rechtsanwaeltin-viviane-fischer-bezieht-stellung-zu-fuellmichs-sammelklageRechtsanwältin Viviane Fischer bezieht Stellung zu Fuellmichs Sammelklage
raus-aus-der-blase!Raus aus der Blase!
«corona-narrative-werden-sich-immer-mehr-als-unsinn-herausstellen-–-journalisten-haetten-von-anfang-an-skeptisch-sein-muessen»

«Corona-Narrative werden sich immer mehr als Unsinn herausstellen – Journalisten hätten von Anfang an skeptisch sein müssen»

Published On: 15. September 2022 19:11

Und zwar «von Anfang an». Das twittert «WELT»-Chefreporter Tim Röhn. Natürlich gelte das auch für ihn. Er hätte «bis zum Herbst 2020 gepennt», doch dann hätte ihn «das Eindreschen auf Kritiker immer skeptischer gemacht».

Veröffentlicht am 15. September 2022 von TE.


Laut Tim Röhn «lag die deutsche Politik bei #Corona fast immer daneben – bei Schulen, bei Lockdowns, bei ihrer angsteinflössenden Kommunikation, bei Versprechen zu den Impfungen». Der Kreis schliesse sich mit der völlig absurden FFP2-Pflicht.



Quelle: Twitter-Account von Tim Röhn

Kommentar Transition News:

Tim Röhn erwähnt hier aber nicht explizit die PCR-Tests, die Schnelltests und «normale» OP-Masken, was durchaus als bedauerlich bezeichnet werden kann. Denn gerade diese beiden «Tools» waren – zusammen mit der Installierung von Lockdowns und politikhöriger Medienberichterstattung – entscheidend dafür, dass die Corona-Politik weitreichend aktzeptiert worden ist und sich viele Menschen mental nicht in der Lage sahen, offizielle Verlautbarungen kritisch zu hinterfragen.

Dabei gab es von Beginn an genügend Fakten, die es jedem ermöglicht hätten, mindestens in Frage zu stellen, was Politik und Mainstreammedien zu PCR-Tests und Schnelltests und Masken an Behauptungen vorgetragen haben. Als Beispiel dafür, wie früh fundierte Kritik an den Tests vorlag, sei hier der Artikel «Covid-19 PCR Tests are Scientifically Meaningless» («Covid-19 PCR-Tests sind wissenschaftlich bedeutungslos») von meinem Redaktionskollegen Konstantin Demeter und mir erwähnt, der im Juni 2020 im OffGuardian erschien.

Auch für das Masketragen wurde im Zusammenhang mit «Corona» nie ein fundierter wissenschaftlicher Beleg vorgebracht. Sogar Christian Drosten konstatierte im Januar 2020 in der WDR-Sendung Thadeusz, dass eine Maske nichts bringe, «weil man damit eine Virusinfektion nicht aufhält» (siehe Video unten oder auch den Artikel «Freiwillig vermummt»).

Quelle: Youtube-Kanal von Guischol



LIEBE LESERINNEN UND LESER

Eine faire Diskussion ist uns ein grosses Anliegen. Deshalb bitten wir Sie, sachliche Kommentare zu verfassen. Beleidigende und hetzerische Kommentare publizieren wir nicht. Zum Verständnis und für Leserlichkeit achten Sie bitte auf Gross-/Kleinschreibung, Interpunktion und Grammatik.

Ihre Corona-Transition-Redaktion

Damit Sie die kompletteste Corona-kritische Nachrichtenübersicht nicht verpassen:

Newsletter abonnieren!

Wählen Sie zwischen täglichen und wöchentlichen Updates.

Sie erhalten umgehend eine eMail mit der Aufforderung, Ihr Newsletter-Abo zu bestätigen. Bitte kontrollieren Sie auch Ihren Spam-Ordner.


Transition News

Nachrichten – Aktionen – Support.

Über uns

Newsletter abonnieren

Ja, gerne!

Spenden

Viele Menschen engagieren sich für Transition News. Ihre Spende ist die Basis, damit wir unsere Arbeit machen können.

Jetzt spenden!

Feedback

Meinungen, Ideen, Hinweise. Links bitte nur mit Kurzbeschreibung.

Schreiben Sie uns

rechtsanwaeltin-viviane-fischer-bezieht-stellung-zu-fuellmichs-sammelklageRechtsanwältin Viviane Fischer bezieht Stellung zu Fuellmichs Sammelklage
raus-aus-der-blase!Raus aus der Blase!