hat-der-lockdown-zur-halloween-tragoedie-in-seoul-beigetragen?Hat der Lockdown zur Halloween-Tragödie in Seoul beigetragen?
overton:-die-anschlaege-auf-die-nordstream-pipelines-–-wer-ist-dafuer-verantwortlich-zu-machen?Overton: Die Anschläge auf die Nordstream-Pipelines – wer ist dafür verantwortlich zu machen?
mit-der-anzahl-«impfungen»-steigen-auch-wieder-die-todesfaelle-an

Mit der Anzahl «Impfungen» steigen auch wieder die Todesfälle an

Published On: 1. November 2022 0:05

Veröffentlicht am 1. November 2022 von RL.

Im Jahr 2022 verzeichnet Deutschland bis jetzt eine Sterblichkeit, die circa 8 Prozent über dem Mittelwert der Vorjahre liegt. In den letzten 4 Wochen ist der Wert weiter angestiegen. Momentan, das heisst in der 41. Kalenderwoche, liegt er bei 20 Prozent.

Das Deutsche Statistische Landesamt (Destatis) schreibt dazu: «In welchem Ausmass COVID-19, die hohen Temperaturen und weitere Gründe zu den deutlich erhöhten Sterbefallzahlen der letzten Monate beigetragen haben, lässt sich derzeit nicht einschätzen.»

In absoluten Zahlen handelt es sich bei den 20 Prozent um über 3500 Tote pro Woche. Berücksichtigt man die sich im Laufe der Jahre verändernde Altersstruktur, sind es immer noch über 2500. Die Zahl der an oder mit Corona Verstorbenen liegt gegenwärtig bei etwa 400 Menschen pro Woche. Das heisst: Corona kann also maximal einen geringen Teil der hohen Sterblichkeit erklären. Das sollte Destatis eigentlich bekannt sein.

Die Hitzewelle ist lange vorbei. Eine «vergleichsweise hohe Aktivität von akuten Atemwegserkrankungen seit Anfang September» wird als weitere mögliche Mitursache genannt. Die sogenannten Impfungen werden mit keinem Wort als Möglichkeit erwähnt. Man sollte einmal bei Destatis anfragen, ob sie dort schon die Kurve der Sterbefälle, die sich über dem Mittelwert bewegen, mit derjenigen der vierten «Impfung» verglichen haben.

Diese Zahlen sind nämlich «zufälligerweise» seit ebenfalls 4 Wochen wieder deutlich am Steigen, wie der nachfolgenden Grafik zu entnehmen ist.

Dargestellt sind die Anzahl der Sterbefälle über dem Mittelwert während des Zeitraums 2016 bis 2020, die Zahl der an und mit Corona Verstorbenen und die Gesamtzahl der «Impfungen» – jeweils pro Woche.

Für die Sterbefälle sehen wir die Originalzahlen (gestrichelt) und die sogenannten standardisierten Werte. Deren Kurve berücksichtigt für den Vergleich mit dem Mittelwert der Vorjahre die Altersstruktur.

Dies ist erforderlich, weil die Bevölkerung gegenwärtig im Lauf der Jahre altert – das heisst, es gibt immer mehr ältere Menschen. Diese sterben häufiger als junge Menschen. Daher sterben mehr Menschen. Die Vergleichskurve zeigt daher geringere Werte als die tatsächlichen Zahlen, läuft aber annähernd parallel.

Damit wiederholt sich das, was zwischen der 9. und 14. Kalenderwoche 2022 ebenfalls auftrat: Ein Anstieg der Impfzahlen auf circa 500’000 pro Woche ging mit einem parallelen Anstieg der Sterblichkeit einher (wir berichteten).

Ich schrieb seinerzeit dazu: «Man muss leider kein Prophet sein, um vorauszusagen, dass es zu einem massiven Anstieg der Sterbekurve (über dem Mittelwert) kommen wird, wenn die vierte ‹Impfung› auch nur annähernd in der Grössenordnung wie die vorherigen durchgeführt werden wird.»

Glücklicherweise ist die Bereitschaft in der Bevölkerung, sich «Impfungen» verabreichen zu lassen, deutlich zurückgegangen. In den Hochzeiten der Kampagne sind in Deutschland über sieben Millionen Spritzen pro Woche verabreicht worden. Von dieser Grössenordnung sind wir noch weit entfernt, doch hat sich die Voraussage auch so leider bereits klar bestätigt.

Ich will hier auch erwähnen, dass der nahezu parallele Verlauf von «Impf»- und Sterbekurve schon im ersten «Impfjahr» 2021 von verschiedenen Seiten festgestellt wurde, und zwar sowohl bei der ersten und zweiten «Impfung» zusammengenommen (die in relativ kurzem zeitlichem Abstand verabreicht wurden) als auch bei der dritten.

So haben wir jetzt insgesamt viermal das Phänomen, dass ein starker Anstieg der «Impfzahlen» mit einem ebenfalls sehr deutlichen Anstieg der Todesfälle über dem Mittelwert einherging bzw. -geht. Ein Gegenbeispiel, bei dem dies nicht so war, gibt es nicht.

All das ist immer noch kein medizinischer Beweis, doch wer vor diesen so überaus deutlichen Alarmsignalen der Statistik die Augen verschliesst, muss schon ein sehr dickes Fell haben (oder andere Gründe).

Weiterhin braucht man auch dieses Mal kein Prophet zu sein, um abzusehen, wie es weitergeht, wenn es so weitergeht, das heisst: wenn nicht endlich den von verschiedenen Gruppierungen erfolgten Aufrufen für ein sofortiges Impfmoratorium nachgekommen wird. Erwähnen möchte ich hier insbesondere den Aufruf der Ärzte für Aufklärung (wir berichteten).

Darin heisst es: «… als ein Gebot der Vorsicht und der Vernunft wird eine sofortige Aussetzung der Impfungen gegen das Corona-Virus gefordert, zumindest so lange, bis die Ursachen der ersten zwei genannten Punkte (deutliche Sterblichkeit über dem Mittelwert, dramatischer Geburtenrückgang) von unabhängigen Wissenschaftlern geklärt sind und sicher ausgeschlossen werden kann, dass es die Impfungen sind.»

Ich möchte dies heute dahingehend erweitern, dass es ein Gebot der Liebe ist, die «Impfungen» sofort einzustellen. Doch werden diejenigen, die die Menschheit «impfen» wollen bzw. die diesbezüglichen Fäden in der Hand haben, kaum einem Gebot der Liebe folgen.

So ist es vor allem ein Liebesgebot für uns, unsere Mitmenschen in einer sachlichen, freundlichen und ihre Freiheit respektierenden Art über den fast parallelen Verlauf von «Impf»- und Sterbekurve zu informieren.

Diejenigen, die beruflich mit dem Durchführen oder Organisieren von «Impfungen» zu tun haben, sollten sich eventuell noch einmal überlegen, ob sie weiter dabei mitspielen wollen. Diejenigen, die sich «impfen» lassen wollen, können so vielleicht vor einem möglichen schweren bis tödlichen Impfschaden bewahrt werden.

***************

Hartmut Warm publizierte bisher unter dem Pseudonym Sternfried Müller. Warm ist Diplom-Ingenieur, Buchautor und Privatgelehrter aus Deutschland.

hat-der-lockdown-zur-halloween-tragoedie-in-seoul-beigetragen?Hat der Lockdown zur Halloween-Tragödie in Seoul beigetragen?
overton:-die-anschlaege-auf-die-nordstream-pipelines-–-wer-ist-dafuer-verantwortlich-zu-machen?Overton: Die Anschläge auf die Nordstream-Pipelines – wer ist dafür verantwortlich zu machen?