alles-auf-dieser-welt-kann-man-rueckgaengig-machen,-nur-nicht-das-wissen.Alles auf dieser Welt kann man rückgängig machen, nur nicht das Wissen.
energiekrise:-tausende-menschen-gehen-im-osten-auf-die-strasseEnergiekrise: Tausende Menschen gehen im Osten auf die Straße
scholz-und-faeser-spielten-versuchskaninchen-–-raecht-sich-das-jetzt?

Scholz und Faeser spielten Versuchskaninchen – rächt sich das jetzt?

Published On: 27. September 2022 19:03

Gestern titelt die Tagesschau „Scholz hat Corona“ – und das trotz Energiekrise, die Olaf Scholz eigentlich regeln sollte.

Bundeskanzler Scholz ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Er habe „leichte Symptome“ und sich im Kanzleramt in Isolation begeben, so ein Regierungssprecher. Auch Innenministerin Faeser hat sich infiziert.

Bundeskanzler Olaf Scholz ist positiv auf Corona getestet worden. Er habe milde Erkältungssymptome und sich sofort in der Kanzlerwohnung im Bundeskanzleramt in Isolation begeben, teilte Regierungssprecher Steffen Hebestreit mit.

Scholz war am Sonntag von einer zweitägigen Reise in die Golfstaaten zurückgekehrt. Vor Antritt der Reise hatte er einen PCR-Test gemacht, der negativ war. Am Sonntag war er nach Angaben aus Regierungskreisen ein weiteres Mal negativ getestet worden.

Das öffentliche Gedächtnis leidet, wie auch schon bei der Schweine „Pandemie“. Die „Impfung“ trägt aber keine Schuld daran, schließlich ist ja inzwischen hinlänglich bekannt, dass sie weder vor einem schweren Verlauf noch vor dem Tod schützt.

Die Menschen sollen offensichtlich darauf eingestimmt werden, „hey, halb so wild. Corona ist dank der ’Impfung’ nur ein kleiner Schnupfen, der wieder vorbei zieht“.

Dabei wird aber außer Acht gelassen, zumindest können wir das von uns sagen, dass uns seit zwei Jahren kein bisschen Krankheit plagt. Demgegenüber stehen aber Menschen, welche dieses Jahr trotz mehrfacher „Impfungen“ plötzlich wieder an der Grippe erkranken.

05.09.2021 Wahlkampfveranstaltung

Wir freuen uns über Hinweise für unsere „Liste Tote, Corona-Ausbrüche und Nebenwirkungen im Zusammenhang mit der Covid-Impfung“ .

Categories: Corona BlogTags: , , , , , Daily Views: 1Total Views: 27
alles-auf-dieser-welt-kann-man-rueckgaengig-machen,-nur-nicht-das-wissen.Alles auf dieser Welt kann man rückgängig machen, nur nicht das Wissen.
energiekrise:-tausende-menschen-gehen-im-osten-auf-die-strasseEnergiekrise: Tausende Menschen gehen im Osten auf die Straße