geplante-zerstoerung-der-wirtschaft-in-der-eu-durch-ueberhoehte-energiepreiseGeplante Zerstörung der Wirtschaft in der EU durch überhöhte Energiepreise
maskentrilogie-3.-teil-–-fuer-wen-die-gesetze-gemacht-sindMaskentrilogie 3. Teil – Für wen die Gesetze gemacht sind
israel-hat-angeblich-ueber-die-gesundheitsrisiken-des-c19-impfstoffs-gelogen

Israel hat angeblich über die Gesundheitsrisiken des C19-Impfstoffs gelogen

Published On: 5. September 2022 18:04

In einem vernichtenden Brief, der am Freitag veröffentlicht wurde, beschuldigte der CEO der Vaccine Safety Research Foundation (vacsafety.org), Steve Kirsch, das israelische Gesundheitsministerium, absichtlich „ernsthafte Sicherheitsprobleme“ beim Covid-Impfstoff zu vertuschen.

Kirsch nannte die „exklusive“ Enthüllung „den wichtigsten Artikel auf meinem Substack (der über 700 Artikel enthält)“. Laut Kirsch brauchte das israelische Gesundheitsministerium anderthalb Jahre ab dem Zeitpunkt der Einführung des Impfstoffs, bevor es sich die Sicherheitsdaten des COVID-Impfstoffs ansah.

Er erklärt weiter, dass das Ministerium erst im Dezember 2021 mit der Sammlung von Sicherheitsdaten begann, also ein ganzes Jahr nach dem Beginn der Massen-Impfkampagne. Zu diesem Zeitpunkt ernannte das Gesundheitsministerium ein externes Expertengremium unter der Leitung von Professor Mati Berkowitz, einem führenden israelischen Experten für Pharmakologie und Toxikologie vom Asaf-Harofeh-Krankenhaus, das die im nächsten halben Jahr gesammelten Sicherheitsdaten prüfen sollte.

Das Gremium legte seine Ergebnisse dem Gesundheitsministerium im Juni 2022 in einer Zoom-Sitzung vor. Das Gespräch wurde „heimlich aufgezeichnet“. Demnach waren die COVID-Impfstoffe weitaus gefährlicher als von den internationalen Gesundheitsbehörden behauptet. Das Gremium entdeckte „schwerwiegende unerwünschte Ereignisse“, die weder von Pfizer noch von einer internationalen Regierung bekannt gegeben wurden. Im Gegensatz zu dem, was der Öffentlichkeit erzählt wurde, handelte es sich um langfristige Ereignisse.

Sie stellten auch die Kausalität fest, wozu keine andere internationale Gesundheitsbehörde jemals bereit war (weil auch andere Regierungen die Daten nie untersuchten). Die Kausalität war sowohl offensichtlich als auch leicht nachzuweisen, indem man die gesammelten Re-Challenge-Daten nutzte (dies ist zum Beispiel mit den US-VAERS-Daten nicht möglich)“, schreibt Kirsch.

Das Gremium kam zu dem Schluss, dass die israelische Regierung das israelische Volk getäuscht hat. Kirsch befürchtet, dass die Daten nicht alle unerwünschten Ereignisse abdecken, da „das externe Team nur die fünf am häufigsten genannten Ereignisse untersucht hat.“

Das Gesundheitsministerium habe einen gefälschten Bericht veröffentlicht, um den Eindruck zu erwecken, dass die Impfstoffe sicherer seien, als die Daten zeigten. Der einzige Grund, warum die Vertuschung aufgedeckt wurde, ist der Whistleblower, der das geheime Treffen zwischen dem Gesundheitsministerium und Berkowitz‘ Gremium publik machte.

Kirsch schloss seinen Beitrag mit der Forderung nach einer Untersuchung der Korruption und Lügen des Gesundheitsministeriums.


Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.

Folge uns auf Telegram und GETTR


Israelischer Top-Experte: Affenpocken kommen vom mRNA-Impfstoff

Studie aus Israel: natürliche Immunität schützt 13 mal besser als Impfung

Israel-Studie: Covid erhöht Risiko für Herzerkrankung nicht

Categories: Peter F. MayerTags: , , , Daily Views: 1Total Views: 19
geplante-zerstoerung-der-wirtschaft-in-der-eu-durch-ueberhoehte-energiepreiseGeplante Zerstörung der Wirtschaft in der EU durch überhöhte Energiepreise
maskentrilogie-3.-teil-–-fuer-wen-die-gesetze-gemacht-sindMaskentrilogie 3. Teil – Für wen die Gesetze gemacht sind