aerzte-demo:-fuer-den-nuernberger-kodexÄrzte-Demo: Für den Nürnberger Kodex
kretschmann:-wie-das-establishment-energie-spart…Kretschmann: Wie das Establishment Energie spart…
nach-corona:-lauterbach-warnt-vor-hirnschaeden

Nach Corona: Lauterbach warnt vor Hirnschäden

Published On: 23. August 2022 12:49

Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach warnt nach seiner eigenen Corona-Erkrankung vor dauerhaften Hirnschäden. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt… In unserem großen Corona-Lügen-Paket zeigen wir, wie Lauterbach & Co. uns permanent in die Irre führen. Hier mehr erfahren.

Bekanntlich laufen jetzt schon massive Vorbereitungen zur Umsetzung weiterer Corona-Maßnahmen und zur Fortsetzung der experimentellen Impfungen im Herbst. Die Bevölkerung soll in einem permanent Angst- und Panikzustand gehalten werden, der Corona-Wahn darf nicht aufhören. Die Impflobby will nicht auf Milliardengewinne verzichten, die linken Gesellschafts-Konstrukteure nicht auf volkspädagogische Erziehungs- und Disziplinierungs-Maßnahmen.

An vorderster Front der Angstmacher steht Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD), dessen Wortspenden in zunehmendem Maße wirrer werden. Viele Menschen fragen sich warum?

Die Antwort ist einfach: Der Mann scheint nur mehr bedingt zurechnungsfähig zu sein. So warnt er nun vor dauerhaften Gehirnschäden durch eine Corona-Infektion. Fairerweise muss man jedoch festhalten, dass er damit gar nicht so weit danebenliegen könnte – zumindest wenn man ihn als Fallbeispiel hernimmt: Der vierfach (!) Geimpfte und pathologische Maskenträger wurde neulich selbst Opfer einer Corona-Infektion. Die Beurteilung, ob mit oder ohne Dachschaden als Folge seiner Erkrankung, überlassen wir gerne unseren Lesern.

So twitterte der Corona-Hardliner, der ständig massive Einschränkungen durchsetzen will, am Sonntag:

„Das Gehirn ist ein faszinierendes Organ… Es ist einfach zu schade, es durch wiederholte Covid-Attacken dauerhaft zu beschädigen. Jede neue Infektion kann schaden. Covid ist keine Erkältung.“

Und jetzt die Frage: Was will er damit erreichen? Noch mehr Maßnahmen und Impfungen, die nichts bringen, wie inzwischen jeder weiß, dessen IQ dem eines Kuhfladens übersteigt? Und wie der „immunisierte“ Lauterbach selbst am eigenen Leib erfahren durfte.

Also, was denn? Was sollen solche Aussagen dann bezwecken? Die Antwort darauf gibt uns Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil (SPD) der am Wochenende in den Medien gefordert hat:

„Ich halte es nicht für klug, dass eine Impfung drei Monate lang dazu berechtigen soll, Veranstaltungen ohne Maske und ohne aktuellen Test zu besuchen.“

Somit ist klar: Selbst ein Impf-Abo würde nicht mehr reichen, um sich frei bewegen zu können.

Und das ist genau das, was man uns auf Dauer verordnen will: Impfen, testen, impfen, testen und noch einmal boostern in Endlosschleife. Wer da nicht mitmachen will, wird diffamiert und diskriminiert – und wer sich dagegen auflehnt ist im „günstigen Fall“ ein „Covidiot“, ein „Corona-Leugner“, am ehesten jedoch ein „Rechtsextremist“ oder gleich ein „Nazi“, der als „Feind der Demokratie“ seinen Unmut bei Demos zum Ausdruck bringt.

Dieser Text wurde im Rahmen der Europäischen Medienkooperation von Unser Mitteleuropa übernommen. Überschrift und Illustrationen wurden von unserer Redaktion eingefügt.

Wir sind das Gedächtnis der Corona-Diktatur. Wir entlarven ihre Lügen. In unserem großen Corona-Lügen-Paket enttarnen wir das falsche Spiel von Lauterbach & Co. Drei Wahrheits-Ausgaben gegen die Propaganda-Lügen der Politik. Harte Fakten auf rund 200 Seiten. Statt 20,90 Euro jetzt nur 9,95 Euro! Holen Sie sich diesen Wahrheits-Booster. Hier bestellen.

Categories: Compact-MagazinTags: , , , Daily Views: 1Total Views: 23
aerzte-demo:-fuer-den-nuernberger-kodexÄrzte-Demo: Für den Nürnberger Kodex
kretschmann:-wie-das-establishment-energie-spart…Kretschmann: Wie das Establishment Energie spart…