Categories: Deutschland Kurier, Pano, Ukraine172 words0,7 min read

„Kriegsverbrecher“: Roger Waters (Pink Floyd) rechnet mit Biden ab

US-Präsident Joe Biden gieße weiterhin Öl ins Feuer des Ukraine-Konflikts, sagte der britische Musiker und Mitbegründer der legendären Rockgruppe Pink Floyd, Roger Waters, in einem CNN-Interview. „Warum fordern die Vereinigten Staaten den ukrainischen Präsidenten Selenskyj nicht auf, Gespräche mit Moskau aufzunehmen, um diesen schrecklichen Konflikt zu beenden?“, fragte Waters, der Biden als „Kriegsverbrecher“ brandmarkte. 

Der Pink-Floyd-Frontmann ist bekannt für seine offenen Worte zu politischen Themen. In dem hitzigen Gespräch wies Waters den CNN-Reporter zurecht, als dieser fragte: „Was ist mit unserer Rolle als Befreier?“ Waters: „Wir haben keine Rolle als Befreier!“ 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iUGluayBGbG95ZCBjby1mb3VuZGVyIGV4cGxhaW5zIG1lYW5pbmcgYmVoaW5kIHdhcm5pbmcgYXQgdGhlIHRvcCBvZiBoaXMgc2hvdyIgd2lkdGg9IjY5NiIgaGVpZ2h0PSIzOTIiIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvbWwzNzNNSEF0WG8/ZmVhdHVyZT1vZW1iZWQiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvdz0iYWNjZWxlcm9tZXRlcjsgYXV0b3BsYXk7IGNsaXBib2FyZC13cml0ZTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhOyBneXJvc2NvcGU7IHBpY3R1cmUtaW4tcGljdHVyZSIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==

Leave A Comment

AUTOR

r2d2

DATUM

August 7, 2022

SHARE
NEUE VIDEOS/AUDIOS

Ähnliche Beiträge