medien-im-uk:-lockdowns-und-impfungen-verursachen-mehr-todesfaelle-als-covidMedien im UK: Lockdowns und Impfungen verursachen mehr Todesfälle als Covid
die-verelendungswelle-rollt-an-–-inflation-steigt-ungebremstDie Verelendungswelle rollt an – Inflation steigt ungebremst
nonsense-studien-ueber-impf-“wirksamkeit“-bei-kindern

Nonsense Studien über Impf-“Wirksamkeit“ bei Kindern

Published On: 19. August 2022 15:29

Seit etwa Ende 2020 erscheinen immer wieder Studien, die die Wirksamkeit der mRNA-Impfungen beweisen sollen. Allein in Österreich und Deutschland berufen sich mittlerweile schon fünf Gesundheitsminister darauf um ihre Impfprogramme zu rechtfertigen.

Und diese Studien oder zumindest ihre mediale Aufbereitung haben Einfluss, wie ich immer wieder Mails von Lesern entnehme:

„…. könnten Sie zu dieser Studie „Effectiveness of BNT162b2 Vaccine against Omicron in Children 5 to 11 Years of Age“ eine Analyse bringen, da sie mich etwas verwirrt:

Lauterbach hat bei Twitter zugegeben, die Ergebnisse seien „enttäuschend“. Ich lese aber etwas von 82% Effektivität bei Krankenhauseinweisungen. Wie paßt das alles zusammen?“

Zunächst fällt auf, dass die Studienzeit von 21. Januar 2022 bis 8. April 2022 extrem kurz ist. Wenn die 67%, die am Ende zweifach geimpft waren, zu Studienbeginn die erste Spritze bekommen haben, dann waren sie gerade mal 4 bis 6 Wochen 2x geimpft. Wir wissen aber, dass sich nach etwa 60 bis 90 Tagen die Wirksamkeit ins negative dreht.

Natürlich ermöglicht eine ‚observational‘ Natur – also eine nachträgliche Auswertung von durch Behörden gesammelten Daten – beliebige und vor allem passende Interpretationen. Keine Zulassungsbehörde der Welt würde die Wirksamkeit auf Basis solcher Studien akzeptieren, zumindest war dies vor 2020 so.

Es ist unklar woher die Rohdaten stammen und welche Qualität sie haben. Ein beliebter Trick, der vor allem in Europa angewendet wird, ist Geimpfte erst nach mehreren Wochen als geimpft zu zählen. Zum Beispiel drei Wochen nach der ersten und zwei Wochen nach der zweiten Dosis. In dieser „Zwischenzeit“ gelten die Geimpften als ungeimpft. Und natürlich nach Ablauf von drei oder mehr Monaten nach der jeweils letzten Impfung mutieren sie automatisch zu Ungeimpften.

In dieser Studie wurde laut Table 2 der Impfstatus so definiert: „Teilimpfung wurde definiert als mindestens 1 Tag nach der ersten Impfstoffdosis und bis zu 6 Tage nach der zweiten Dosis, Vollimpfung als mindestens 7 Tage nach der zweiten Dosis.“ „Mindestens 1 Tag“ ist auch eine interessante Angabe, deutet aber darauf hin, dass die Autoren an der Genauigkeit der Eintragung der Erstimpfung auch ihre Zweifel haben.

Es ist bekannt, dass unmittelbar nach der Impfung die Infektionsgefahr am höchsten ist, da das Immunsystem durch die Impfung geschwächt ist, wie auch der ersten Veröffentlichung von Pfizer zu entnehmen. Behördliche Daten und Studien haben das auch mehrfach bewiesen.

Fehlende Erfassung von Nebenwirkungen und Impfschäden

Experten schätzen ganz grob, dass rund 7 Millionen Kinder zwischen 0 und 14 in dem Regionen und Ländern leben, die in EuroMomo erfasst werden. Die Exzess-Mortalität seit Beginn der Kinderimpfungen beträgt rund 1600 Kinder! Aus der Grafik sind 833 überzählige Todesfälle Ende 2021 und 775 sind es bereits jetzt in 2022 – die hellblaue Kurve.

Das macht etwa 0,022% aus. Das heißt, dass die in der Studie 50-70 Todesfälle wegen der Impfung hätten beobachten sollen; eventuell etwas weniger, weil EuroMomo ja ein Jahr überblickt, die NEJM-Studie aber einen kürzeren Zeitraum. Jedoch treten die Todesfälle meistens relativ kurz nach der Impfung auf, also hätte man in dem Artikel die meisten abfangen sollen. Jedenfalls widerlegt schon ein einziger Impf-Todesfall jegliche Wirksamkeit und erfordert die sofortige Einstellung der Impfkampagne, wie es zum Beispiel Dänemark getan hat.

Das Einzige, was die Autoren dazu schreiben, ist:

No deaths attributable to Covid-19 (as determined by the cause of death reported to the Ministry of Health) were observed during the study period. (Während des Studienzeitraums wurden keine Todesfälle beobachtet, die auf Covid-19 zurückzuführen waren (wie anhand der dem Gesundheitsministerium gemeldeten Todesursache festgestellt).)

Soll wohl dem Leser suggerieren, dass die Impfung so toll hilft, dass es keine Covid-Toten gab. Die gab es aber so oder so nie unter Kindern!

Das hat mit Wissenschaft nichts zu tun! Ein klassisches Beispiel für „Why most published research findings are false” (John P.A. Ioannidis)


Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.

Folge uns auf Telegram und GETTR


Dänemark beendet Impfung für Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren

UK Studie: „Wirksamkeit des Impfstoffs für die 3. Dosis war seit dem 20.12.2021 negativ“

Auswertung der Pfizer Zulassungsstudie durch HART-Group: Wirksamkeit Null

Categories: Peter F. MayerTags: , , Daily Views: 1Total Views: 29
medien-im-uk:-lockdowns-und-impfungen-verursachen-mehr-todesfaelle-als-covidMedien im UK: Lockdowns und Impfungen verursachen mehr Todesfälle als Covid
die-verelendungswelle-rollt-an-–-inflation-steigt-ungebremstDie Verelendungswelle rollt an – Inflation steigt ungebremst