staedte-fordern:-macht-die-grenzen-dicht!Städte fordern: Macht die Grenzen dicht!
basf-will-aus-deutschland-fluechtenBASF will aus Deutschland flüchten
kim-dotcom:-mainstream-medien-treiben-zum-atomkrieg

Kim Dotcom: Mainstream-Medien treiben zum Atomkrieg

Published On: 4. November 2022 9:00

Dann recht aktuell

https://www.defense.gov/News/News-Stories/Article/Article/3202438/dod-releases-national-defense-strategy-missile-defense-nuclear-posture-reviews/

Dazu gesellen sich dann aktuell auch Aussagen wie die von US-Senator Roger Wicker:

»Es könnte bedeuten, dass wir unsere Kriegsschiffe ins Schwarze Meer stellen und Zerstörung auf russische militärische Einrichtungen regnen lassen. Das könnte es bedeuten. Es könnte bedeuten – und ich würde das nicht ausschließen – dass wir mit amerikanischen Truppen am Boden teilnehmen. Wissen Sie, wir schließen nicht aus, als erste nukleare Aktionen zu nutzen.«

(By the way: Liz Truss äußerte sich bekanntlich ähnlich)

Während die russische Atomdoktrin den Einsatz russischer Atomwaffen nur als Reaktion vorsieht, wenn Russland mit Atomwaffen angegriffen wird, oder, wenn die Existenz des russischen Staates gefährdet ist. Daran hat sich nichts geändert, auch wenn unsere hochqualitativen seriösmedien versucht haben, das anders darzustellen. Aber nur das hatte Putin letztens noch einmal bekräftigt.

Categories: Compact-MagazinTags: , , Daily Views: 1Total Views: 14
staedte-fordern:-macht-die-grenzen-dicht!Städte fordern: Macht die Grenzen dicht!
basf-will-aus-deutschland-fluechtenBASF will aus Deutschland flüchten