rubikon:-die-angst-der-pfarrerRubikon: Die Angst der Pfarrer
das-andere-«wort-zum-sonntag»-oder:-ein-herzlicher-gruss-aus-rastattDas andere «Wort zum Sonntag» oder: ein herzlicher Gruss aus Rastatt
agrarheute:-neue-solaranlage-darf-keinen-strom-erzeugen-–-kein-einzelfall

Agrarheute: Neue Solaranlage darf keinen Strom erzeugen – kein Einzelfall

Published On: 3. September 2022 21:37

Transition TV News Nr. 87 vom 3. September 2022

Brisante Details zu Omikron-Booster – Energiesparen: Volk wird verkindlicht – Wahre Gründe für Lehrermangel – Pilotenstreik bei Lufthansa ✔️ Brisante Details zum Omikron-Booster (00:51) ✔️ Volk wird verkindlicht: Energiesparen mit «Wespi» (07:20) ✔️ Die wahren Gründe für den Lehrermangel (11:43) ✔️ Pilotenstreik bei der Lufthansa (16:03) ✔️ Freiheitsbewegung: Es geht weiter (20:59) Die Quellenangaben finden Sie auf TransitionTV. Hinweis: (…)

» Weiterlesen

Rudolf Steiner: «Impfstoffe werden die Seelen der Menschen zerstören»

Der österreichische Philosoph habe in einer Reihe von 14 Aufsätzen davor gewarnt, dass die «globale Elite Impfstoffe einsetzen wird, um die Menschen in einen Zustand von Angst, Hilflosigkeit, Verzweiflung und Furcht zu versetzen», schreibt «Newspunch». Rudolf Steiner war ein österreichischer Philosoph, Pädagoge und Spiritualist, der im Laufe seines Lebens zahlreiche Bücher über die Wissenschaft der Spiritualität veröffentlichte. Er habe den menschlichen Körper als «ein geistiges Gefäss betrachtet, das von anderen dämonischen Wesenheiten besetzt (…)

» Weiterlesen

Spanischer Mainstream rätselt: Warum sterben 2022 mehr Menschen als erwartet?

Experten hätten auf eine «übermässige Zahl von Todesfällen» aufmerksam gemacht, schreiben «renommierte» Medien. Das Gesundheitsinstitut Carlos III schätze, dass es allein im Juli fast 10’000 Todesfälle mehr als erwartet gab. «In Spanien sterben in diesem Sommer mehr Menschen als erwartet, und wir wissen nicht, warum» – titelte das spanische Medienportal El Diario am 29. August 2022. Die siebte Covid-Welle sei vorüber, die Zahl der Patienten auf Intensivstationen auf «einem historischen Tiefstand», doch in den letzten (…)

» Weiterlesen

Investor Michael Burry prognostiziert Wall-Street-Crash wie 2008

Diesen erwartet der Chef des «Scion Capital Fund», der schon den Börsencrash von 2008 vorhersagte, noch vor Ende der Biden-Amtszeit. Deshalb kündigte Burry die Liquidierung seiner sämtlichen Vermögenswerte an den US-Aktienmärkten an. Der berühmte Investor und Hedgefonds-Manager Michael Burry hat einen Wall-Street-Crash wie 2008 prognostiziert. Dieser werde kommen, bevor Bidens Amtszeit endet, prophezeit er. Darüber berichtet La Derecha Diario. Burry, Chef des Scion Capital Fund, ist durch seine Vorhersage des Zusammenbruchs (…)

» Weiterlesen

Das andere «Wort zum Sonntag» oder: ein herzlicher Gruss aus Rastatt

Eine durchgehende historische Linie sind der Machtmissbrauch von Herrschenden und der Gegenprotest der Betroffenen – als Teil einer vielleicht weiterreichenden Freiheitsbewegung. Allein diesem einen Satz aus Artikel 5 hat man eine eigene Tafel gewidmet: «Die Polizei höre auf, den Bürger zu bevormunden und zu quälen.» Aber auch andere Teile aus dieses «Offenburger Programms» sind nicht weniger erstaunlich: «Wir verlangen Gesetze, welche freier Bürger würdig sind.» «Wir (…)

» Weiterlesen

Stiftung Corona-Ausschuss in der Krise?

In der 119. Sitzung des Corona-Ausschusses am 2. September 2022 kündigte Rechtsanwältin Viviane Fischer an, ihr Kollege Reiner Füllmich werde bis auf Weiteres nicht mehr an den Sitzungen teilnehmen. Offenbar gibt es bei der Stiftung Corona-Ausschuss derzeit interne Probleme. Bei der 119. Sitzung am 2. September 2022 gab Rechtsanwältin Viviane Fischer bekannt, dass ihr Kollege Reiner Füllmich «heute und bis auf Weiteres» nicht mehr an den Sitzungen teilnehmen wird. «(…) Es gibt (…)

» Weiterlesen

Categories: Corona TransitionTags: Daily Views: 1Total Views: 20
rubikon:-die-angst-der-pfarrerRubikon: Die Angst der Pfarrer
das-andere-«wort-zum-sonntag»-oder:-ein-herzlicher-gruss-aus-rastattDas andere «Wort zum Sonntag» oder: ein herzlicher Gruss aus Rastatt