wie-backe-ich-mir-eine-regierungschefin-–-am-beispiel-der-wef-young-global-leader-sanna-marinWie backe ich mir eine Regierungschefin – am Beispiel der WEF Young Global Leader Sanna Marin
finanzierung-des-wahlkampfs-der-us-dems-durch-kickback-aus-der-ukraine-via-ftx?Finanzierung des Wahlkampfs der US-Dems durch Kickback aus der Ukraine via FTX?
der-zusammenhang-zwischen-rsv-infektionen-bei-kindern-und-der-mrna-c19-impfung

Der Zusammenhang zwischen RSV-Infektionen bei Kindern und der mRNA-C19-Impfung

Published On: 13. November 2022 10:36

Derzeit rollt eine Welle von Infektionen mit dem Respiratory Syncytial Virus (RSV) durch die USA und auch einige Länder Europas. Besonders Kinder sind betroffen, wie wir kürzlich berichtet haben. Die Überlastung der Kinderspitäler ist in einigen Teilen der USA wie berichtet so stark, dass sogar Hilfe von der Nationalgarde angefordert werden musste.

Kürzlich hat The HighWire berichtet, dass die Zahl der gemeldeten Fälle von RSV bei Kindern in alarmierender Weise angestiegen ist. Dieses grippeähnliche Virus kann bei sehr kleinen Kindern besonders gefährlich sein und tritt typischerweise in den Wintermonaten vermehrt auf. Der aktuelle Anstieg ist besonders alarmierend, weil er außerhalb der Saison auftritt.

In der HighWire-Folge ging Del Bigtree der Sache auf den Grund und stellte fest, dass in der klinischen Studie für den pädiatrischen Covid-19-Impfstoff von Moderna bei den Kindern, die den Impfstoff erhielten, höhere RSV-Raten auftraten als bei denen, die ein Placebo erhielten. Auch in der Studie zum pädiatrischen Covid-19-Impfstoff von Pfizer wurde RSV als eine der schwerwiegenden unerwünschten Wirkungen bei Kindern aufgeführt, die diesen Impfstoff erhielten.

Das Problem ist so gravierend, dass sogar der Impfstoffausschuss der FDA, VRBPAC, der normalerweise selbst die gefährlichsten Impfstoffe bejubelt, den Zusammenhang feststellte und „die Bedeutung einer fortgesetzten Sicherheitsüberwachung nach der Zulassung betonte, insbesondere für … bestimmte Atemwegsinfektionen (RSV und Lungenentzündung) in der jüngsten Altersgruppe, für die in der klinischen Studie Ungleichgewichte von ungewisser klinischer Bedeutung beobachtet wurden.

Trotz der festgestellten Bedeutung der Überwachung von RSV nach der Zulassung scheint niemand bei der CDC oder der FDA einen Zusammenhang zwischen der Zunahme von RSV und den Covid-19-Impfstoffen, die Kindern verabreicht werden, herzustellen. Unglaublicherweise hat die CDC gerade einen „offiziellen Gesundheitshinweis“ über die Zunahme von RSV- und Atemwegsvirus-Fällen herausgegeben, und darin empfiehlt die CDC allen Personen ab 6 Monaten eine Grippeimpfung und eine Covid-19-Impfung, wie ICAN in einer Pressemeldung berichtet.

Wie üblich, verstehen die Mainstream Medien nicht, was gerade passiert. Es gibt zwar zahlreiche Artikel, in denen die beunruhigende Zunahme kranker Kinder beschrieben wird, aber in keinem wird die Covid-19-Impfung erwähnt, obwohl die Daten aus den Studien der Hersteller vorliegen.

Um der Sache auf den Grund zu gehen, schickten die Anwälte von ICAN am 26. Oktober 2022 einen Brief an die CDC, in dem sie die klinischen Studiendaten anführten, die einen Zusammenhang zwischen der Zunahme von RSV-Fällen und der Verabreichung des Covid-19-Impfstoffs belegen. ICAN forderte in seinem Schreiben den Prozentsatz der Kinder, die positiv auf RSV getestet wurden und die vor ihrer RSV-Diagnose eine Covid-19-Impfung erhalten hatten.

Seriöse Wissenschaftler erklären seit Januar 2021, dass der Anstieg anderer Viren-Infektionen bei Geimpften katastrophal sein wird.

Sowohl Pfizer als auch Moderna wiesen statistisch signifikante RSV-Infektionen bei Kindern nach, die ihre Covid 19-Impfstoffe im Vergleich zu Placebo erhielten, und dennoch jammern die Kliniker nur über die mit RSV-Kindern gefüllten Kinderstationen, behaupten aber weiterhin auf „sicher und wirksam“.

Es ist durchaus bekannt, dass RSV durch Impfstoffe gefördert wird.

Reuters berichtete am 23. Dezember 2008:

Forscher der Johns Hopkins University haben das jahrzehntealte Rätsel gelöst, warum ein Impfstoff, der zur Vorbeugung einer häufigen Virusinfektion im Kindesalter entwickelt wurde, die Kinder krank machte.

Die Ergebnisse liefern wichtige Anhaltspunkte für die Entwicklung eines sicheren, wirksamen Impfstoffs gegen das Respiratorische Synzytialvirus (RSV), die Hauptursache für winterliche Krankenhausaufenthalte bei Säuglingen und Kleinkindern weltweit, erklärte Dr. Fernando P. Polack, der leitende Forscher der Studie, gegenüber Reuters Health.

Ein großes Anliegen der Wissenschaftler, die sich mit der Entwicklung eines RSV-Impfstoffs befassen, ist es, sicherzustellen, dass sich eine solche Situation nicht wiederholt“, sagte Polack, der auch an der INFANT-Stiftung in Buenos Aires beteiligt ist.

Besonders originell dabei ist, Dr. Fernando P. Polack der Lead Autor der Zulassungsstudie von Pfizers C19 mRNA-Präparat ist, in der die phantastische Zahl von 95% Wirksamkeit gegen Covid festgestellt wurde. Über die eigenartigen Vorfälle bei der Rekrutierung der größten Zahl von Teilnehmern durch Polacks INFANT-Stiftung allein in Buenos Aires hat TKP hier berichtet.

Bild von OpenClipart-Vectors auf Pixabay

Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.

Folge uns auf Telegram und GETTR


Kinderspitäler überflutet von Patienten mit schweren Atemwegserkrankungen

FDA Dokumente zeigen höchst Eigenartiges aus Pfizer Zulassungsstudie

Categories: Peter F. MayerTags: , , , , Daily Views: 1Total Views: 19
wie-backe-ich-mir-eine-regierungschefin-–-am-beispiel-der-wef-young-global-leader-sanna-marinWie backe ich mir eine Regierungschefin – am Beispiel der WEF Young Global Leader Sanna Marin
finanzierung-des-wahlkampfs-der-us-dems-durch-kickback-aus-der-ukraine-via-ftx?Finanzierung des Wahlkampfs der US-Dems durch Kickback aus der Ukraine via FTX?