prof-christian-schubert:-rede-am-heldenplatz-vom-18-09.-2022Prof. Christian Schubert: Rede am Heldenplatz vom 18. 09. 2022
mrna-nanopartikel-in-muttermilch:-begutachtete-studie-stellt-impf-aufforderung-an-schwangere-und-stillende-in-fragemRNA-Nanopartikel in Muttermilch: Begutachtete Studie stellt Impf-Aufforderung an Schwangere und Stillende in Frage
kanada:-covid-einreisebeschraenkungen-und-maskenpflicht-aufgehoben

Kanada: Covid-Einreisebeschränkungen und Maskenpflicht aufgehoben

Published On: 27. September 2022 10:23

Kanada hebt die Impfpflicht für Einreisende mit 1. Oktober auf. Auch die Maskenpflicht in Zügen und Flugzeugen fällt. Eine der autoritärsten Covid-Herrscher, Justin Trudeau, beendet damit offiziell das Manöver. 

Ein weiteres Zeichen, dass das Covid-Manöver beendet wird: Kanada, das unter WEF-Regierungschef Justin Trudeau ein kompromissloses Regime aufgebaut hat, hebt wichtige Restriktionen auf. So werden ab 1. Oktober alle Einreisebeschränkungen im Zusammenhang mit Corona fallen. Aus keinem Land wird mehr eine „Impfung“ benötigt.

Kein Tracking und keine Maske

Auch die App „ArriveCAN“, die bisher am Flughafen verpflichtend zu installieren war, wird ersatzlos abgeschafft. Nach Kanada durfte man lange Zeit nur geimpft einreisen. Die „Washington Post“ fasst zusammen:

„Das bedeutet, dass Besucher nicht mehr verpflichtet sind, einen Impfnachweis vorzulegen, sich testen zu lassen, Gesundheitsinformationen über eine offizielle Online-Seite zu übermitteln, Symptome zu melden, sich zu isolieren oder in Quarantäne zu stellen oder in Flugzeugen oder Zügen eine Maske zu tragen.“

Auch die Maskenpflicht in Verkehrsmitteln wird fallengelassen. Auch für Kreuzfahrschiffe gelten keine Test- oder Impfpflichten mehr.

Nachdem bereits WHO-Chef Tedros gesagt hatte, dass die „Pandemie“ sich in Richtung Ende bewege und auch Joe Biden meinte, dass es vorbei sei, zieht jetzt Kanada nach. Dort hatte man im Winter Proteste der Trucker brutal niedergeschlagen und den Menschen das Bankkonto gesperrt, um den Widerstand gegen die Impf-Einreisevorschrift zu zerschlagen.

Kanadas Covid-Manöver beendet

Jetzt meinen die Behörden, dass aufgrund der Impfrate, den neuen Impfstoffen und der niedrigen Hospitalisierungs- und Sterberate die Regeln fallen können. Für die Politiker die Zeit, sich jetzt selbst auf die Schulter zu klopfen, nachdem man Millionen Kanadier gegen ihren Willen in die Nadel getrieben, die Menschen im Land voneinander isoliert und psychisch schwer verfolgt hat:

„Unsere Regierung hat von Anfang an die notwendigen Schritte unternommen, um die Kanadier angesichts einer globalen Pandemie zu schützen. Die COVID-19-Grenzmaßnahmen waren immer als vorübergehend gedacht, und wir nehmen Anpassungen an die aktuelle Situation vor, weil die Kanadier das erwarten“, so Marco Mendicino, Minister für öffentliche Sicherheit, in einer Erklärung.

Bis April hatte Kanada Impfung und Test bei der Einreise verlangt, danach noch die Impfung. In den Vereinigten Staaten müssen internationale Touristen nach wie vor geimpft sein, um einreisen zu dürfen. Die europäischen Staaten haben die Einreisebeschränkungen aufgehoben – sogar Deutschland.

Trudeau Must Go

In den letzten Wochen hatte sich ein neuer Internettrend entwickelt, der dem autoritären Justin Trudeau nicht gefallen dürfte. Unter dem Hashtag „Trudeau Must Go“ teilen Hunderttausende Kanadier ihre Erfahrungen unter dem Trudeau-Regime. Meist zeigen sie dabei auch ihr Gesicht.

Auch berühmte Kanadier, etwa die Olympiasiegerin Jamie Sale, unterstützten die Internetbewegung.

Zumindest – wenn auch nur vorübergehend – hat Kanada wieder etwas mehr Freiheit. Die Machtakkumulation der Oligarchie durch das Covid-Manöver scheint (vorerst) seinen Höhepunkt überschritten zu haben.

Bild GoToVan from Vancouver, Canada, Unity in Freedom, Dance Party with Truck Convoy, Feb 26th, 2022 (51905991391)CC BY 2.0

Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.

Folge uns auf Telegram und GETTR


Wirtschaftspolitik von EU und USA: Mit Vollgas gegen die Wand

Gates, WEF, Clinton – Globale Elite setzt auf Klima-Notstand statt Covid-Notstand

Categories: Peter F. MayerTags: , Daily Views: 1Total Views: 20
prof-christian-schubert:-rede-am-heldenplatz-vom-18-09.-2022Prof. Christian Schubert: Rede am Heldenplatz vom 18. 09. 2022
mrna-nanopartikel-in-muttermilch:-begutachtete-studie-stellt-impf-aufforderung-an-schwangere-und-stillende-in-fragemRNA-Nanopartikel in Muttermilch: Begutachtete Studie stellt Impf-Aufforderung an Schwangere und Stillende in Frage