zunehmende-uebersterblichkeit-in-neuseelandZunehmende Übersterblichkeit in Neuseeland
und-wieder-kanada:-aerger-mit-verpflichtender-arrivecan-appUnd wieder Kanada: Ärger mit verpflichtender ArriveCan App
mfg-zur-instrumentalisierung-des-freitods-einer-offenbar-depressiven-aerztin

MFG zur Instrumentalisierung des Freitods einer offenbar depressiven Ärztin

Published On: 3. August 2022 13:37

Der Freitod einer Ärztin hat offenbar heftige Reaktionen zur Folge inklusive Kränzen vom Bundespräsidenten und einer katholischen Kerzerlprozession. Insbesondere auf Twitter wurde in dem Zusammenhang die Hetze gegen Ungeimpfte wieder massiv betrieben und Kritiker der Gentechnik in Sippenhaftung genommen.

TKP hatte über die Ärztin bereits im April 2021 berichtet. Sie hatte vor Monaten schon entdeckt, dass man mit einem simplen Asthmaspray schwere Verläufe verhindern kann. Sie wurde mit diesem Twitter Thread ziemlich bekannt:

Jetzt muss ich mal was loswerden und bitte jede/n Einzelne/n das hier zu Ende zu lesen um dann folgende Frage zu beantworten:

Liegt es daran, dass ich

a) eine Frau bin

b) jung bin

c) „nur“ eine Allgemeinmedizinerin bin

d) alle Antworten sind richtig ?

Oder anders formuliert:

— Dr. Lisa-Maria Kellermayr (@drlisamaria) April 11, 2021

Der Thread ist durchaus lesenswert und ziemlich informativ. Offenbar hatte es da negative Reaktionen wegen der erfolgreichen Frühbehandlung von Corona Patienten gegeben.

In einer Aussendung der MFG nimmt die neue Partei wie folgt Stellung:


Österreichs autoritäre Maßnahmen-Verfechter haben eine neue Märtyrerin gefunden. Eine 36jährige Ärztin, die monatelang ungeimpfte Personen diffamierte, nahm sich – offenbar im zweiten Anlauf – das Leben. Der Grund: Impfgegener hätten sie angeblich in den Selbstmord getrieben. Und das gutmeinende Österreich ist schnell zur Stelle: Bundespräsident Van der Bellen legt einen Kranz nieder, eine „Hass im Netz-Expertin” unterstellt im ORF Menschen, die sich kritisch zur Impfung äußern, latente Gefährlichkeit.

Impf-Besorgte zu Sündenböcken machen

Die Maßnahmen-Euphoriker von “Yes we care” sind mit einer von Betroffenheit triefenden Kerzerlprozession zur Stelle und die – weitgehend von Regierungsgeldern abhängigen – Medien machen die angeblichen „Corona-Leugner“ schnell zu Sündenböcken. “Klar ist: Jeder Selbstmord macht betroffen, insbesondere der einer Kollegin”, so MFG Vize-Parteiobmann DDr. Christian Fiala, von Beruf Arzt. “Unsere Anteilnahme gilt ihren Hinterbliebenen. Wir finden es sehr traurig, dass sie sich als Ärztin nicht professionelle psychologische Hilfe geholt hat. Cyber-Mobbing ist zutiefst abzulehnen und ist zu verfolgen. Aber die undifferenzierte Instrumentalisierung dieses Suizids, ohne überhaupt die genauen Hintergründe und Vorgeschichte zu kennen, ohne in der Tiefe zu recherchieren, macht auch sehr betroffen“, so Fiala.

Undifferenzierte Diskreditierung aller, die nicht auf Linie sind

Offenbar hat der linientreue Teil Österreichs nun die Hetzjagd auf Ungeimpfte wieder aufgenommen und diffamiert alle, die sich berechtigte Sorgen um die teilweise massiven Nebenwirkungen der Impfung und das autoritäre Vorgehen der Politik machen. “Daher verlangen wir die Offenlegung der Abschiedsbriefe der Kollegin und mehr Informationen über die genauen Umstände ihres vorangegangenen Suizidversuchs – denn die Frau hatte offenbar schon lange psychische Probleme und war in ihrer Opferrolle gefangen.”

Wo bleibt das Mitgefühl für Impfgeschädigte und belastete Jugendliche?

Die Ärztin war ja eine prominente Bekämpferin von Menschen, die den Maßnahmen der Regierung kritisch gegenüber standen, sie hatte Probleme ihre Ordination gewinnbringend zu führen, teilte zahlreiche Falschmeldungen und ging in den Medien mit der vorgeblichen “Bedrohung durch Impfgegner” hausieren. “Vom Bundespräsidenten verlangen wir, dass er bei den vielen Impftoten auch einen Kranz niederlegen möge und ein Fürsprecher jener Jugendlichen wird, die seit den vielen Lockdowns psychische Probleme haben und sogar suizidal sind und nun keinen Kassen-Platz für psychotherapeutische Versorgung erhalten. Und die Kerzerlprozession sollte auch dort hilfreich zur Stelle sein, wo Menschen durch die Corona-Maßnahmen alles verloren haben, wo Menschen mit schweren Erkranken nicht mehr behandelt wurden und Alte einsam im Spital und Heim sterben mussten.


Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.

Folge uns auf Telegram und GETTR


Categories: Peter F. MayerTags: , , , Daily Views: 1Total Views: 24
zunehmende-uebersterblichkeit-in-neuseelandZunehmende Übersterblichkeit in Neuseeland
und-wieder-kanada:-aerger-mit-verpflichtender-arrivecan-appUnd wieder Kanada: Ärger mit verpflichtender ArriveCan App