livetalk-mit-alina-lipp-und-thomas-roeper-am-sonntag-ab-19.00-uhr

Livetalk mit Alina Lipp und Thomas Röper am Sonntag ab 19.00 Uhr

Published On: 18. September 2022 17:59

Es sind wieder zwei Wochen vergangen und wieder werden Alina Lipp und ich uns live im Stream mit den Zuschauern im Chat unterhalten.

Nachdem wir bei der letzten Sendung vor zwei Wochen ein technisches Problem hatten, werden wir heute vor der Sendung einen ausführlichen Techniktest machen und hoffen, dass dieses Mal alles glatt läuft. So ist das nun mal, wenn man einen Livestream macht, man kann technische Probleme nie ganz ausschließen.

Heute wird es um folgende Themen gehen:

  • Gaskrise: Was kommt jetzt auf Deutschland zu?
  • Massengräber in Isjum?
  • Russlands Niederlage im Gebiet Charkov

Wie immer besprechen wir die Themen etwa 30 Minuten lang und gehen dann auf die Fragen der Zuschauer im Chat ein. Nach maximal einer Stunde werden wir den Livestream dann beenden.

Links zum Stream:

https://neuesausrussland.online/im-osten-viel-neues-folge-3-livetalk-mit-alina-lipp-und-tomas-roeper/

Bei Odysee (Kommentarfunktion): https://odysee.com/@neuesausrussland:9/imostenvielneues_Folge3

Bei vk.com: https://vk.com/video-213298462_456239047