespielten Datenanalysen, wie die Pandemie durch diverse Organisationen in mehreren Phasen vorbereitet wurde, wobei die aktive Vorbereitungsphase etwa 2016/2017 begann. Darüber hinaus zeigen die Daten auch, welche übergeordneten Ziele diese Organisatoren verfolgen und wie die Pandemie ihnen den Weg zur Erreichung dieser Ziele ebnet.

Das Buch ist aktuell erschienen und ausschließlich hier direkt über den J.K. Fischer Verlag bestellbar.

Hier geht es zum neuen Buch