tschechiens-justizminister-warnt-vor-revolutionTschechiens Justizminister warnt vor Revolution
oesterreichs-schulen-oeffnen-ohne-covid-restriktionenÖsterreichs Schulen öffnen ohne Covid-Restriktionen
zunehmende-uebersterblichkeit-seit-beginn-der-impfkampagne-in-israel-und-usa

Zunehmende Übersterblichkeit seit Beginn der Impfkampagne in Israel und USA

Published On: 29. August 2022 10:14

Das „neuartige“ Corona Virus war nie gefährlicher als die alte Grippe kombiniert mit den alten Coronaviren. Das wurde schon in Studien im Februar und März 2020 nachgewiesen und TKP hat das bereits am 10. April 2020 berichtet. Der weltweit führende Epidemiologe John P.A. Ioannidis hat das beispielsweise für die Infektionen im Kreuzfahrtschiff Diamond Princess errechnet und in in der US Medizinzeitschrift Stat am 17. März 2020 unter dem Titel „A fiasco in the making?“ veröffentlicht.

Im TKP Artikel vom 10. April 2020 werden nicht nur der Ioannidis Artikel, sondern auch Studien aus Heinsberg, Wuhan, Frankreich, Island sowie Italien zitiert. Weitere Studien hatten damals schon gezeigt, dass nur Menschen mit schweren Vorerkrankungen gefährdet waren und das Medianalter von Covid-Todesfällen bereits über dem der durchschnittlichen Lebenserwartung lag. Es waren also alle Daten vorhanden um die Pandemie auf der Stelle abzublasen.

Dank einer beispiellosen Kampagne in den Konzern- und Staatsmedien, häufig auch mit gefälschten Bildern und Daten, gelang es den Menschen Angst einzujagen und die Gentechnik-Impfungen als einzigen Ausweg zu propagieren.

Diese Daten aus Israel zeigen nur zu deutlich, dass es 2020, wo die ach so gefährliche Pandemie angeblich wütete, keine erhöhte Sterblichkeit gab. Seit Beginn der Impfkampagnen hat sich das geändert, wie die Daten aus Israel zeigen:

Israel 🇮🇱 official total mortality numbers released 👇

2020 was the year of “once-in-a-century pandemic” with no vaccines available. But total mortality in 2021 and 2022 is dramatically higher.

What’s killing people en masse? Climate change? pic.twitter.com/jn4zN9dmrr

— Dr. Eli David (@DrEliDavid) August 28, 2022

Wir sehen in der linken Spalte die Zunahme der Mortalität gegenüber 2021 und vor allem gegenüber 2020, wo es eine völlig unauffällige Sterblichkeit im Vergleich zu den Vorjahren gab.

In den USA waren ab 5. August 2021 bereits 90% der über 65-Jährigen geimpft. Seitdem ist die Übersterblichkeit von 152.018 auf 284.242 gestiegen:

According to @CDCgov 65+ year olds reached a 90% vaccination level on 8/5/2021 (1st).

That wasn’t enough to stop the excess mortality trend.

Since then excess mortality has almost doubled from 152,018 to 284,242! pic.twitter.com/ls9VEmL9LX

— Ben (@USMortality) August 28, 2022

Aber all das hindert die Impf-Industrie, deren Unternehmen sich mittlerweile gegenseitig mit Patentklagen überziehen, nicht daran weitere ungetestete und experimentelle Präparate auf den Markt zu bringen.

Laut einem Artikel in Time wurden die Impfstoffhersteller aufgefordert, einen neuen Impfstoff zu entwickeln, der den ursprünglichen Wuhan-Impfstoff mit Omicron BA.4 und BA.5 kombiniert. Ende August reichten beide Unternehmen bei der FDA Daten zu ihren neuen bivalenten Impfstoffen ein, um eine Notfallzulassung zu erhalten.

In Anbetracht der kurzen Zeit, die ihnen für die Entwicklung der Impfung zur Verfügung stand, enthielten die Daten jedoch nur Informationen über die Sicherheit und Wirksamkeit des Booster-Impfstoffs bei Tieren. Studien am Menschen sind geplant und werden auch dann fortgesetzt, wenn die FDA und die CDC beschließen, die Impfungen zuzulassen und die Regierung mit ihrer Verteilung beginnt.“

Mit anderen Worten die klinischen Versuche werden in der Bevölkerung ohne den sonst üblichen Kontrollen durchgeführt. Wir wissen allerdings mittlerweile mit Sicherheit, dass wegen der Antigenerbsünde ohnehin fast ausschließlich Antikörper gegen die Wuhan Variante erzeugt werden.

Weiter wissen wir mittlerweile, dass spätestens ab der dritten Dosis ein steigender Anteil Antikörper vom IgG4 Subtyp produziert werden, die die Reaktion des Immunsystems bremsen.

Jeder weitere Booster macht Infektionen wahrscheinlicher und gefährlicher wie die Daten der Übersterblichkeit nur zu deutlich zeigen. Die Lösung ist zum massiven Problem geworden.


Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.

Folge uns auf Telegram und GETTR


Übersterblichkeit in Deutschland – Vergleich 2020 bis 2022

Studie: Mehrfache mRNA-Dosen machen krank durch IgG4-Antikörper

Categories: Peter F. MayerTags: , Daily Views: 1Total Views: 23
tschechiens-justizminister-warnt-vor-revolutionTschechiens Justizminister warnt vor Revolution
oesterreichs-schulen-oeffnen-ohne-covid-restriktionenÖsterreichs Schulen öffnen ohne Covid-Restriktionen