wie-russische-offizielle-sich-ueber-die-westliche(n)-politik(er)-lustig-machen

Wie russische Offizielle sich über die westliche(n) Politik(er) lustig machen

Published On: 22. Juli 2022 21:00

Der ehemalige russische Präsident Medwedew hat auf sich Telegram über westliche Politiker und ihre Entscheidungen lustig gemacht. Seine beiden Posts zeigen eindrücklich, wie sehr Russland inzwischen jede Achtung vor dem Westen verloren hat.

Der ehemalige russische Präsident und heutige Sekretär des russischen Sicherheitsrates, Dmitri Medwedew, macht in letzter Zeit durch deutliche Posts auf Telegram Schlagzeilen, in denen er kein Blatt mehr vor den Mund nimmt, was die Politik des Westens angeht. Jetzt hat er zwei Posts veröffentlicht, in denen er zuerst die angeblichen Sünden Russlands ironisch kommentiert hat, um dann die tatsächlichen Sünden des Westens aufzulisten. Da man zum Wochenende auch mal schmunzeln sollte, habe ich die beiden Posts übersetzt.

Beginnen wir mit dem Post vom 21. Juli über Russlands angebliche Sünden:

UNSERE SÜNDEN

(Woran Russland schuld ist)

  1. Am irrsinnigen Anstieg der Benzinpreise an allen Tankstellen in den USA und bei ihren engen Verbündeten.
  2. An den steigenden Preisen für alle Lebensmittel in allen Geschäften auf allen Kontinenten.
  3. An der brütenden Hitze in europäischen Urlaubsorten, die alles Leben quält.
  4. An der provozierten Verhängung von „höllischen Sanktionen“ gegen Russland, die wehrlose europäische Unternehmen treffen.
  5. An der Tatsache, dass Joseph Robinette Biden Jr. regelmäßig Worte verwechselt, nicht aus Räumen herausfindet und technische Notizen vom Teleprompter abliest.
  6. Daran, dass man in Amerika per Post wählen kann.
  7. Daran, dass Olaf Scholz als „beleidigte Leberwurst“ bezeichnet wurde.
  8. An den Rücktritten europäischer Staatsoberhäupter seit der arroganten Gründung des russischen Reiches durch Peter den Großen, um alle zu ärgern.
  9. An der Manipulation der öffentlichen Meinung durch russische klassische Literatur und klassische Musik, die von leichtgläubigen Europäern unkritisch konsumiert werden.
  10. An der schändlichen Ermordung des progressiven europäischen Politikers Gaius Julius Caesar durch die terroristische Bande von Publius Servilius Casca, Marcus Brutus und anderen russischen Söldnern, mit dem Ziel, die westliche Welt zu spalten und anti-liberale Werte zu fördern.
  11. An dem unprovozierten präventiven Meteoriteneinschlag auf unserem Planeten und dem anschließenden Aussterben der Dinosaurier.

    Die Liste wird fortgesetzt.

Alina Lipp hat auf ihrem Telegram-Kanal dazu eine Abstimmung gestartet, bei der Sie entscheiden können, welche die schlimmsten Sünden Russlands gegen den Westen sind. Hier geht es zur Abstimmung.

Am 22. Juli legte Medwedew nach und veröffentlichte einen Post über die Sünden der westlichen Politiker:

IHRE SÜNDEN

(woran Russland nicht schuld ist)

  1. Daran, dass die europäischen Dummköpfe von den Amerikanern zynisch hinters Licht geführt wurden, indem sie gezwungen wurden, die schmerzhaftesten Konsequenzen der Sanktionen gegen die EU-Bevölkerung zu tragen.
  2. Daran, dass die Europäer in diesem Winter in ihren Häusern frieren werden.
  3. Daran, dass Europa und die USA die höchste Lebensmittelinflation seit Jahrzehnten haben.
  4. Daran, dass Unternehmen aus der EU und den USA Milliarden von Dollar an Investitionen in Russland verloren haben.
  5. Daran, dass die Amerikaner einen seltsamen, dementen Opa zu ihrem Präsidenten gewählt haben, der, ohne sich seiner Verantwortung bewusst zu sein, ein anderes Land viel mehr liebt als sein eigenes.
  6. Daran, dass die stadtbekannten Irren, die sich selbst als EU-Führer bezeichnen, endgültig den Bezug zur Realität verloren haben und die armen Ukrainer zwingen, ihr Leben für einen EU-Beitritt zu opfern.
  7. Daran, dass viele dahergelaufene Politiker das Thema der Wiederherstellung der Staatlichkeit der Ukraine in ihren früheren Grenzen ausnutzen, um neue Rüstungsaufträge und dem Kiewer Regime zugewiesene Geldströme manipulieren.
  8. Daran, dass sich die NATO entgegen jeder Logik und jedem gesunden Menschenverstand weiterhin den Grenzen Russlands nähert und damit die reale Gefahr eines globalen Konflikts und des Todes eines großen Teils der Menschheit heraufbeschwört.
  9. Daran, dass die Ukraine nach dem Putsch von 2014 ihre staatliche Unabhängigkeit verloren hat und unter die direkte Kontrolle des kollektiven Westens geraten ist und glaubte, die NATO würde ihre Sicherheit gewährleisten.
  10. Daran, dass sie Ukraine als Folge all dessen den Rest ihrer staatlichen Souveränität verlieren und von der Weltkarte verschwinden könnte.
  11. Daran, dass ukrainische Verbrecher für die gegen das ukrainische und russische Volk begangenen Gräueltaten definitiv vor Gericht gestellt werden.

In meinem neuen Buch „Inside Corona – Die Pandemie, das Netzwerk und die Hintermänner – Die wahren Ziele hinter Covid-19“ zeige ich anhand von umfangreichen zugespielten Datenanalysen, wie die Pandemie durch diverse Organisationen in mehreren Phasen vorbereitet wurde, wobei die aktive Vorbereitungsphase etwa 2016/2017 begann. Darüber hinaus zeigen die Daten auch, welche übergeordneten Ziele diese Organisatoren verfolgen und wie die Pandemie ihnen den Weg zur Erreichung dieser Ziele ebnet.

Das Buch ist aktuell erschienen und ausschließlich hier direkt über den J.K. Fischer Verlag bestellbar.

Hier geht es zum neuen Buch

Categories: AllgemeinTags: , , , , , , , , , Daily Views: 1Total Views: 30