sondersendung-mit-ralph-schoellhammer-um-20.15-uhr:-wie-lange-haelt-die-ukraine-noch-durch?

Sondersendung mit Ralph Schöllhammer um 20.15 Uhr: Wie lange hält die Ukraine noch durch?

Published On: 1. November 2022 19:34

Sondersendung mit Ralph Schöllhammer um 20.15 Uhr: Wie lange hält die Ukraine noch durch?

eXXpress-Chefredakteur Richard Schmitt diskutiert um 20.15 Uhr auf eXXpressTV im Rahmen einer Sondersendung mit Politik-Experte Ralph Schöllhammer. Großes Thema ist die dramatische Situation in der Ukraine. Außerdem wird auch die Twitter-Übernahme von Elon Musk thematisiert.

Redaktion
1. November 2022 18:08

Nach wie vor ist die Situation in der Ukraine dramatisch. Deshalb begrüßt eXXpress-Chefredakteur Richard Schmitt um 20.15 Uhr auf eXXpressTV den Politik-Experten Ralph Schöllhammer. Letzten Meldungen zufolge wurde die Fernwärme in der Ukraine auf 16 Grad reduziert. Die Wasserversorgung ist darüber hinaus bei 80 Prozent der Haushalte nicht mehr gewährleistet – genauso wenig wie die Stromversorgung.

Immer wieder sieht sich das Land mit Raketenangriffen durch russische Truppen konfrontiert. Wie lange hält das Land noch durch? Wie sieht es mit den Menschen vor Ort aus? Gibt es überhaupt die Möglichkeit auf einen Waffenstillstand? Antworten auf diese Fragen liefern Richard Schmitt und Ralph Schöllhammer.

Twitter-Übernahme von Elon Musk

Im zweiten Teil der großen eXXpress-Sondersendung diskutieren Richard Schmitt und Ralph Schöllhammer über die Twitter-Übernahme von Elon Musk. Der Tesla-Milliardär übernahm kurz nach dem Kauf auch die Führung beim Kurznachrichtendienst. Nach einem monatelangen Tauziehen ist der als exzentrisch geltende reichste Mann der Welt seit ein paar Tagen offiziell der Eigentümer des Social-Media-Netzwerks, das er sich 44 Milliarden Dollar (44,38 Milliarden Euro) kosten ließ. Unmittelbar danach feuerte Musk Twitter-Chef Parag Agrawal, Finanzchef Ned Segal und Chef-Justiziarin Vijaya Gadde.

Was hat Elon Musk mit Twitter vor? Wie wird der Milliardär seine Funktion anlegen? Welche Konsequenzen hat die Übernahme? Auch darüber sprechen Richard Schmitt und Ralph Schöllhammer um 20.15 Uhr auf eXXpressTV – unbedingt einschalten!

eXXpressTV ist auch im Kabelnetz von Magenta auf Platz 170. Alle News, alle Interviews, alle Specials wie “History”, “Chefsache” oder “TV-Medicus” jetzt immer auf ihrem TV-Flatscreen in HD. Noch dazu: Ganz ohne Gebühren!

Categories: AllgemeinTags: Daily Views: 1Total Views: 9
Nach oben