vorsicht:-die-sieben-groessten-magnesium-raeuberVorsicht: Die sieben größten Magnesium-Räuber
vertuscht:-die-dunkle-vergangenheit-des-reich-ranickiVertuscht: Die dunkle Vergangenheit des Reich-Ranicki
„ami-go-home“:-elsaesser-ruft-zur-grossdemo-nach-leipzig

„Ami go home“: Elsässer ruft zur Großdemo nach Leipzig

Published On: 4. November 2022 15:50

Am 31.10.2022 sprach Chefredakteur Jürgen Elsässer auf der Kundgebung Reformation 2.0 in Wittenberg – und rief zur Großdemonstration “Ami go home” am 26.11.2022 in Leipzig auf.

Auf dem patriotischen Oktoberfest am 22. Oktober beschlossen, jetzt ist die Anmeldung bei den Behörden durch und die Mobilisierung kann beginnen:

AMI GO HOME – Frieden, Freiheit, Souveränität

Wo: Leipzig, vor dem US-Konsulat (Simson-Platz)

Wann: 26. November, ab 15.30 Uhr (Auftaktkundgebung), dann kurzer Umzug und Abschlusskundgebung mit Feuerwerk.

Es gab schon oft Friedensdemonstrationen in diesem Land, in diesem Herbst kamen die Energiepreisproteste dazu – aber noch nie hat es jemand gewagt, unter der Hauptlosung “Ami go home” zu demonstrieren. Die Sympathie der Bevölkerung vor allem im Osten und vor allem in Sachsen ist uns gewiss – und die Wut der Besatzer. Aber genau diese Polarisierung – das Volk gegen die Besatzer – wollen wir ja auch erreichen!

Angemeldet wurde die Demo von einer Privatperson, damit den Protest keine Gruppe dominieren kann, aber auf dem Oktoberfest wurde schon klar gemacht, dass wichtige Sektoren der Opposition hinter der Ami-go-home-Aktion stehen und alle gemeinsam mobilisieren: Freie Sachsen, Thüringer Patrioten, COMPACT und auch Teile der AfD, vor allem in Thüringen. Entsprechend wird die Rednerauswahl sein. Wir erwarten auch einen Überraschungsgast!

Ami go home! – Das Demo-Paket – gegen die Besatzer aus den USA

Für die Teilnahme an der Veranstaltung bietet COMPACT auch gleich das passende Demopaket an.

* 50 Flugblätter „Ami go home“, vierseitig.

* Eine Fahne, Stoff, „Ami go home“.

* 20 Aufkleber A7 „Kein Volk. Kein Recht. Kein Diesel“

* drei Trillerpfeifen mit dem roten C von COMPACT. Hier bestellen.

Categories: Compact-MagazinTags: , , , Daily Views: 1Total Views: 12
vorsicht:-die-sieben-groessten-magnesium-raeuberVorsicht: Die sieben größten Magnesium-Räuber
vertuscht:-die-dunkle-vergangenheit-des-reich-ranickiVertuscht: Die dunkle Vergangenheit des Reich-Ranicki