84-prozent-fuer-abschaffung-der-gez-gebuehr84 Prozent für Abschaffung der GEZ-Gebühr
krise-und-notvorrat:-was-oma-noch-wussteKrise und Notvorrat: Was Oma noch wusste
corona-impfungen:-die-horror-bilanz

Corona-Impfungen: Die Horror-Bilanz

Published On: 6. August 2022 11:58

Folgeschäden und Todesfälle nach Impfungen sind jetzt sogar Mainstream-Medien eine Berichterstattung wert. Dabei haben sie die gefährlichsten Inhaltsstoffe der Vakzine noch gar nicht auf dem Schirm. Ein Auszug aus der August-Ausgabe von COMPACT mit dem Titelthema: «Habeck: Der Kaltmacher». Hier mehr erfahren.

_ von Naomi Seibt

«Vor meiner Corona-Impfung habe ich Kraftsport gemacht, bin Mountainbike gefahren. Jetzt verbringe ich die meiste Zeit des Tages im Bett», sagt der 36-jährige Ken Schneider (ein Pseudonym). Nach der Impfung im März berichtete er im Focus von Schwäche, Schwindel, geschwollenen Lymphknoten, hohem Puls und Kurzatmigkeit.

Die Ärzte stellten schließlich eine Herzmuskelentzündung fest. Anfang Juli 2022 besuchten ihn Reporter des Magazins ein zweites Mal. Es ging ihm noch schlechter. «Die Beschwerden haben sich durch die Hitze verschlimmert. Der Puls schießt oft schon bei der geringsten Belastung hoch, trotz der Betablocker und der Blutverdünner, die ich einnehme. Ich habe dann ein sehr unangenehmes Ziehen am Herzen. Für mich ist das logisch: Es muss mehr arbeiten, wenn es warm ist», klagte der Mann. Die Hausärzte nahmen seinen Verdacht ernst, die Beschwerden ließen sich auf die Impfung zurückführen, aber die Fachärzte wiegelten ab. (…)

Das Beispiel zeigt: Opfer von Impfschäden leiden nicht nur an den körperlichen Folgen. Viele werden von ihren eigenen Ärzten missachtet oder sogar verhöhnt. Da das Vakzin keinen festen Zielort im Körper hat und individuelle Patienten unterschiedlich anfällig für den Angriff durch toxische Stoffe in der Impfung sind, fällt es den Verantwortlichen in weißen Kitteln leicht, die Betroffenen als inkompetent abzustempeln, wenn sie einen Zusammenhang zum sogenannten Piks sehen. (…)

Eventuelle Impfnebenwirkung: Eine gelähmte Gesichtshälfte. Foto: Taurus-Film

Wer in den letzten Monaten auch nur ein paar Blicke in die Medien geworfen hat, dem werden die vielen Berichte über scheinbar unerklärliche Herzerkrankungen, Kreislaufzusammenbrüche, Thrombosen, Schwächeanfälle unter Sportlern, Prominenten, aber auch Häufungen solcher Vorfälle in der Allgemeinbevölkerung nicht entgangen sein. Mit den Adjektiven «plötzlich und unerwartet» werden solche Ereignisse dann beschrieben – aber wie viele Einzelfälle braucht es, um ein alarmierendes Muster aufzuzeigen? (…)

Winzig und giftig

Wieso sind die Corona-Impfstoffe besonders bedenklich? Eine ganz wichtige Rolle spielen hierbei die Nanopartikel, die als sogenannte Adjuvanzien, Hilfsstoffe, beigemischt werden. Sie dienen als Transportmedium für die darin verpackte, extrem instabile Impfstoff-mRNA. Im Zuge der Spritzen-Propaganda wurde Nanotechnologie plötzlich für vollkommen harmlos erklärt. Vorher wurden selbst in Mainstreammedien die Risiken offen problematisiert.

Der Spiegel berichtete im Oktober 2009 unter der Überschrift «Umweltbundesamt warnt vor Nanotechnologie» über die Erkenntnisse der Behörde: «Im Tierversuch seien die Teilchen bis in den Kern von Körperzellen gewandert und hätten dort die Erbinformation geschädigt.» Und weiter: «Ihre Winzigkeit birgt allerdings auch die Gefahr, dass sie viel eher die natürlichen Barrieren im Körper überwinden – etwa die Blut-Hirn-Schranke.» Auch die Süddeutsche Zeitung griff das Thema 2017 auf: «Einige können Lungen- sowie Herz-Kreislauf-Erkrankungen mitverursachen oder verstärken. Seit einigen Jahren mehren sich außerdem Hinweise, dass bestimmte Nanopartikel Nervengewebe schädigen können.» (…) Ende des Textauszugs.

Den vollständigen Beitrag lesen Sie in der August-Ausgabe von COMPACT mit dem Titelthema: «Habeck: Der Kaltmacher». Hier bestellen

Categories: Compact-MagazinTags: , , , Daily Views: 1Total Views: 35
84-prozent-fuer-abschaffung-der-gez-gebuehr84 Prozent für Abschaffung der GEZ-Gebühr
krise-und-notvorrat:-was-oma-noch-wussteKrise und Notvorrat: Was Oma noch wusste