ueberblick-ueber-die-probleme-mit-c19-impfungen-im-video-bei-punkt.preradovicÜberblick über die Probleme mit C19-Impfungen im Video bei Punkt.Preradovic
corona-in-norwegen:-ein-bericht-aus-europas-oft-uebersehenem-nordenCorona in Norwegen: Ein Bericht aus Europas oft übersehenem Norden
pfizer-bricht-gewinnrekorde-und-erhoeht-weiter-die-preise-fuer-vom-steuerzahler-finanzierte,-haftungsbefreite-produkte

Pfizer bricht Gewinnrekorde und erhöht weiter die Preise für vom Steuerzahler finanzierte, haftungsbefreite Produkte

Published On: 30. Juli 2022 11:25

Die Gewinnzahlen von Pfizer für das 2. Quartal sind vergleichbar mit denen der fünf größten globalen Energieunternehmen. Der Unterschied besteht darin, dass Energieunternehmen tatsächlich Dienstleistungen für das menschliche Gedeihen erbringen, während Pfizer staatlich finanzierte Gentherapie anbietet.

Insbesondere die EU hat sich bemüßigt gefühlt, Zwangsgebühren für Pfizer von den Steuerzahlern einzuheben. Die EU macht uns arm, nicht nur mit den Sanktionen, sondern auch mit ihrer forcierten Impf-Agenda.

Das Unternehmen meldete einen Umsatz- und Gewinnsprung, der vor allem auf seinen Impfstoff gegen das Coronavirus und sein antivirales Medikament Paxlovid zurückzuführen ist. Nach den Ergebnissen des 2. Quartals 2022 meldete Pfizer einen Umsatz von 27,7 Milliarden US-Dollar, was einem Anstieg von 47 % gegenüber dem 2. Quartal 2021 entspricht. Das Pharmaunternehmen verzeichnete seinen größten Quartalsumsatz in den letzten drei Monaten. Auch der Nettogewinn stieg im Jahresvergleich um 78 % auf 9,9 Mrd. $.

Es ist bemerkenswert, dass keiner der Gewinne von Pfizer aus dem freien Markt stammt. Mehr als die Hälfte aller Pfizer-Umsätze und alle Gewinne stammen aus den abgelaufenen mRNA-Gentherapie-Injektionen und Paxlovid. Das Unternehmen hat sich vollständig in ein COVID-19-Unternehmen verwandelt. Ohne die COVID-Manie würde der Pharmariese in diesem Jahr mit der restlichen Produktlinie von Pfizer keine Gewinne erzielen.

Das Geschäft des vom Steuerzahler finanzierten, haftungsbefreiten Arzneimittelherstellers floriert. Erst letzten Monat hat die Biden-Administration eine Vereinbarung mit Pfizer unterzeichnet, die den Preis für die nächste Charge von mRNA-Spritzen um mehr als 50 % pro Dosis erhöht.

Das ist ein wirklich erstaunliches Ergebnis für ein Unternehmen, das einst behauptete, das Heilmittel gegen das Coronavirus entwickelt zu haben, in Wirklichkeit aber eine unwirksame Gentherapie mit einem massiven Nebenwirkungsprofil geliefert hat.

The data also showed the vaccine was 100% effective against severe #COVID19 as defined by @CDCgov and 95.3% effective against severe COVID-19 as defined by @US_FDA. Very reassuring news. (2/4)

— Albert Bourla (@AlbertBourla) April 1, 2021

Ja, genau.


Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.

Folge uns auf Telegram und GETTR


BioNTech Gewinn im 1. Halbjahr 2021: 3,9 Milliarden Dollar dank unserem Steuergeld

Mit Vollgas in den großen Finanz-Crash

Imperium der Inflation – Die selbstzerstörerische Natur des Finanzkapitalismus

Categories: Peter F. MayerTags: , , , Daily Views: 1Total Views: 23
ueberblick-ueber-die-probleme-mit-c19-impfungen-im-video-bei-punkt.preradovicÜberblick über die Probleme mit C19-Impfungen im Video bei Punkt.Preradovic
corona-in-norwegen:-ein-bericht-aus-europas-oft-uebersehenem-nordenCorona in Norwegen: Ein Bericht aus Europas oft übersehenem Norden