maskentrilogie-3.-teil-–-fuer-wen-die-gesetze-gemacht-sindMaskentrilogie 3. Teil – Für wen die Gesetze gemacht sind
wenn-dein-thermostat-auf-befehl-der-politik-die-zimmertemperatur-reduziertWenn dein Thermostat auf Befehl der Politik die Zimmertemperatur reduziert
die-ausrufung-der-corona-pandemie-war-nie-gerechtfertigt-–-prophylaxe-und-behandlung-immer-verfuegbar

Die Ausrufung der Corona Pandemie war nie gerechtfertigt – Prophylaxe und Behandlung immer verfügbar

Published On: 6. September 2022 8:58

Die Ausrufung der Corona-Pandemie war völlig unnötig und unbegründet. Prophylaxe und Heilmittel waren von Anfang an verfügbar. Die WHO, Politiker und ein Teil der Ärzteschaft ist für die Todesfälle einer großen und wachsenden Zahl von Menschen verantwortlich. Wenn Ärzte oder Ärztekammern anderes behaupten, sollten sie dringend zu einer Nachschulung verpflichtet werden.

Wie ich hier im Blog schon ab März 2020 geschrieben habe, gab und gibt es genügend Wissen aus der Biochemie über Prävention und Prophylaxe – also echte Naturwissenschaft – sowie selbst aus der normalen Schulmedizin über Medikamente wie unter anderem Hydroxichloquin und Ivermectin. Diese bekannte medizinische Tatsache musste von der WHO, Big Pharma, ihren politischen Verbündeten und Ärztekammern unterdrückt werden. Andernfalls hätte die Notfallgenehmigung für den ungetesteten und extrem gefährlichen Covid-„Impfstoff“ nicht erteilt werden können, da es wirksame Prophylaxe und Behandlungen gibt.

Da es aus nicht näher erläuterten Gründen das Ziel war, die gesamte Weltbevölkerung zu „impfen“, wurden die Heilmittel und die Ärzte und Wissenschaftler, die sie empfahlen, unterdrückt und wie zum Beispiel von der österreichischen Ärztekammer mit Strafen in Höhe von 8000 Euro belegt.

Infolgedessen sterben täglich Menschen auf der ganzen Welt und andere tragen lebenslange Gesundheitsschäden durch den „Impfstoff“ davon.

Studie über Ivermectin

Eine von Experten begutachtete Studie ergab, dass die regelmäßige Einnahme von Ivermectin das Risiko, an COVID-19 zu sterben, um 92 % senkt.

Die große Studie wurde von Flávio A. Cadegiani, MD, MSc, PhD durchgeführt. Cadegiani ist ein zertifizierter Endokrinologe mit einem Master-Abschluss und einem Doktortitel in klinischer Endokrinologie. Die von Fachleuten begutachtete Studie wurde Ende August in der medizinischen Zeitschrift Cureus veröffentlicht. Die Studie wurde an einer streng kontrollierten Population von 88.012 Personen aus der Stadt Itajaí in Brasilien durchgeführt. Der Titel der Studie: „Regular Use of Ivermectin as Prophylaxis for COVID-19 Led Up to a 92% Reduction in COVID-19 Mortality Rate in a Dose-Response Manner: Results of a Prospective Observational Study of a Strictly Controlled Population of 88,012 Subjects“ (Die regelmäßige Anwendung von Ivermectin zur Prophylaxe von COVID-19 führte zu einer 92%igen Verringerung der COVID-19-Sterblichkeitsrate in einem Dosis-Wirkungs-Verhältnis: Ergebnisse einer prospektiven Beobachtungsstudie an einer streng kontrollierten Population von 88.012 Probanden)

Bei Personen, die Ivermectin als Prophylaxe verwendeten oder das Medikament einnahmen, bevor sie sich mit COVID infizierten, war die Zahl der Todesfälle und Krankenhausaufenthalte deutlich geringer.

Der Studie zufolge hatten diejenigen, die regelmäßig Ivermectin einnahmen, ein um 92 % geringeres COVID-Todesrisiko als Nichtanwender und ein um 84 % geringeres als unregelmäßige Anwender.

Die Hospitalisierungsrate war bei regelmäßigen Anwendern im Vergleich zu unregelmäßigen Anwendern und Nichtanwendern um 100 % reduziert„, heißt es in der Studie.

Die beeindruckende Verringerung bei regelmäßigen Ivermectin-Anwendern war offensichtlich, obwohl die regelmäßigen Anwender ein höheres Risiko für COVID-Todesfälle hatten. Die regelmäßigen Anwender waren älter und wiesen eine höhere Prävalenz von Typ-2-Diabetes und Bluthochdruck auf als unregelmäßige und Nichtanwender.

Unregelmäßige Ivermectin-Anwender hatten eine um 37 % niedrigere Sterblichkeitsrate als Nicht-Anwender.

Als regelmäßige Anwender wurden in der Studie diejenigen definiert, die über fünf Monate hinweg mehr als 30 Tabletten Ivermectin einnahmen. Die Dosierung von Ivermectin richtete sich nach dem Körpergewicht, aber „die meisten der Bevölkerung nahmen alle 15 Tage zwei bis drei Tabletten täglich ein“.

Die Nichtverwendung von Ivermectin war mit einem 12,5-fachen Anstieg der Sterblichkeitsrate und einem siebenfachen Anstieg des Risikos, an COVID-19 zu sterben, verbunden, verglichen mit der regelmäßigen Verwendung von Ivermectin“, heißt es in der Studie. „Diese Dosis-Wirkungsbeziehung unterstreicht die prophylaktische Wirkung von Ivermectin gegen COVID-19.

Cadegiani ist der Ansicht, dass die Studie einen „Dosis-Wirkungs-Effekt“ zeigte – was bedeutet, dass eine Erhöhung der Ivermectin-Dosis das Risiko von Krankenhausaufenthalten und Tod durch COVID-19 verringerte.

Cadegiani schrieb auf Twitter:

An observational study with the size and level of analysis as ours is hardly achieved and infeasible to be conducted as a randomized clinical trial. Conclusions are hard to be refuted. Data is data, regardless of your beliefs. https://t.co/QeHhHxm945

— Flavio A. Cadegiani, MD, MSc, Ph.D. (@FlavioCadegiani) September 1, 2022

Eine Beobachtungsstudie mit dem Umfang und dem Niveau der Analyse wie die unsere ist kaum zu erreichen und kann nicht als randomisierte klinische Studie durchgeführt werden. Schlussfolgerungen sind schwer zu widerlegen. Daten sind Daten, unabhängig von Ihren Überzeugungen.“


Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.

Folge uns auf Telegram und GETTR


Ivermectin wirkt – Bestätigung aus Japan

Erfahrungsberichte: 99,3 Prozent der mit Ivermectin behandelten Covid-Patienten innerhalb von fünf Tagen genesen

Dramatischer Unterschied dank Ivermectin in Afrika: 31 Staaten nutzen es und 22 nicht

Categories: Peter F. MayerTags: , , , , , Daily Views: 1Total Views: 23
maskentrilogie-3.-teil-–-fuer-wen-die-gesetze-gemacht-sindMaskentrilogie 3. Teil – Für wen die Gesetze gemacht sind
wenn-dein-thermostat-auf-befehl-der-politik-die-zimmertemperatur-reduziertWenn dein Thermostat auf Befehl der Politik die Zimmertemperatur reduziert