impfgeschaedigte-aeussern-sich:-„ich-bereue-es,-diesen-muell-im-koerper-zu-haben-und-ein-system-der-diskriminierung-und-menschenverachtung-unterstuetzt-zu-haben.“Impfgeschädigte äußern sich: „Ich bereue es, diesen Müll im Körper zu haben und ein System der Diskriminierung und Menschenverachtung unterstützt zu haben.“
gentechnik-in-lebensmitteln-und-tattoofarben-werden-kritisiert-–-bei-gentechnik-im-impfstoff-schaut-man-weg!Gentechnik in Lebensmitteln und Tattoofarben werden kritisiert – bei Gentechnik im Impfstoff schaut man weg!
lauterbach-sei-4-fach-„geimpft“-und-habe-sich-jetzt-trotz/wegen-der-vielen-„pikse“-mit-corona-infiziert

Lauterbach sei 4-fach „geimpft“ und habe sich jetzt trotz/wegen der vielen „Pikse“ mit Corona infiziert

Published On: 5. August 2022 11:13

Lauterbach hat Corona und das trotz (wegen) seiner 4. Impfung. Gestern Abend wurde er wohl positiv getestet. Am Vortag war er noch in illustrer Runde am aushandeln, wie man in diesem Herbst den Menschen die Grundrechte einschränken kann und wird (wir haben berichtet). Denn es ist geplant, dass man nur noch 3 Monate nach dem letzten „Piks“ als „geimpft“ gilt. Wobei man ja auch derzeit weiterhin munter die Ausgrenzung, in Bus/Bahn, Krankenhaus/Altenheim und der Bundeswehr praktiziert.

Der Spiegel schreibt:

Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) hat sich mit dem Coronavirus infiziert. Lauterbach sei am Donnerstagabend positiv auf das Coronavirus getestet worden, teilte das Gesundheitsministerium in der Nacht auf Freitag mit. »Dem Minister geht es gut, er hat nur leichte Symptome. Er nimmt seine Amtsgeschäfte vorübergehend aus der häuslichen Isolation war«, hieß es in der Mitteilung.

Der 59-Jährige sei vierfach geimpft, erklärte das Ministerium weiter. »Dies zeigt, dass bei der hochansteckenden Omikronvariante eine Infektion selbst bei äußerster Vorsicht nicht vollständig auszuschließen ist. Der Minister appelliert daher erneut an alle, sich umsichtig zu verhalten und auf einen ausreichenden Impfschutz zu achten, damit Infektionen und schwere Verläufe so weit wie möglich verhindert werden können.«

Man wird das Gefühl nicht los, dass es als „ganz normal“ hingestellt wird, dass man sich jetzt trotz vierfacher „Immunisierung“ mit Corona infiziert. Auf den Gedanken, die Wirksamkeit der Impfung in Frage zu stellen, kommen dabei die Quantitätsmedien natürlich nicht. Im Gegenteil – die Parolen des Bundesgesundheitsministeriums werden fröhlich weiter verbreitet. Lauterbach hat einen milden Verlauf – eben dank der „Impfung“. Auch wenn doch inzwischen jeder weiß, dass Corona generell kein „Killervirus“ ist aber zumindest die Omikronvariante nun wirklich harmlos ist.

Wir wünschen natürlich Karl Lauterbach eine gute Genesung und hoffen, dass er sich demnächst seine 5. Impfung abholt – damit er die darauf folgenden 12 Wochen bis zur 6. Impfung weiterhin vor einem schweren Verlauf geschützt ist.


Aktuelle News, zu denen wir keine eigenen Beiträge veröffentlichen, findet ihr auf unserer neu eingerichteten Seite: News: Tagesaktuelle Artikel. Ihr findet diese entweder über den Reiter „Aktuelle Beiträge“ oder oben auf der Startseite als Link.

Categories: Corona BlogTags: , , , , , , , Daily Views: 1Total Views: 27
impfgeschaedigte-aeussern-sich:-„ich-bereue-es,-diesen-muell-im-koerper-zu-haben-und-ein-system-der-diskriminierung-und-menschenverachtung-unterstuetzt-zu-haben.“Impfgeschädigte äußern sich: „Ich bereue es, diesen Müll im Körper zu haben und ein System der Diskriminierung und Menschenverachtung unterstützt zu haben.“
gentechnik-in-lebensmitteln-und-tattoofarben-werden-kritisiert-–-bei-gentechnik-im-impfstoff-schaut-man-weg!Gentechnik in Lebensmitteln und Tattoofarben werden kritisiert – bei Gentechnik im Impfstoff schaut man weg!