impf-spikes-und-lipid-nanopartikel-verbleiben-lange-im-koerperImpf-Spikes und Lipid-Nanopartikel verbleiben lange im Körper
ungarn:-eu-gasplan-„nutzlos-und-nicht-durchsetzbar“Ungarn: EU-Gasplan „nutzlos und nicht durchsetzbar“
totales-desaster-von-zerocovid-und-massenimpfung-in-australien-und-neuseeland

Totales Desaster von ZeroCovid und Massenimpfung in Australien und Neuseeland

Published On: 27. Juli 2022 7:21

Die Politik von Australien und Neuseeland war von Anfang darauf ausgelegt mit drakonischen Maßnahmen und Leute einsperren eine Ausbreitung von Corona-Infektionen zu verhindern. Eine Massenimpfkampagne sollte ab Verfügbarkeit des experimentellen Impfstoffes Infektion und Erkrankung verhindern. Das Konzept ist krachend gescheitert.

Australien und Neuseeland waren die Vorzeigeländer der ZeroCovid Fraktion bei uns und international. Sie hätten alles richtig gemacht und die Infektionszahlen niedrig gehalten. Dass dabei der Rechtsstaat den Bach runterging und Grund- und Menschenrechte zu selten gewährten Privilegien verkamen, stört die Apologeten nicht.

Ein australischer Autor hat die jüngsten Berichte der Gesundheitsbehörde von New South Wales ausgewertet und festgestellt, dass von den 798 gemeldeten COVID-Todesfällen im bevölkerungsreichsten australischen Bundesstaat in den letzten acht Wochen nur zwei ungeimpft gewesen waren. In der letzten vollen Woche bis 16. Juli, waren alle 142 gemeldeten Todesfälle geimpft, und 68 % von ihnen waren dreifach geimpft.

Wie zu sehen, gab es in Australien erst ab Anfang 2022 Probleme mit COVID-Todesfällen, nachdem fast alle australischen Senioren geimpft worden waren. Bis jetzt haben 94 % der Senioren drei Impfungen erhalten, 60 % sogar die vierte! Doch 98 % der Todesfälle ereigneten sich im Jahr 2022 mit Omicron, der am wenigsten gefährlichen Version des Virus. Und sie sind gerade erst warmgelaufen, denn sie haben derzeit eine der höchsten Sterberaten der Welt.

Der einzige Grund, warum Australien derzeit nicht den internationalen Titel für sich beansprucht, ist, dass es von Neuseeland überholt wird, das bei weitem die höchste Todesrate der Welt hat. Genau wie Australien hatte Neuseeland eine strenge Ausgangssperre und ein Reiseverbot verhängt, bis die Impfstoffe verteilt waren. Mehr als 98 % der Todesfälle traten nach März 2022 auf – mehr als zwei Jahre nach Beginn der Pandemie.

Bereits im Februar, bevor die Omicron-Welle zuschlug, hatten 75 % der für eine Auffrischung in Frage kommenden Personen in Neuseeland ihre dritte Dosis erhalten. Die Quintessenz ist, dass wir, wenn dieser Impfstoff auch nur ein gewisses Maß an Wirksamkeit gegen Tod und schwere Krankheiten hätte, keine steil ansteigenden Kurven sehen sollten, die erst nach der Auffrischung der Impfung eintreten, und zwar viel schlimmer als je zuvor in diesen Ländern. Dies ist in allen stark geimpften Ländern des pazifischen Raums und des Fernen Ostens der Fall.

Vor 2022 gab es zwei Teile der Welt, die die Pandemie ohne übermäßige Todesfälle überstanden: der Ferne Osten und Afrika. Doch seit Beginn des Jahres 2022 hat auch der Ferne Osten – hier Thailand – seinen Anteil an Todesfällen zu beklagen, während Afrika – hier Nigeria – dank der Herdenimmunität ganz gut zurechtkommt. Werfen Sie einen Blick auf den Unterschied zwischen einigen Ländern im Fernen Osten und Nigeria, dem bevölkerungsreichsten Land Afrikas.

Besonders krass ist Thailand. Der sechsfach geimpfte Gesundheitsminister erkrankt nur knapp einen Monat nach der sechsten Dosis. Bis zum Impfbeginn Anfang April 2021 gab es gerade mal 94 Todesfälle, per 25. Juli 2022 hält man bei 31.189 Covid-Todesfällen. Die Länder in Afrika haben dem Druck der WHO, den diversen Stiftungen der US-Oligarchen wie der Gates Foundation und „Geberländer“ inklusive der EU widerstanden und kamen unbeschadet durch die Zeit.

Als Bonus noch die kumulativen Todesfälle der 4 Länder pro Million Einwohner.


Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.

Folge uns auf Telegram und GETTR


Impfung fördert Covid – am Beispiel Politiker, Thailand, Israel, UK, Australien und Südkorea

Daten zeigen Schädlichkeit der C19-Vakzine und Australien mit Grippe gefährlicher als Covid-19

Gesundheits-Desaster im hochgeimpften Neuseeland: Spitäler überfüllt

Categories: Peter F. MayerTags: , Daily Views: 1Total Views: 22
impf-spikes-und-lipid-nanopartikel-verbleiben-lange-im-koerperImpf-Spikes und Lipid-Nanopartikel verbleiben lange im Körper
ungarn:-eu-gasplan-„nutzlos-und-nicht-durchsetzbar“Ungarn: EU-Gasplan „nutzlos und nicht durchsetzbar“