#wirhabenmitgemacht:-abrechnung-mit-dem-corona-panikorchester!-teil-2#Wirhabenmitgemacht: Abrechnung mit dem Corona-Panikorchester! TEIL 2
griechenland-reicht-uns-seine-migranten-durch:-schon-50.000-asyl-antraege-in-deutschland!Griechenland reicht uns seine Migranten durch: Schon 50.000 Asyl-Anträge in Deutschland!
nicht-nur-in-berlin:-straftaten-in-freibaedern-nehmen-fast-ueberall-zu

Nicht nur in Berlin: Straftaten in Freibädern nehmen fast überall zu

Published On: 3. August 2022 12:44

Zwar sind es regelmäßig Berliner Freibäder, die für Schlagzeilen im Zusammenhang mit Migranten sorgen, aber auch in anderen Bundesländern nehmen Gewalt, Diebstähle und Sexualstraftaten in Freibädern zu. Darauf lassen erste jetzt vorliegende Zahlen für das 1.Halbjahr 2022 schließen. 

„In den Monaten Januar bis Juni 2022 zeichnet sich im Vergleich zum Vorjahreszeitraum in Baden-Württemberg ein Anstieg der Gesamtstraftaten, insbesondere im Bereich der Diebstahlsdelikte, ab“, heißt es in Stuttgart. Auch bei den Sexualstraftaten, Körperverletzungen und Sachbeschädigungen deute sich eine Zunahme an. In Rheinland-Pfalz liegt die Zahl der Straftaten bereits jetzt mit 176 Delikten auf dem gesamten Niveau der Jahre 2020 (172) und 2021 (185).

Categories: Deutschland KurierTags: , , Daily Views: 1Total Views: 22
#wirhabenmitgemacht:-abrechnung-mit-dem-corona-panikorchester!-teil-2#Wirhabenmitgemacht: Abrechnung mit dem Corona-Panikorchester! TEIL 2
griechenland-reicht-uns-seine-migranten-durch:-schon-50.000-asyl-antraege-in-deutschland!Griechenland reicht uns seine Migranten durch: Schon 50.000 Asyl-Anträge in Deutschland!