trigema-chef-grupp:-„dieser-krieg-dient-amerika“Trigema-Chef Grupp: „Dieser Krieg dient Amerika“
schwedendemokraten-sieg-hat-unabsehbare-folgenSchwedendemokraten-Sieg hat unabsehbare Folgen
deutsche-waffen-toeten-im-donbass

Deutsche Waffen töten im Donbass

Published On: 12. September 2022 20:00

Auch interessant

7 Kommentare

  1. Lustig . Ihr erhofft euch Befreiung urch ein Land , dessen Streitkräfte nicht mal mit der kleinen , schwachen Ukraine fertig werden.

  2. 1. töten Menschen und nicht „Waffen“.

    2. töten Russen nicht humaner als Ukrainer.

    3. Notwehr und Selbstverteidigung ist ein Menschenrecht. Wer still halten will der darf natürlich.

    4. meldet euch wieder, wenn Ukrainer, Nato, etc. Russen auf russischem Boden töten, dann bewerte ich neu.

    „Wer sich nicht wehrt lebt verkehrt“. Gilt sicher nur für euch hier, oder?

  3. So, so. Kann ja sein, daß Waffen bei fortschreitender Technik demnächst töten. Vorläufig töten aber noch Menschen, nicht Waffen.

  4. Auf YT wohl umgehend gelöscht. Kein Wunder wenn mal offen klar wird, dass deutsche Waffen Kinder und Zivilisten im Donbass töten.

  5. Auf allen inneren und äußeren Ebenen setzt sich das Christus-Prinzip durch. Nach jetzigem Stand gibt es in Schweden eine konservative Mehrheit. Russland befindet sich militärisch auf dem Rückzug. Doch auch die Ukraine erlebt eine (demografische) Katastrophe. Nur die ukrainische christlich-konservative Bewegung wird überleben. Bitte googeln: Manifest Natura Christiana

  6. OOH……BOOM BOOM Bärchen im Märchenland!!!!

    ——————————————————————-

    rettung in letzter sekunde!……

    als sie fragte, warum denn die auspuffrohre so riesig sind und sich über den enormen krach beschwerte, wenn da die abgase ausgestoßen werden??? sie werde umgehend neue E-AUTOS bestellen, dies wäre mit der klima-neutralität keinefalls vereinbar.

    als der ADAC eintraf, der per transportflugzeug eingeflogen wurde, aufgrund ihres notrufes, könnte auch dieser sie nicht überzeugen es handle sich um kanonenrohre eines panzers.

  7. Dieser Beitrag wurde auf Youtube nach knapp 20 min schon gelöscht…Unfassbar !!

Diesen Beitrag kommentieren

Categories: Compact-MagazinTags: , , , , Daily Views: 1Total Views: 17
trigema-chef-grupp:-„dieser-krieg-dient-amerika“Trigema-Chef Grupp: „Dieser Krieg dient Amerika“
schwedendemokraten-sieg-hat-unabsehbare-folgenSchwedendemokraten-Sieg hat unabsehbare Folgen