ema-unterlagen-zu-biontech-aus-2020-offenbaren:-„keine-zuverlaessige-schlussfolgerung-ueber-die-wirksamkeit-des-impfstoffs“EMA Unterlagen zu BioNTech aus 2020 offenbaren: „keine zuverlässige Schlussfolgerung über die Wirksamkeit des Impfstoffs“
ein-ausgewanderter-blickt-auf-deutschland:-ueber-konsequenz-und-konsequenzenEin Ausgewanderter blickt auf Deutschland: über Konsequenz und Konsequenzen
teil-2,-dr.-klinghardt:-„gedaechtnisverlust-bei-geimpften-kommt-langsam-und-steigert-sich-immer-mehr“-–-therapie?

Teil 2, Dr. Klinghardt: „Gedächtnisverlust bei Geimpften kommt langsam und steigert sich immer mehr“ – Therapie?

Published On: 17. August 2022 9:00

Dr. Dietrich Klinghardt (ganzheitlicher Arzt, Studium in Freiburg) berichtet im Corona Ausschuss (110 Sitzung) aus seiner Praxis in Seattle über Impfschäden und ihre Behandlung. Dabei erwähnt er die Auffälligkeit des Gedächtnisverlustes (Kurzzeitgedächtnis). Den Gedächtnisverlust bei Corona-Erkrankten therapiert er beispielsweise mit Polyphenolen.

Bei den Geimpften kommt dieser Gedächtnisverlust langsam und wird immer mehr, wird immer mehr, wird immer mehr und ist wesentlich schwerer zu behandeln als der Gedächtnisverlust, den wir bei Corona selber schon hatten.

Dr. Dietrich Klinghardt

Was er auch beobachtet sind Veränderungen am Auge, der graue Star (Makuladegeneration), Persönlichkeitsveränderungen (Psychose), Leberprobleme, …

Diejenigen, die bislang gar keine Nebenwirkungen hatten, kommen nun 1-2 Jahre später in seine Praxis.

Wir sehen ähnliche Probleme als Folge der Erkrankung. Bei den Geimpften zehnmal mehr, plus eine ganze Serie von Symptomen, die wir bei den natürlich erkrankten nicht gesehen haben.

Dr. Dietrich Klinghardt

Therapie zur Ausleitung (?) der „Impfstoffe

Zunächst wird die Krankheit, welche durch die „Impfung“ ausgelöst wurde, stillgelegt. Dies geschieht beispielsweise (je nach Erkrankung!) mit einer Ampulle Artesunat, Famotidin, Amantadin oder Niclosamid.

Wichtig ist den Mechanismus des Impfstoffs und des Körpers zu verstehen und die Fremdgene still zu legen. Laut Dr. Klinghardt gibt es zwei Mechanismen, die Methylierung und Acetylierung. Bei der Methylierung gibt es einige Stoffe, die es wohl dem Körper leichter machen den Schritt umzusetzen. Am bekanntesten soll wohl S-Adenosylmethionin (kurz SAM oder AdoMet) oder methylierte Folsäure (10 – 20 mg, Achtung: sehr hohe Dosis!!) sein. Dies sollen die zwei Hauptträger sein, um in die Zelle vorzudringen, um die Fremdanteile stillzulegen.

Weiter gibt es die Histon-Acetylierung, bei der der einschränkende Faktor ein Mangel an Vitamin B₅ (Pantothensäure) ist.

Achtung: Man kann Menschen Übermethylieren!

  • N-Acetyl-Cystein (NAC)
  • Bioflavonoide
  • Folsäure (10 – 20 mg, 6 Monate am Stück, später wird es dann titriert auf eine „vernünftige“ Dosis 1 – 2 mg – lebenslange Einnahme)
  • Pantothensäure, auch Vitamin B₅ genannt
  • Ozontherapie

Dieses Vorgehen ist dem Arzt durch die Herpes Simplex (HSV, Herpesviren) oder Herpes Zoster (Gürtelrose) Ausbrüche bekannt.

Im Glossar, bei den Lungenärzten im Netz, liest man dazu:

DNA-Demethylierung und Histon-Acetylierung

Ein Großteil unserer Erbsubstanz (DNA) liegt in verpackter Form vor, die erst freigelegt werden muss, um die betreffenden Gene zu aktivieren. Um Gene aus ihrer Histon-Verpackung zu befreien, müssen sie acetyliert werden (Übertragung einer Acetylgruppe) – das lockert die spezielle Wickeltechnik, mit der die DNA eingepackt ist, auf, so dass die betreffenden Gene abgelesen werden können. Wenn Gene hingegen mit Methylgruppen bestückt sind, können sie ebenfalls nicht abgelesen werden – deswegen müssen sie demethyliert werden (Abspaltung der CH3-Gruppe). DNA-Demethylierung und Histon-Acetylierung sind also chemische Transaktionen, bei denen bestimmte chemische Gruppen (z.B. Methylgruppen, Acetylgruppen) entweder abgespalten bzw. übertragen werden, um bestimmte Gene aus ihrer Verpackung zu befreien und ablesen zu können.

Hilfestellen und Anlaufstellen haben wir auf dieser Extraseite aufgegriffen (auch von der Veterinärmedizinerin Alina Lessenich). Das Thema „How Bad is my Batch“ haben wir in diesem Beitrag aufgegriffen.


Dr. Dietrich Klinghardt – Ganzheitlicher Arzt, Wissenschaftler und Lehrer, studierte in Freiburg Medizin und arbeitet seit 1982 als Arzt in den USA. Des Weiteren ist er Autor, Standardwerke und Lehrbücher:

  • Lehrbuch der Psycho-Kinesiologie (INK 10.Auflage 2012)
  • Handbuch der Mentalfeld-Techniken (Auflage 2010)
  • Mentalfeld-Techniken ganz praktisch (2011)
  • Herausgeber der Fachzeitschrift für Neurobiologie Hier & Jetzt (1999)

Unsere Liste mit allen Artikeln zu Impfnebenwirkungen aus der Presse, findet ihr auf dieser Seite. Meldet uns diese gerne via E-Mail an: [email protected].


Aktuelle News, zu denen wir keine eigenen Beiträge veröffentlichen, findet ihr auf unserer neu eingerichteten Seite: News: Tagesaktuelle Artikel. Ihr findet diese entweder über den Reiter „Aktuelle Beiträge“ oder oben auf der Startseite als Link.

Categories: Corona BlogTags: , , Daily Views: 1Total Views: 41
ema-unterlagen-zu-biontech-aus-2020-offenbaren:-„keine-zuverlaessige-schlussfolgerung-ueber-die-wirksamkeit-des-impfstoffs“EMA Unterlagen zu BioNTech aus 2020 offenbaren: „keine zuverlässige Schlussfolgerung über die Wirksamkeit des Impfstoffs“
ein-ausgewanderter-blickt-auf-deutschland:-ueber-konsequenz-und-konsequenzenEin Ausgewanderter blickt auf Deutschland: über Konsequenz und Konsequenzen