moderna-forscht-an-mrna-shot-gegen-affenpocken-und-testet-mrna-gegen-hivModerna forscht an mRNA-Shot gegen Affenpocken und testet mRNA gegen HIV
experten-der-landesstatistik-salzburg-zu-impf-wirksamkeit:-„ich-mach-mir-die-welt-wie-sie-mir-gefaellt“Experten der Landesstatistik Salzburg zu Impf-Wirksamkeit: „Ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt“
offener-brief-von-aktivisten-zum-suizid-der-aerztin

Offener Brief von Aktivisten zum Suizid der Ärztin

Published On: 11. August 2022 9:33

Der Freitod einer Ärztin hat offenbar heftige Reaktionen zur Folge inklusive Kränzen vom Bundespräsidenten und einer katholischen Kerzerlprozession. Insbesondere auf Twitter wurde in dem Zusammenhang die Hetze gegen Ungeimpfte wieder massiv betrieben und Kritiker der Gentechnik in Sippenhaftung genommen.

TKP hatte über die Ärztin bereits im April 2021 berichtet. Sie hatte vor Monaten schon entdeckt, dass man mit einem simplen Asthmaspray schwere Verläufe verhindern kann. Sie wurde mit diesem Twitter Thread ziemlich bekannt:

Jetzt muss ich mal was loswerden und bitte jede/n Einzelne/n das hier zu Ende zu lesen um dann folgende Frage zu beantworten:

Liegt es daran, dass ich

a) eine Frau bin

b) jung bin

c) „nur“ eine Allgemeinmedizinerin bin

d) alle Antworten sind richtig ?

Oder anders formuliert:

— Dr. Lisa-Maria Kellermayr (@drlisamaria) April 11, 2021

Der Thread ist durchaus lesenswert und ziemlich informativ. Offenbar hatte es da negative Reaktionen wegen der erfolgreichen Frühbehandlung von Corona Patienten gegeben.

Nun git es auch noch eine Stellungnahme einer Gruppe von Aktivisten, die hier wiedergegeben ist:

OFFENER BRIEF von „Corona“-Maßnahmen- und Impfgegnern betreffend den Tod der Ärztin Dr. Kellermayr

Anlässlich des bedauernswerten Todes der jungen und sehr engagierten Ärztin Dr. Lisa-Maria Kellermayr erklären nachstehende 30 UnterzeichnerInnen:

  • Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt den Angehörigen, Freunden und vielen Patienten von Frau Dr. Kellermayr. Sie sind aktuell die wahren Leidtragenden!
  • Auch aus diesem Grund sprechen wir uns deutlich gegen die politisch-mediale Vereinnahmung des Todes von Lisa-Maria Kellermayr aus, bevor nicht eine angemessene Trauerzeit verstrichen und der objektive Sachverhalt aufgeklärt ist.
  • Die monströsen und extrem menschenverachtenden, anonymen Drohmails gegen Fr. Dr. Kellermayr, die diese auf ihrer Webseite Ende Juli 2022 veröffentlichte, haben nichts, aber auch gar nichts mit den berechtigten Protesten hunderttausender Österreicher gegen die Corona-Politik zu tun. Diesen Vorwurf weisen wir aufs Schärfste zurück!
  • Denn wir kämpfen nicht gegen, sondern für die Meinungsfreiheit und die Menschenrechte aller Menschen; und das erfolgreich, wie die Aufhebung des verfassungswidrigen Impfpflichtgesetzes beweist.
  • Wir Corona-Maßnahmenkritiker stehen für Freiheit, Selbstbestimmung bei der Wahl der Therapien, demokratische Werte, ein friedliches Miteinander, Leben und Leben lassen und Entscheidungsfreiheit.
  • Darum verurteilen wir jede Form von Bevormundung, Drohungen und Psychoterror nicht nur gegen Ärzte, sondern generell gegen alle Menschen.
  • Wir sind uns allzeit vollkommen bewusst, dass die teils negativen Meinungen von Dr. Lisa-Maria Kellermayr über die Corona-Maßnahmengegner keinesfalls schreckliche Drohbriefe rechtfertigen können.
  • Wir sind entsetzt über diese Droh-Mails und finden es absolut unverständlich, dass die zuständigen Behörden trotz bereits früherer Medienberichte keinerlei wirksame Ermittlungsschritte gegen den Verfasser besagter Mails gesetzt haben. Dies, obwohl der Verfasser dem Standard gemäß eigener Aussage als bayrischer Staatsbürger bekannt war und es offenbar auch ähnliche Mails aus anderen „anonymen“ Quellen gibt.
  • Bei derart bedrohlichen Aktionen, gegen wen und warum auch immer, handelt es sich eindeutig um Akte des Psychoterrors, die zum Schutz sowohl der unmittelbar Betroffenen als auch der Gesellschaft insgesamt nachhaltig zu verfolgen sind.
  • Generell ist zu hinterfragen, warum sofort jegliches Fremdverschulden am Tod von Dr. Lisa-Maria Kellermayr ausgeschlossen wurde. Kriminalistische Ermittlungen dauern üblicherweise Monate bis manchmal sogar Jahre. Frau Dr. Kellermayr vertrat früher eine erfolgreiche Alternativtherapie zu den Impfungen (Medikamente mit dem Wirkstoff Busedonid) und wurde erst ab einem gewissen Zeitpunkt zur demonstriert tatkräftigen Impfärztin.
  • Unserer Beurteilung zufolge war Frau Dr. Kellermayr eine sehr gute Ärztin, die selbst zum Opfer einer politisch-medialen Propaganda wurde und letztlich als Sündenbock herhalten musste, dem jede adäquate staatliche Hilfe verweigert wurde. Dieses Faktum vermögen die nachträglichen Heucheleien nicht zu beschönigen!
  • Insgesamt müssen wir leider feststellen, dass der ganze Fall, der ja schon eine längere Vorgeschichte hat, nunmehr zur pauschalen Diskreditierung aller Corona-Maßnahmen- und Impfgegner instrumentalisiert wird. Damit stellt sich die Frage einer möglichen Inszenierung zur Erzielung einer bestimmten Wirkung. Und wer davon profitiert.
  • Wir stellen daher erstaunt fest, dass die unzähligen, seit mehr als einem Jahr eintretenden, teilweise massiven Impfschäden in der Bevölkerung bis hin zu Todesfällen zwar bestens dokumentiert sind, jedoch in der Diskussion darüber so ausgeblendet werden, wie es sonst nur in totalitären Systemen üblich ist.
  • Es läuft eine penetrante politisch-mediale Inszenierung, mit welcher der tragische Todesfall einer jungen Ärztin offenbar instrumentalisiert wird, um Corona wieder zum gesellschaftlichen Unterdrückungsinstrument zu machen.
  • Hierbei fallen drei Umstände besonders auf. Erstens ist der gesetzliche Impfzwang nicht mehr in Kraft, und selbst der grüne Gesundheitsminister widersetzt sich einigen der irrationalen Zwangsmaßnahmen. Dies ist zweitens darauf zurückzuführen, dass die Bevölkerung Corona aufgrund des objektiven Datenmaterials korrekt als durchschnittliche Grippe wahrnimmt. Darum fühlen sich drittens die Gegner der Selbstbestimmung offenbar genötigt, wieder einmal das Klima der Angst durch die Etablierung von Feindbildern und Bedrohungsszenarien herzustellen.

Zusammenfassend ist zu konstatieren, dass über den Tod von Frau Dr. Kellermayr weder eine medizinische noch eine kriminologische Beurteilungsgrundlage vorliegt, die es rechtfertigen könnte, politische Schlüsse zu ziehen oder gar pauschale Schuldzuweisungen vorzunehmen. Wir fordern daher die in einem liberalen Rechtsstaat übliche gewissenhafte und restlose Aufklärung des objektiven Sachverhalts!

Dr.med. Petra BAUMGARTNER, Notärztin

DDr.med. Jaroslav BELSKY, Zahnarzt und Mikrobiologe

Dr. Klaus BIELAU, Praxis für Homöopathie, Sachverständiger für Impfungen und Impfschäden

Hannes BREJCHA, Demo-Organisator, FAIRDENKEN

Edith BRÖTZNER, Unternehmerin und Journalistin

Horst DETTELBACHER, Geometer, Hauptmann a.D.

Mag.a iur. Monika DONNER, Juristin, dipl. Lebensberaterin, Ministerialrätin a.D.

Björn EYBL, Masseur und Naturpraktiker

Dr.med. Josef KASHOFER

Viktor KOSCHELU, gewerblicher und Heilmasseur

Christine LAMBECK, Huf-Therapeutin und Aktivistin

Mag.rer.nat. Erika LANG, MAS – Mikrobiologin und Erwachsenenbildnerin

Mag. Markus LECHNER, Sozial- und Wirtschaftswissenschafter

Franziska LOIBNER, Obfrau des impfkritischen Vereins AEGIS-Österreich

Mag. Claudia MILLWISCH, European Forum for Vaccine Vigilance

Mag. Hermann H. MITTERER, Oberst im ÖBH, Mitbegründer der „Beamten für Aufklärung“

Agnes OBERMÜLLER, Sympathisantin

Dr.med.vet. Franz-Joseph PLANK, Tierarzt und Tierschützer, ANIMAL SPIRIT

Inge RAUSCHER, Initiative Heimat & Umwelt, Redaktion WEGWARTE

Mag. Kata REITHOFER, psychol. Beraterin, „Generationen Verein-t“

Doz. Dr.med. Gerd REUTHER, Radiologe, Buchautor

Martin RUTTER, MEGADEMO-Initiastor, www.impfopfer.info, www.direktdemokratisch.jetzt

Monika SOMMER-KOZAK, Aktivistin

Michael SPERL, Aktivist

Ing. Ernst STEINWENDER, Redaktion INTER-INFO

Margit STEINWENDER, Unternehmerin

Ingrid WEBER, Gesundheitstrainerin

Hon.Univ.Prof. Dipl.Ing. Dr. Heinrich WOHLMEYER, ehem. Präsident der Österr. Gesellschaft für Biotechnologie

Mag. Christian ZEITZ, Wiener Akademikerbund

Renate ZITTMAYR, Landwirtin und Aktivistin


Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.

Folge uns auf Telegram und GETTR


Nazi-Vorwurf als Delegitimierung von Protest – Videogespräch mit Historiker Stephan Sander-Faes

Freie Linke mit Intervention gegen Robert Misik – Gegen „Militarisierung des Normalen

Impfung oder Lockdown?

MFG zur Instrumentalisierung des Freitods einer offenbar depressiven Ärztin

Categories: Peter F. MayerTags: , , Daily Views: 1Total Views: 18
moderna-forscht-an-mrna-shot-gegen-affenpocken-und-testet-mrna-gegen-hivModerna forscht an mRNA-Shot gegen Affenpocken und testet mRNA gegen HIV
experten-der-landesstatistik-salzburg-zu-impf-wirksamkeit:-„ich-mach-mir-die-welt-wie-sie-mir-gefaellt“Experten der Landesstatistik Salzburg zu Impf-Wirksamkeit: „Ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt“