ausgestossene-der-woche:-ulrike-guerotAusgestoßene der Woche: Ulrike Guérot
mit-putin-in-den-untergang?Mit Putin in den Untergang?
fundstueck:-ein-politisch-interessierter-kopf

Fundstück: Ein politisch interessierter Kopf

Published On: 23. September 2022 11:00

Auch das ist Deutschland 2022: Ein Bundestagsabgeordneter, Ex-CDU-Mitglied, kassiert für die Vermittlung eines Corona-Maskendeals eine knappe Million Euro Provision und darf sie trotz „erhärteten Verdachts“ behalten, aufgrund der einschlägigen Rechtsprechung, berichtet N-TV. Seine Zukunft lässt der bedauernswerte Unschuldige, der seiner Partei nun völlig unnötig den Rücken gekehrt hat, offen; er bleibe „ein politisch interessierter Kopf“. Kein Wunder.

Link zum Fundstück

Categories: AchgutTags: , , Daily Views: 1Total Views: 23
ausgestossene-der-woche:-ulrike-guerotAusgestoßene der Woche: Ulrike Guérot
mit-putin-in-den-untergang?Mit Putin in den Untergang?