usa-erwaegen-blockierung-von-musks-twitter-deal-aufgrund-«nationaler-sicherheit»USA erwägen Blockierung von Musks Twitter-Deal aufgrund «Nationaler Sicherheit»
widerstand-gegen-den-great-resetWiderstand gegen den Great Reset
der-mental-mediale-kindesmissbrauch

Der mental-mediale Kindesmissbrauch

Published On: 22. Oktober 2022 0:02

Veröffentlicht am 22. Oktober 2022 von RL.

Knapp drei Milliarden Erdenbürger sind noch nicht volljährig. Wenn man empfiehlt, auch diese zu impfen, ist das eine beachtliche Erhöhung der Zahl potenzieller Kunden. Man rechne nur schon 1,5 Milliarden Mal 25 Dollar pro Dosis … Gutes Marketing für ein Drecksprodukt.

Dafür ist Big Pharma offenbar kein Mittel zu schade: Plakate, Serien, Trickfilme, die Kinder ansprechen, die sie gar zu Superhelden machen sollen. Von der Lindenstrasse bis aktuell zu den Marvels.

Entgegen der geläufigen Annahme, dass Nachrichtensender und Printmedien die Speerspitze des Social Engineering bilden, läuft die Popkultur in Sachen Umerziehung und Konditionierung allen anderen Informationsquellen immer mehr den Rang ab.

Seit jeher gelten die Traumfabrik Hollywood und die US-amerikanische Entertainment-Industrie als globale Ideen-Plattform schlechthin, wenn es um die weltweite Verbreitung von Modetrends oder die Sexualisierung der Jugend geht.

Dank «Product und Ideological Placements» in Serien und Filmen bekommen Vietnamesen, Spanier, Japaner und Australier ein identisches Gedankengut impliziert. Dass etwa die queer-Denker-Ideologie der nonbinären und genderfluiden Buchstaben-und Bildmafia von Disney & Co. bis zum Erbrechen propagiert wird, kommt nicht von ungefähr.

Zudem: In den USA beansprucht die Pharmaindustrie das Gros der Fernsehwerbung für sich. Sehen Sie selbst, welche Nachrichtensendungen vom Pfizer-Syndikat gesponsert werden: «Brought to you by Pfizer». Aus solchen Quellen bezieht man dann objektive Nachrichten, auch zu den Impfungen mit Gentherapien und Biowaffen.

Anders als in weiten Teilen Europas und darüber hinaus, ist in den Vereinigten Staaten die Promotion verschreibungspflichtiger Medikamente rechtens, sprich: Man darf Werbung für diese Produkte machen. Und Serien wie Emergency Room und Greys Anatomy hieven die von der allopathischen Rockefeller-Medizin programmierten Halb-Götter in Weiss in schwindelerregende Sphären.

Der massive Einfluss von Big-Pharma auf den Unterhaltungs-Äther ist seit Dekaden unverkennbar. Doch seit der Feuertaufe des Ex-Labor-Pathogens SARS-CoV-2 wurden so viele Celebrities und B- und C-Promis angeheuert wie nie zuvor.

Dadurch hat man der Öffentlichkeit mit totalitär-faschistoiden «Stay at home» und «Lockdown-Parolen» zunächst nachhaltige Furcht, Angst und Panik eingeflösst, wodurch sich rasch ein von der Realität abgekoppelter Menschenverstand konsolidierte, dessen weichgekochte Wirte sich im Nachhinein um so leichter für experimentelle medizinische Interventionen gewinnen liessen.

Im Kölner Talk auf dem WDR hat kürzlich die Schauspielerin Heidelinde Weiss unter Applaus des Studios dazu aufgefordert, «Impfgegner» zu prügeln. Hierzulande etwa trat gefühlt die gesamte Riege des Mainstream-Showgeschäfts als geballte Impflobby in Erscheinung.

Gar einst mit Rebellentum assoziierte Charaktere wie Exil-Rapper und ehemalige Punk-Grössen liessen sich vermutlich fürstlich entlohnen, um unmündige deutschsprachige Bürger zu überreden, die Ärmel hochzukrempeln. Oder andere zu verunglimpfen, falls eine gefestigte Nonkonformität und damit geistige Normalität vorhanden war.

«Der Blinddarm der Gesellschaft»-Skandal ist ein prägnanter Ausdruck dieses toxischen Klimas. Im ZDF werden Umgeimpfte als Blinddarm bezeichnet, auf die man getrost verzichten könne.

Die Hauptgewinner des Corona-Schwindels sind fraglos die Pharmakonzerne. Allen voran das von Kontroversen und Skandalen umrankte Unternehmen Pfizer, weltweit das grösste seiner Art, was insbesondere die institutionelle Kriminalität betrifft. Das kompilierte Video (siehe auch oben) verschafft einen oberflächlichen Überblick darüber, wie viele Sendungen im US-Fernsehen von Pfizer gesponsert werden.

Erst neulich liess Pfizer ein paar Dollar aus der Portokasse für eine Avengers-Comicausgabe springen, um seinem nunmehr auch für Minderjährige «zugelassenen» genmanipulierenden Präparat «lebensrettende Wirksamkeit» anzudichten. Gleichwohl im Abendland die Übersterblichkeit im Kindesalter inzwischen beispiellose Rekorde verzeichnet.

In dem am 4.Oktober 2022 veröffentlichten Heft werden Corona-Impflinge als «Everyday-Heroes» verklärt. «Corona-Varianten» werden mit Bösewichten verglichen, die bei jeder Fehde mit der Superhelden-Task-Force variative Geschütze auffahren. (…)

Ein Familien-Booster-Event wird in Szene gesetzt, um jenen Akt der Nächstenliebe als «das neue Normal» zu verkaufen. (…)

Was die massenkompatible Verbreitung von Propaganda angeht, stellen die USA alle anderen Nationen in den Schatten. Comics und Videospiele etwa werden nicht erst seit gestern instrumentalisiert, um der breiten Öffentlichkeit Feindbilder, Agenden und Trends näherzubringen, ob langsam subcutan oder offenkundig direkt. Die Gedanken-kontrollierende Umpolung findet im debattenfreien Raum statt. Dort wo jeder abschaltet und nur unterhalten werden will. Kritisch denken ist anstrengend. (…)

**************

Dies ist der leicht gekürzte Newsletter von Marco Caimi, Arzt, Kabarettist, Publizist und Aktivist. Aus Zensurgründen präsentiert er seine Recherchen nebst seinem YouTube-Kanal Caimi Report auf seiner Website marcocaimi.ch. Caimis Newsletter können Sie hier abonnieren.

usa-erwaegen-blockierung-von-musks-twitter-deal-aufgrund-«nationaler-sicherheit»USA erwägen Blockierung von Musks Twitter-Deal aufgrund «Nationaler Sicherheit»
widerstand-gegen-den-great-resetWiderstand gegen den Great Reset