will-bill-gates-das-weltweite-lebensmittelsystem-privatisieren?Will Bill Gates das weltweite Lebensmittelsystem privatisieren?
tages-anzeiger:-mass­nahmen­kritiker-wollen-schweizer-sou­veraeni­taet-rettenTages-Anzeiger: Mass­nahmen­kritiker wollen Schweizer Sou­veräni­tät retten
report24:-great-reset:-wie-die-globalisten-der-wirtschaft-ein-eigenes-sozialkreditsystem-aufgezwungen-haben

Report24: Great Reset: Wie die Globalisten der Wirtschaft ein eigenes Sozialkreditsystem aufgezwungen haben

Published On: 29. Juli 2022 7:26

Will Bill Gates das weltweite Lebensmittelsystem privatisieren?

Der Arzt Dr. Joseph Mercola beschäftigt sich mit den Protesten der Landwirte in den Niederlanden und was der selbsternannte Philanthrop und Microsoft-Gründer damit zu tun hat. Seit Anfang Juni protestieren in den Niederlanden die Landwirte gegen die von der Regierung angekündigten Massnahmen (wir berichteten). Diese plant, die Viehbestände im Land um 30 Prozent zu reduzieren, um so die Stickstoff- und Ammoniak-Vorschriften der Europäischen Union zu erfüllen. Im (…)

» Weiterlesen

FBI setzt Agenten unter Druck

Der Grund: Damit soll die Bedrohung des «inländischen gewalttätigen Extremismus» künstlich aufgebauscht werden. Dies behaupten mehrere FBI-Insider. Der republikanische Politiker Jim Jordan ist nun in einem Schreiben an FBI-Direktor Christopher Wray gelangt. Die FBI-Führung setzt Agenten unter Druck: Dies zumindest sagen mehrere Mitarbeiter des US-Inlandsgeheimdienstes. Ihre Kritik: Die Spitzen der Behörde setzen angeblich Mitarbeiter unter Druck, um Fälle als «inländischem gewalttätigen Extremismus» (DVE) neu zu klassifizieren. Der Grund: Damit (…)

» Weiterlesen

Der grösste PR-Krieg aller Zeiten

Während in der Ukraine Krieg herrscht, posiert Präsident Selenski mit seiner First Lady für die Zeitschrift «Vogue». Von Caitlin Johnstone Der ukrainische Präsident und seine First Lady posierten jüngst für ein romantisches Fotoshooting mit der Vogue. In der Zeitschrift schwärmt Wolodimir Selenski poetisch über seine Liebe zu seiner Frau. Digitales Vogue-Cover und Bild im Bericht. Die Fotos stammen von der Starfotografin Annie (…)

» Weiterlesen

US-Coronavirus-Krisenmanagerin hegte von Beginn an Zweifel an mRNA-Injektionen

Deborah Birx war unter Donald Trump für die Coronavirus-Koordination verantwortlich. Die Impfpolitik sieht sie inzwischen sehr kritisch. Viele Menschen waren von Beginn an skeptisch gegenüber den mRNA-Injektionen. Sie bezweifelten, ob die «Impfungen» gegen das Coronavirus überhaupt wirksam seien. Klar war eigentlich von Anfang an: Die wenigen Daten, die der Bevölkerung zu den mRNA-Injektionen vorlagen, waren nur wenig überzeugend. (…)

» Weiterlesen

Weltwirtschaftsforum fordert die Abschaffung des privaten Fahrzeugbesitzes

Bei Autos könnte man «Nutzerprofile» verwenden, die «eine Unterscheidung zwischen beruflicher und privater Nutzung» ermöglichen, wodurch die «Anzahl der Geräte pro Person» reduziert werden könnte, propagiert das WEF. Die Great Reset-Agenda des Weltwirtschaftsforums propagiert, dass gewöhnliche Menschen im Jahr 2030 nichts mehr besitzen sollten. Um einen breiteren Übergang vom «Besitz zur Nutzung» zu ermöglichen, müsse sich auch die Art und Weise ändern, wie wir Dinge und Systeme gestalten, findet das WEF und (…)

» Weiterlesen

Vermögen eines britischen Journalisten eingefroren

Graham Phillips wurde von den britischen Behörden wegen seiner kritischen Berichterstattung über die Ukraine auf eine Sanktionsliste gesetzt. Er könnte sogar wegen Kriegsverbrechen angeklagt werden. Kritische Berichterstattung über den Krieg in der Ukraine wird immer gefährlicher. So hat beispielsweise das staatliche ukrainische «Zentrum zur Bekämpfung von Desinformation» (Center for Countering Disinformation, CCD) kürzlich eine schwarze Liste von Personen erstellt, denen vorgeworfen wird, sie (…)

» Weiterlesen

Categories: Corona TransitionTags: Daily Views: 1Total Views: 25
will-bill-gates-das-weltweite-lebensmittelsystem-privatisieren?Will Bill Gates das weltweite Lebensmittelsystem privatisieren?
tages-anzeiger:-mass­nahmen­kritiker-wollen-schweizer-sou­veraeni­taet-rettenTages-Anzeiger: Mass­nahmen­kritiker wollen Schweizer Sou­veräni­tät retten