hamburger-bankenskandal:-stuerzt-kanzler-scholz-ueber-200.000-euro-in-geheim-schliessfach?Hamburger Bankenskandal: Stürzt Kanzler Scholz über 200.000 Euro in Geheim-Schließfach?
wegen-„morddrohungen“:-wichtigtuer-lauterbach-braucht-jetzt-panzer-dienstwagenWegen „Morddrohungen“: Wichtigtuer Lauterbach braucht jetzt Panzer-Dienstwagen
medienbericht:-40-kriminelle-afghanen-kaperten-evakuierungsfluege-der-bundeswehr

Medienbericht: 40 kriminelle Afghanen kaperten Evakuierungsflüge der Bundeswehr

Published On: 7. August 2022 15:52

40 Straftäter aus Afghanistan sind im August vergangenen Jahres an Bord der Evakuierungsflieger der Bundeswehr nach Deutschland gelangt. Das berichtet „Focus“ unter Berufung auf interne Berichte für den Bundestags-Untersuchungsausschuss zum chaotischen Afghanistan-Abzug. Die kriminellen Afghanen seien erst nach der Landung in Deutschland identifiziert worden. Sechs Männer seien sogar mit deutschen Haftbefehlen gesucht worden. Ihnen werden Vergewaltigung, Drogenhandel und Unterstützung terroristischer Gruppen vorgeworfen. Der Großteil der ausgeflogenen und vorbestraften Afghanen sei bereits vor Jahren aus Deutschland abgeschoben worden, heißt es in dem Bericht weiter. 

Categories: Deutschland KurierTags: , , Daily Views: 1Total Views: 21
hamburger-bankenskandal:-stuerzt-kanzler-scholz-ueber-200.000-euro-in-geheim-schliessfach?Hamburger Bankenskandal: Stürzt Kanzler Scholz über 200.000 Euro in Geheim-Schließfach?
wegen-„morddrohungen“:-wichtigtuer-lauterbach-braucht-jetzt-panzer-dienstwagenWegen „Morddrohungen“: Wichtigtuer Lauterbach braucht jetzt Panzer-Dienstwagen